Ich mir auch nicht. Aber andererseits, kann ich mir ebenso wenig vorstellen, wie es nicht unendlich groß sein soll. 
Wobei - die Erde ist ja auch sehr endlich, und doch unendlich, man könnte sie ewig umrunden.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es gar kein Multiversum geben kann. Wenn, dann mehrere Universen, da alles einzigartig ist.
Wer behauptet eigentlich so etwas? - Nur aus Interesse …
Diese Vorstellung hat eine sehr besondere Stellung: Zum einen ist es eine Binsenweisheit, zum anderen können wir nicht gut genug in die Zukunft sehen, um das herauszufinden - was es auch zu einem Mysterium macht. Für mich klingt Mysterium besser als Binsenweisheit, aber letztendlich ist es doch eine bloße Behauptung.
Mir scheint, du betrachtest die Déjà vus als einen Blick in die Vergangenheit, wodurch sich die Zukunft zeigt, aufgrund ständiger Wiederholung?
Nein, so ist es nicht. Jedes Leben ist einzigartig, nichts wird wiederholt, wäre ja sinnlos, und Sinnlosigkeit ist logischerweise sinnlos. Ein Déjà vu ist aber kein Blick durch die Zeit, sondern ein Blick von außerhalb der Zeit - was einen weiteren Überblick gibt -, der meistens das, was wir Zukunft nennen, betrachtet, weil dies für uns relevant ist. Das nun, was wir als ein echtes Déjà vu empfinden, ist das Echo unserer Überseele - manche Spirituelle bezeichnen sie gern als das Höhere Selbst - deren Möglichkeiten in Unabhängigkeit zu Raum und Zeit stehen.