Ist die Seele mit dem Geburtshoroskop verbunden?

Werbung:
Den Vertex also Aszendent der Seele kann man auf Astro.com berechnen lassen.

Und wer dann dieses Buch dazu hat kann auch die Deutungen dazu lesen.

Hab ich doch gleich gesagt- im 12. Haus - Neptun- hängen geblieben und nicht über den Tellerrand des AC gekommen.

Im neptunischen Nebel des grossen Ganzen- der grossen Ursuppe im Neptun Haus - da sind wir alle eins - da sieht man die Hand vor Augen nicht ..Mädel....

Da ist die Sicht getrübt, die Flugsteuerung und Navigation auch und man kommt leicht ins Trudeln oder in ein Funkloch und findet nix wieder.

.... was für eine unverschämte, verunglimpfende Pauschalverurteilung dieser wunderbaren Konstellation.... tststs....:rolleyes:

wenn das geburtshoroskop tatsächlich mit der Seele verbunden ist wäre das wirklich super, denn ich mag mein geburtshoroskop und will natürlich nach dem tot ihn weiterhin behalten.
ich habe sonne im 8. haus ist zwar super schlimm aber ich mag ihn irgendwie
wir sehen uns im jenseits kinder

Joua....unverschämt - immer diese Ausraster
k030.gif
0klh8pjny29.gif
.......ts ts :rolleyes:

Mann/Frau kann ja aus allem was machen... .Damit kann man natürlich auch von Vladimir Putin, über Hillary Clinton, Abraham Lincoln, Helmut Kohl bis Queen Victoria alles Wundervolle auch werden
und sein. :)

Deine erlöste Form und Beschreibung dieser wundervollen Konstellation kannst hier doch ausführlich dagegen stellen und hier schreiben ? Nix dagegen :)

Oder aktuell sogar mal als hilfreichen, guten Rat für einen jungen, wirklich suchenden Menschen hier (?)
https://www.esoterikforum.at/threads/geburtshoroskop-deutung.228739/

Aber das überlasse ich natürlich dir - das gehört sich ja auch so - auf diesem Forum mit tolerantem höflichen Meinungsaustausch Forum untereinander. Wo jeder berechtigt ist seine Meinung und Sicht zu schreiben.

GottseiDank hat der TE ja auch Humor, hat im 8. Haus wenigstens was zu bieten- und kommt gar nicht vom Neptun.
s087.gif

ich habe sonne im 8. haus
.
.

wenn das geburtshoroskop tatsächlich mit der Seele verbunden ist wäre das wirklich super, denn ich mag mein geburtshoroskop und will natürlich nach dem tot ihn weiterhin behalten. ich habe sonne im 8. haus ist zwar super schlimm aber ich mag ihn irgendwie

Für diesen Deal und das Behalten gibt es aber keine Garantie oder Möglichkeit. Du kannst im von hier weggehen deinen Körper nicht behalten und auch nicht dein Geburtshoroskop. Das ist ja auch auf ein ganz bestimmtes Datum, Zeit und Ort festgelegt und damit auch auf eine ganz bestimmte Planeten/Sternenkonstellation, die nicht bleibt und vergeht.

Für mich hat und sucht die Seele nach vielen Ausdrucksmöglichkeiten in verschiedenen Körpern, Leben und Situationen und ist und bleibt auch mit jedem neuen Geburtshoroskop und Körper verbunden.

Da würde ich pers. auch keine Bank drauf setzen was ein Wiedertreffen angeht. :D Ist ja doch recht weitläufig das Jenseits- da muss man sich und jeden nicht wiedersehen oder treffen. :tuscheln: es sei denn man hat Karma miteinander ;)

.

Für diesen Deal und das Behalten gibt es aber keine Garantie oder Möglichkeit. Du kannst im von hier weggehen deinen Körper nicht behalten und auch nicht dein Geburtshoroskop. Das ist ja auch auf ein ganz bestimmtes Datum, Zeit und Ort festgelegt und damit auch auf eine ganz bestimmte Planeten/Sternenkonstellation, die nicht bleibt und vergeht.

Für mich hat und sucht die Seele nach vielen Ausdrucksmöglichkeiten in verschiedenen Körpern, Leben und Situationen und ist und bleibt auch mit jedem neuen Geburtshoroskop und Körper verbunden.

Da würde ich pers. auch keine Bank drauf setzen was ein Wiedertreffen angeht. :D Ist ja doch recht weitläufig das Jenseits- da muss man sich und jeden nicht wiedersehen oder treffen. :tuscheln: es sei denn man hat Karma miteinander ;)

.

Ich glaub auch nicht an das Jenseits. Man schläft ein und wacht Millionen Jahre nicht mehr auf. Ohne Wiedersehen im Himmel oder Hölle oder Jenseits. Es ist ein weit verbreites Wunschdenken das nach dem Tod noch etwas da wäre. In Wahrheit ist man dann erlöst. Jesus hat ja mit dem Scheiss angefangen und ein Leben nach dem Tod in die Geister der Menschen gesetzt. Es ist Wunschdenken und der Alptraum von Ewigkeit.
Es existiert keine Zeit mehr im Jenseits und alles ist schwarz, weil nichts mehr da ist und man schläft eine Millionen Jahre oder mehr und wacht nicht mehr auf. Ob die Erde dann durch eine Supernova der Sonne zerstört würde kann einem dann egal sein weil man schon erlöst ist. Also der Strafplanet Erde durch eine Supernova der Sonne zerstört würde.

Werbung:
Und woher weisst du das so präzise von der Beschreibung her genau, wenn keiner zurückkommt und dort aufwacht ?

.

In Wahrheit weiß ich es ja nicht. Ich stelle mir es nur so vor wie gar nicht mehr da. Auch kein Jenseits. Und dieses gar nicht mehr da sein und einfach eingeschlafen sein ohne wieder aufzuwachen wollte ich erklären mit der Vorstellung das es da schwarz ist also so wie wenn man schläft. Aber es vergehen dann Millionen Jahre und man wacht nicht mehr auf.

Zurück
Oben