Princessofwar
Sehr aktives Mitglied
Ich sag auch Ja !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch gleich gesagt- im 12. Haus - Neptun- hängen geblieben und nicht über den Tellerrand des AC gekommen.
Im neptunischen Nebel des grossen Ganzen- der grossen Ursuppe im Neptun Haus - da sind wir alle eins - da sieht man die Hand vor Augen nicht ..Mädel....
Da ist die Sicht getrübt, die Flugsteuerung und Navigation auch und man kommt leicht ins Trudeln oder in ein Funkloch und findet nix wieder.
Joua....unverschämt - immer diese Ausrasterunverschämte
ich habe sonne im 8. haus
.wir sehen uns im jenseits kinder
wenn das geburtshoroskop tatsächlich mit der Seele verbunden ist wäre das wirklich super, denn ich mag mein geburtshoroskop und will natürlich nach dem tot ihn weiterhin behalten. ich habe sonne im 8. haus ist zwar super schlimm aber ich mag ihn irgendwie
wir sehen uns im jenseits kinder
Da würde ich pers. auch keine Bank drauf setzen was ein Wiedertreffen angeht.wir sehen uns im jenseits kinder
es sei denn man hat Karma miteinander Für diesen Deal und das Behalten gibt es aber keine Garantie oder Möglichkeit. Du kannst im von hier weggehen deinen Körper nicht behalten und auch nicht dein Geburtshoroskop. Das ist ja auch auf ein ganz bestimmtes Datum, Zeit und Ort festgelegt und damit auch auf eine ganz bestimmte Planeten/Sternenkonstellation, die nicht bleibt und vergeht.
Für mich hat und sucht die Seele nach vielen Ausdrucksmöglichkeiten in verschiedenen Körpern, Leben und Situationen und ist und bleibt auch mit jedem neuen Geburtshoroskop und Körper verbunden.
Da würde ich pers. auch keine Bank drauf setzen was ein Wiedertreffen angeht.Ist ja doch recht weitläufig das Jenseits- da muss man sich und jeden nicht wiedersehen oder treffen.
es sei denn man hat Karma miteinander
.
Und woher weisst du das so präzise von der Beschreibung her genau, wenn keiner zurückkommt und dort aufwacht ?im Jenseits und alles ist schwarz, weil nichts mehr da ist und man schläft eine Millionen Jahre oder mehr und wacht nicht mehr auf
Und woher weisst du das so präzise von der Beschreibung her genau, wenn keiner zurückkommt und dort aufwacht ?
.