Ist es möglich?

SilentDeath

Mitglied
Registriert
30. November 2009
Beiträge
30
Hallo,
ein Kumpel erzählte mir das er das Gefühl hat das seine verstorbene Oma noch bei ihm ist.Sie hat zu Lebzeiten auch in dem Haus gewohnt wo er lebt.Er sagte das es sehr oft vorkommt das er morgens aufsteht und zb das Licht im Badezimmer an ist,obwohl er es ausgeschaltet hatte bevor er schlafen gegangen ist.Das ganze bereitet ihm kein unangenehmes Gefühl oder so,er fühlt sich wohl.Die beiden sollen früher eine sehr enge bindung gehabt haben.
Er hat auch das Gefühl das sie das ist.
Kann das möglich sein,würde ich auch sehr interessant finden weil ich mal ähnliches erlebt habe bei einem mir sehr nahestehenden Menschen.

Viele Grüße
SilentDeath
 
Werbung:
Hallo SilentDeath

Ja, Verstorbene geben Zeichen. Und wenn man sich diesem Thema nicht völlig verschliesst, nimmt man sie auch wahr. ;) Licht im Badezimmer (trotz Ausschalten) habe ich persönlich zwar nie bemerkt, aber meine Mutter machte sich durch Kerzenflackern, oder auch mal durch lautes Knarren des Schlafzimmerkastens bemerkbar. Auch ein Bewegen der Vorhänge bei geschlossenen Fenstern u. Türen ist ein Zeichen. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Ja das kan in der Tat ein Zeichen sein, kann ich meinem Vorschreiber zustimmen . Ich habe auch schon oft gehört, dass gerade Menschen die in einem Haus lebten dort "bleiben möchten"..;)

Lg Narlassa
 
Zurück
Oben