Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe auch ein Weltbild, aber genau das hatte ich da ja extra rausgelassen.OBEs und NTEs (mit Astralprojektion) sind natürlich Argumente pro individuelle Weiterexistenz, auch wenn ein Materialist natürlich andere Erklärungen dafür sucht. Ich hatte aber keine, und sich speziell auf religiöse und spirituelle Schriften (egal ob Bibel oder Rudolf Steiner) zu verlassen ist nicht wirklich besonders überzeugend. Aber klar, ich denke, dass NTEs durchaus für eine Weiterexistenz sprechen, auch wenn man logischerweise nicht richtig tot war.
Ich habe auch ein Weltbild, aber genau das hatte ich da ja extra rausgelassen.
OBEs und NTEs (mit Astralprojektion) sind natürlich Argumente pro individuelle Weiterexistenz, auch wenn ein Materialist natürlich andere Erklärungen dafür sucht. Ich hatte aber keine, und sich speziell auf religiöse und spirituelle Schriften (egal ob Bibel oder Rudolf Steiner) zu verlassen ist nicht wirklich besonders überzeugend. Aber klar, ich denke, dass NTEs durchaus für eine Weiterexistenz sprechen, auch wenn man logischerweise nicht richtig tot war.