Auf Thema antworten

[USER=36803]@Arowaner[/USER]  ich war dieses Jahr einmal in vollnarkose und einmal in einer- mir fehlt hier leider der Fachbegriff, die die schneller vorbei ist. Sorry dafür :oops:


Bei der Vollnarkose war ich komplett weg. Beim Aufwachen habe ich gedacht dass die Ärzte noch gar nichts gemacht haben und habe wohl geschimpft und mich gewehrt und über sehr starke Schmerzen geklagt o_O


Das ist allerdings nur Hören Sagen, haben mir die Schwestern erzählt nachdem ich wach war. :DIch weiss noch dass der Arzt mir davor gesagt hat überleg dir was du träumen willst. Hatte auch echt Pläne, aber leider nein.


Bei der zweiten war es wie gesagt die schwächere Variante und als ich im Aufwachraum lag und wieder zu mir kam, habe ich mich unterhalten und bei den Worten: "warum muss ich denn dann wieder zurück" wachgeworden.


Bei der ersten hatte ich tatsächlich Todesangst, war eine Notop und ich habe davor Rotz und Wasser geheult. Bei der zweiten, da war nicht so viel Abstand dazwischen- nur drei Monate - hatte ich zwar auch das Gefühl, ich schaff es vielleicht nicht, aber da war ich friedlicher mit mir selbst. Irgendwie im Reinen.


Aber ich denke, wenn man tot ist, ist es mehr wie zwei. Ich bin halt fest davon überzeugt das es für uns nach dem Tod weitergeht.


Zurück
Oben