Ist das noch normal?

DreamingCat

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2012
Beiträge
8
Hallo...

Ich hau mal einfach raus...

Ich bin normal eine Person die ganz gut loslassen kann und auch entscheidungen von anderen Menschen akzeptiert...

Aber auch ein Mensch der andere Menschen normalerweise nicht so schnell an sich ranlässt...

Aber in diesem Fall...

Aber lest selbst...

Also ich habe ca vor drei Jahren durch einen RIESEN Zufall (?) einen Menschen kennengelernt der mir in kürzester Zeit sehr sehr seeeehr wichtig geworden ist...

Ich konnte mit ihm über alles reden habe mich geborgen und sicher gefühlt...

Wir haben unglaublich viel Zeit zusammen verbracht (normal halte ich garnicht aus wenn ich dauernd Gesellschaft habe)

Und wir haben uns wirklich über alles untehalten selbst über sehr spirituelle und intime Themen...

Mein damaliger Partner sah das garnicht gerne und war furchtbar eifersüchtig...

Ich habe das nie verstanden da er uns beide schon länger kannte und ich mich nicht sexuell zu diesem Freund hingezogen fühlte...

Ich wollte nur in seiner Nähe sein und mit ihm reden :(

Letztenendes ist die Beziehung gescheitert die Freundschaft hat gehalten...

Naja langer Rede kurzer Sinn...

Vor knapp einem Jahr bin ich umgezogen und wir haben uns irgendwie aus den Augen verloren...

Ich weiß nicht ich glaube ich habe ihn damals verletzt...

Aber ich vermisse ihn immer noch sehr...

Ich träume oft von ihm und denke dauernd an ihn...

Zeichne ich ein männliches Gesicht wird er darin erkennbar...

Sehe ich auf der Straße eine Person die ihm nur entfernt ähnlich sieht drehe ich mich dreimal um um GANZ sicher zu sein...

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Alle Versuche ihn zu kontaktieren sind gescheitert...

Es ist zum Verzweifeln...

Und normal kenne ich mich so nicht...

Ich binde mich nicht so eng an Menschen...

Normalerweise :(
 
Werbung:
Dazu sollte ich vielleicht noch sagen dass wir sogar eine thelepathische Verbindung hatten...

Wir haben uns in Gedanken mit Worten und Bildern unterhalten können...

Aber so komme ich auch nicht zu ihm durch er ist SO weit weg :(
 
kann es sein, dass du genaus diesen Aspekt, den du in deiner "freundschaftlichen Seelenverbindung" gefunden hast, in deiner Beziehung vermisst hast?! ist doch normal, dass dein Freund eifersüchtig ist, jeder Mensch kann nämlich unterschwellig Gedanken lesen....
 
Natürlich habe ich das vermisst mein Ex war ein abartiges selbstgerechter Dummkopf der nur an sich dachte und alles was man nicht sehen kann als Schwachsinn abgetan hat...
Und Gedankenlesen war für ihn übrigens ein Fall für den Psychiater...

Er hat mich betrogen und Verständnis erwartet ich dagegen durfte laut ihm nicht mal normale Freundschaften haben nichtmal mit Frauen...

Ich war für ihn wohl Eigentum...

Ich war froh endlich da raus zu sein...

Aber was hat das mit meinem Seelenverwandten (?) zu tun? o_O

Ich kannte ihn ja vor meiner Beziehung schon und hatte danach immer noch das selbe Gefühl...
 
Schade, dass ihr euch aus den Augen verloren habt, wirklich blöde....

Dann viel Glück, dass ihr euch nochmal begegnet oder so :kiss4:

Weiss nur nicht, wie dir das Forum dabei helfen soll? Naja, manschmal will man ja auch einfach nur mal Dampf ablassen....
 
Ok es scheint meine Frage ist nicht klar geworden...

Äh ja...

Ich frage mich ob es denn wirklich eine Art Seelenverwandtschaft ist...

Soetwas zerbricht doch nicht einfach so...

Und wenn doch ob hier jemand das auch schonmal erlebt hat...

Und wie man damit klarkommt...
 
Ich glaube wir haben alle mehrere Seelenverwandte auf der Erde.... Blöd nur, dass man sich nicht die E-Mail Adresse oder so telepathisch übertragen kann.... Gibt viele die meinen ihren Seelenverwandten (den einen, oder die eine wahre) gefunden zu haben, kannst dir ja mal andere Threads durchlesen...gibt jeden Tag ähnliche Geschichten die hier gepostet werden :D bist also nicht alleine hier hihi
 
Ok es scheint meine Frage ist nicht klar geworden...

Äh ja...

Ich frage mich ob es denn wirklich eine Art Seelenverwandtschaft ist...

Soetwas zerbricht doch nicht einfach so...

Und wenn doch ob hier jemand das auch schonmal erlebt hat...

Und wie man damit klarkommt...

warum muss alles, was auch nur annähernd mit menschlichen beziehungen zu tun hat, schubladiert werden?

was würde sich für dich ändern, wenn es kein seelendingsbums ist?

wenn einem menschen besonders nahe stehen, gibt es immer - mehr oder wenig bewusst - telepathische verbindungen zueinander. das ist völlig normal und schön. und so gesehen ist eigentlich jede sehr intensive freundschaft auch eine seelen"dingsbums", ohne in dieses schema gepresst zu werden.
 
Wie gesagt normal binde ich mich seelisch NICHT an andere Menschen...

Es ist mir egal WAS es ist ich dachte nur hier hat vielleicht jemand einen Rat...

Ich hatte nur auf eine Anregung oder eine ähnliche bekannte Situationsschilderung gehofft...

Aber dann halt nicht...
 
Werbung:
Ist doch schön, wenn du mal jemanden an dich rangelassen hast (seelisch) und es ist auch gut, das du den anderen doofen Typen zum Kuckuck geschickt hast, also doch eigendlich ne positive Veränderungen.... kann also nur besser werden.... oder eben schlechter ..... Und das ihr 2 keine Kontaktdaten mehr habt, naja daran hätte man halt früher denken müssen......hört sich zwar blöd an, ist aber so....
 
Zurück
Oben