Ist der Mensch für die Monogamie geschaffen.?

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Mensch monogam.?

• Ja...

Stimmen: 15 25,0%
  • Nein...

Stimmen: 45 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
na dann werde ich beim nächsten weggehn meine burka anziehn und meine unkeuschen gedanken zu hause lassen.dann werde ich nur männer kennenlernen die meine seele lieben.

So ist's recht und wohlgetan.

Nimm einen grossen Sack mit, dass du dann auch alle anhänglichen Seelen mitnehmen kannst. Die ihren Körper mitnehmen möchten, die können ja laufen.

Vielleich ist ja unter den Sittenstrolchen auch mal eine brauchbare Kombination dabei.

Freudvolle Grüsse
Paulus

bitte keine anhänglichkeit,da krieg ich platzangst und atemnot.dann doch lieber.......kann mich nie entscheiden

Werbung:
wenn ich abends rausgeh, kommts mir vor, als wär ich auf einer Fleischbeschau.....
manchmal grausts mir, wenn ich denke, dass die meisten "Beschauer" nur auf eines aus sind,
kennt man denn keine wirklichen Gefühle mehr und hat niemand mehr das Bedürfnis, länger mit einem Menschen zusammen zu sein?
Monogam braucht man nicht sein, aber das Gegenteil ist für mich zumindest auch nicht annehmbar....
lg Birgit

hallo birgit,

auch hier gilt: übung macht den meister. körperliche liebe (sex) gilt solange als ersatz für geistige nähe,
bis reife und mitgefühl für eine nachhaltige beziehung vorhanden sind. auch ein casanova oder eine nymphomanin
verdienen unseren respekt. wir müssen sie allerdings nicht an uns ranlassen.

lg winnetou:)

Zurück
Oben