was ich häufig lese und womit ich nicht einverstanden bin, sind immer diese aussagen wie...
"sind garnicht nach der suche"... oder
"halten garkeine ausschau"... etc
habt ihr heute nicht gefrühstückt?
es geht doch nicht nur immer darum ob ich jetzt gerade akut "suche"
es gibt mit sicherheit viel mehr faktoren die da eine Rolle spielen um mal zwei zu nennen die mir grad spontan einfallen.
1. Wie sieht die allgemeine lebenseinstellung aus etc, familie, etc
2. Suchen und finden schließen sich nicht aus oder ein...mal drüber nachdenken!
selbst wenn herr xyz denkt nicht zu suchen( und somit abstreiten würde akut oder chronisch zu suchen etc), kann er dennoch finden... sei es weil er es im tiefsten inneren doch will, oder sei es weil es "zufall" ist... wie auch immer
ich kann sexuelle oder menschliche liebe dennoch für jemanden empfinden wenn ich gerade nicht "suche" glaube ich... es sei denn man hat es eventuell geschaft sich selbst soweit zu "blockieren" das man sich selbst dauerhaft in die tasche lügt und meint man würde für einen teil dieser welt nix übrig haben, nur weil man in einer beziehung ist, oder glaubt das dass was eine beziehung oder "ehe" ausmacht, zu verstehen bzw zu pauschalisieren ist.
klar es gibt mit sicherheit menschen die sagen, ich brauche nichts und niemanden außer diese persohn. Aber welches motiv dann da früchte trägt ist fraglich...