Ist es eine richtige entscheidung das Semester zu wiederholen?

Vrooni

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2013
Beiträge
16
Hallo, ich bin ständig am hin-und her- schwanken und muss mich langsam entscheiden, ich weiß aber nicht was richtig wäre. Das belastet mich ganz schön! Ich weiß einfach nicht was der richtige Weg ist! Der Kopf sagt mir, dass es vielleicht ganz gut wäre das Semetser zu wiederholen, mein Bauch sagt aber vollkommen etwas anderes. Ich weiß nicht was ich tun soll, könnte mir vielleicht jemand beim deuten helfen ? Vielleicht bringt mich das ja ein Stück weit eine richtige Entscheidung zu treffen? Ich habe eigentlich noch die Wahl. Das würde aber bedeuten dass ich einen tollen Menschen teilweise verlieren würde/könnte :`(, wenn ich wiederhole, das will ich aber nicht!
LG Vrooni

Soll ich das Semester wiederholen?


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Semester wiederholen wäre schon gut, aber mit einer anderen Einstellung. Du stellst dich selbst unter Druck und das kannst Du abbauen.
Wichtig ist, dass Du nebenei Dinge tust, die dir Leichtigkeit und Freude bringen.
Wie Du dich entscheidest, bleibt ganz dir überlassen;-)
 
Hallo, ich bin ständig am hin-und her- schwanken und muss mich langsam entscheiden, ich weiß aber nicht was richtig wäre. Das belastet mich ganz schön! Ich weiß einfach nicht was der richtige Weg ist! Der Kopf sagt mir, dass es vielleicht ganz gut wäre das Semetser zu wiederholen, mein Bauch sagt aber vollkommen etwas anderes. Ich weiß nicht was ich tun soll, könnte mir vielleicht jemand beim deuten helfen ? Vielleicht bringt mich das ja ein Stück weit eine richtige Entscheidung zu treffen? Ich habe eigentlich noch die Wahl. Das würde aber bedeuten dass ich einen tollen Menschen teilweise verlieren würde/könnte :`(, wenn ich wiederhole das will ich aber nicht!
LG Vrooni

Soll ich das Semester wiederholen?



Für eine Wiederholung fehlt mir der Ring im Blatt. Mit den Sternen über dem Buch, verliere nicht dein Ziel aus den Augen, das Studium abzuschließen.
 
Eine Ja und Nein Frage zu stellen ist immer schwierig.
Für mich bedeutet dein Blatt, dass deinen Stärken in einem anderen Bereich liegen und dass du deinem Herzen folgen solltest.
Alles Gute dir :)
 
Das Semester wiederholen wäre schon gut, aber mit einer anderen Einstellung. Du stellst dich selbst unter Druck und das kannst Du abbauen.
Wichtig ist, dass Du nebenei Dinge tust, die dir Leichtigkeit und Freude bringen.
Wie Du dich entscheidest, bleibt ganz dir überlassen;-)

Hallo Venja, Ja das was du sagst, sagt mir mein Kopf auch, mein Herz sagt nicht wiederholen, es hält wohl wo anders fest, was vielleicht nicht wirklich förderlich für das Lernen selbst ist. ja ich habe mir so viel Druck gemacht, dass ich nicht mehr wusste wo mir in den Prüfungen der Kopf stand :( und hab jetzt alle enttäuscht! An welchen Karten siehst du es, dass ich mich unter Druck stelle? Ich danke dir für deine Deutung!
 
Das mit dem Druck hat mir meine Intuition gesagt.
Wünsche dir, dass Du deinem Herzen nahe bist, um die richtige Entscheidung zu treffen;-)
 
Für eine Wiederholung fehlt mir der Ring im Blatt. Mit den Sternen über dem Buch, verliere nicht dein Ziel aus den Augen, das Studium abzuschließen.
Ich weiß, dass ich, wenn ich wiederhole das Ziel eher vor meinen Augen hätte als jetzt, denn dann würde ich mich tatsächlich auf das Lernen konzentrieren, jetzt leitet mich eher das Gefühl und ich bin schon sehr abgelenkt. Nur leider will ich das schöne Herz nicht gehen lassen, obwohl ich weiß das ich damit mein Ziel komplett vergesse. Danke auch dir für deine Deutung! Irgendwie stehe ich vor einer Entscheidung, das Herz(nicht widerholen) oder das Ziel (widerholen).. beides würde natürlich auch gehen, leider war ich nicht stark genug. :/
 
Werbung:
Zurück
Oben