ist es eine ehrliche Freundschaft und wie verläuft das weiter?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo liebe Forumsgemeinde,

mir brennt etwas auf der Haut..ich habe einen guten Kumpel, wir gehen gern zus. aus. Er ist zuverlässig und höflich, wir haben uns viel anvertraut (auch er mir so einiges) daher verwundert es mich umso mehr das Uwe mir nicht mal seinen Nachnamen verrät..
Habe ihn darauf angesprochen, er meint er wäre so..und er würde mich ja auch zu sich mal einladen usw..das habe er vor..mh, bin selbst misstrauisch- weil jeder ü 30 weiß das Worte manchmal so daher gesagt werden können- um jemanden bei "Laune" zu halten. Habe ihn auch gesagt, wenn er eine Frau habe, kann er es sagen, denn wir sind einfach lockere Freunde! Er versucht auch nicht mit mir ins Bett zu kommen- wie so billige Typen.

Was der ausschlaggebende Punkt war- sozusagen, wo für mich einfach das Dreist wirkt: er sagte das er meine Bilder im Freundschaftforum sich ansah..er der nicht dort angemeldet ist!! Zumindest wenn anonym! Mir sagt er, er ist nicht bei wkw.de auch nicht facebook ..ja und dann stöbert er darum, sieht meine Bilder und er weiß auch wo ich wohne, habe ihn hier schon zum drink eingeladen- und selbst nennt er mir ungefähr nur die Gegend wo er wohnt.

Mich hat das ganz schön verunsichert, das er mir noch sagte das er meine Bilder ansah usw..ich selbst sehe ihn in keinem Forum und habe auch keine mail-addy lediglich Handynr...will einfach nicht veralbert werden-dauerhaft..oder seh ich das zu kleinlich?

Wollte mal mit den Karten- und auch so Eure Meinung hören..


GELEGT von links nach rechts- Reihe für Reihe



 
Werbung:
die Mäuse auch noch in der Mitte..sieht ja nicht so gut aus..
doch Ring und Schiff- steht im Buch für eine Beziehung.
Mh wir sind Freunde und Beziehung kann ich mir nicht vorstellen..
wer kann mir weiterhelfen?
 
die Mäuse auch noch in der Mitte..sieht ja nicht so gut aus..
doch Ring und Schiff- steht im Buch für eine Beziehung.
Mh wir sind Freunde und Beziehung kann ich mir nicht vorstellen..
wer kann mir weiterhelfen?


nun, der Hund steht auch für Freundschaft.
was ich nicht verstehe- wenn ihr doch Freunde seid, warum soll er sich dann nicht deine Bilder ansehen?
 
Hi Rosenrot!

Mir geht es nicht darum DAS er meine Bilder ansieht, sondern das er die Bilder anonym ansieht- so das ich nicht ihn im Netz sehen kann...und er sagt er wäre gar nicht z.B. bei wkw angemledet! Kann nicht sein- er muß wenn er Bilder ansieht anonym da sein..
Also das er nichts so von sich preisgibt- aber von mir so alles Mögliche weiß.
Also nicht wo er wohnt genau- wie er mit Nachnamen heißt..
Dabei hat er mir von seiner Vergangenheit Dinge erzählen die ins Eingemachte gehen, wo er sehr vertrauensvoll mir gegenüber sich verhielt..

Der Hund im Bilder -letzte Karte- schaut bei mir nach rechts- aus dem Bild..mh.
 
Hi Sehnsucht,

ich denke, dass er halb verspielt, halb vorsichtig vorgeht - das Kind hat den Fuchs versteckt drin. Darunter Berg, daneben die Mäuse, die vielleicht auch dein seltsames Gefühl bezogen auf ihn darstellen, und ganz unten der Ring mit versteckter Schlange. Hat vielleicht eine Freundin? Darüber spricht er aber nicht, hält damit sozusagen hinterm Berg.. Er scheint den Kontakt zu genießen, aber so richtig einlassen will er sich nicht. Aber der Kontakt wird wohl bestehen bleiben - auf freundschaftlicher Basis, der Hund hat den Brief dabei.

Liebe Grüße,
Phil
 
Werbung:
Hallo "Philantrophin"

hört sich ja alles so an, als habe er eine Freundin...ja..
doch könnte er doch sagen, wir sind doch Freunde.

Bei mir ist der Verdacht, das er viell. sogar eine Bez. zu einem Mann haben könnte..ich kenne seinen Kumpel, der gefiel mir mal..doch der Kumpel von ihn wollte nur das eine..da spielte ich nicht mit..und sein Kumpel redt mir zu viel über "schwule" immer wen ich den sehe, erz. er wie die Männer ihn jagen...
habe immer die Vermutung gehabt, das Uwe bi sein könnte..

Gestern war mir alles skuriel..wir gingen aus..ich traf einen Typ den ich flüchtig kenne...dieser machte mich an, wie verrückt..und als er einiges im Turm hatte, hatte dieser nur seine sex. Phantasien schweifen lassen. das war nur noch nervig. Umso verblüffender als ich zufälligerweise sah, als Uwe und der Typ telefonnr. tauschten..
 
Zurück
Oben