Ist der Mensch für die Monogamie geschaffen.?

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Mensch monogam.?

• Ja...

Stimmen: 15 25,0%
  • Nein...

Stimmen: 45 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
*
ICH habe da eine Frage.
Welchen Mensch meinen Sie denn, es gibt doch so viele!?

Ja eben!! Solche, welche, die nicht von aussen zum innen, sondern von innen zum aussen funktunieren!! Die haben die Harmony bereits in sich .. Und diese Harmony kann mit dem inneren Augen hergestellt werden. Und die innere Augen, mit dem Bewustsein..die Bewustsein mit dem Selbsterkentnisse , die Selbsterkentnise, durch die Wahrheit.

Die Wahrheit ist das Kraft , die bereits vorhanden ist um alle art Änderungen in meinem Leben..Ich brauche sie ins Anspruch zu nehmen.

Die Kraft ist vorhanden in der Gnade.
Die Gnade ist ein Geschenks des Himmel, wo bereits für uns alles vorbereitet ist, was unsere innere entwicklung gehört..

Die Gnade bekommt man durch den Glauben. Glaube kommt, durch hören, was Gottes Verheisungen sind,in der Liebe, hoffnung, Glauben.
Der Glaube ist selbt ein Geschenk.

Dann hole ich mir alles, was Göttliches ist, um mich zu bekleiden. Mit dem kindlichen, einfältige innere hingabe ..

Eine lebendige Verbindung zum Jesus , der Göttliches ist, kann alleine die änderung schaffen. Mit was ernähre ich mich? Mein Geist,Seele? Dort ist mein Herz, denken, wo änderung braucht.

Das ist die Erneuerung des unseres Sinnes, und dieses Licht kann nur durch Hingabe zu Gott empfangen .

Eine aktive Beziehung zu Ihn, kann unsere innere (dritte Auge) öffnen, wo wir die Wahrheit zu erkennen, der uns befreit von unsere alte Adam (Karma)!!.

Röm 12:1 Ich ermahne euch nun, liebe Brüder, durch die Barmherzigkeit Gottes, dass ihr eure Leiber hingebt als ein Opfer, das lebendig, heilig und Gott wohlgefällig ist. Das sei euer vernünftiger Gottesdienst. 2 Und stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.

Ihr habt von ihm gehört und seid in ihm unterwiesen, wie es Wahrheit in Jesus ist. Legt von euch ab den alten Menschen mit seinem früheren Wandel.
Epheser 4,21-22

sg
love777

na subba, domois haumma in opti nau vaoarschd und jezzn hodda doch recht ghobt ^^

da opti :lachen: wo issa überhaupt? hattas aufgeben oda hats erm scho zrissen? ^^

bei an tauschgeschäft springt doch immer für beide etwas raus...

ausser man bescheisst - oder lässt sich bescheissen
womit ma wieda beim thema san :D

was bist DU überhaupt scho munter!? :stickout2:

da opti :lachen: wo issa überhaupt? hattas aufgeben oda hats erm scho zrissen? ^^

bei an tauschgeschäft springt doch immer für beide etwas raus...

ausser man bescheisst - oder lässt sich bescheissen
womit ma wieda beim thema san :D

was bist DU überhaupt scho munter!? :stickout2:

Das kommt dann einer befleckten Empfängnis gleich.

Du hörst Dich so nach kokomiko an, 5steve23...:rolleyes:

Werbung:
Ich glaube nicht, dass der Mensch monogame Veranlagungen hat, es wird das meiste einem Klischee nachgelebt und wenn man ein Leben lang zusammenbleibt, dann kann das positiv genauso wie negativ bewertet werden. Manche zerfleischen sich und manche lieben sich in einer lebenslangen Partnerschaft...
lg Birgit

Zurück
Oben