Auf Thema antworten

Also erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ja es ist tatsächlich so, dass ich schon bei 5 Psychologen war...aber die sind nicht klargekommen mit mir, einer hat sogar ein komplettes Lexikon durchgelesen um rauszufinden was mir fehlt. Es heisst immer, "ja du hast was, aber was weiss ich auch nicht". Nur der mein letzter Psychologe, bei dem ich in Behandlung bin, meint ich hätte "starke Antennen,aber eine schwache Seele"- was heissen soll,ich nehme "unsichtbares" wahr, kann damit aber nicht umgehen. Ich weiss nicht, ob der Psychologe selber noch intakt ist, aber zumindest tut er mir gut. Die Option "Schuss in der Birne" halte ich mir vorsichtshalber noch offen...

Zu der Frage, wie alt ich voriges Jahr war: 24

Noch etwas ist mir eingefallen: das Haus ist schon etwas älter, sollte umgebaut werden- kam aber nie dazu... früher soll hier ein Fluss durchgelaufen sein (genau unterm Haus) und eine alte Frau hat hier alleine gewohnt (nachdem ihr Mann verstorben ist). So, mehr weiss ich jetzt dazu auch nicht. Ähm,noch eine Frage... ist Schizophrenie denn schlimm... ich hab richtig Angst davor, auch wenn ich die Möglichkeit in Erwägung ziehe...

Zurück
Oben