Papaya
Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier und bin durch "Zufall" auf dieses Forum gestoßen! Ich hab auch gleich schon eine Frage an Euch, das beschäftigt mich schon länger, aber ich finde einfach keine Antwort. Vielleicht könnt ihr mir helfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen? Ich habe mir in der Vergangenheit schon mal Karten legen lassen, aber es ist bis zum heutigen Tag nichts eingetroffen, abgesehen von Kleinigkeiten. Möglicherweise treten die Prognosen ja auch noch ein, das ganze ist jetzt über 9 Monate her und hat sich zwischenzeitlich in die entgegengesetzte Richtung entwickelt, als es mir vorhergesagt wurde. Ich frage mich einfach, warum hat die damalige Situation so genau gestimmt, aber die Zukunft entwickelt sich völlig anders?
Mir wurde jetzt von einer Bekannten erzählt, daß ein Kartenbild nur Tendenzen aufzeigt, aber man kann nie sagen, daß es sich ganz sicher so entwickelt, weil man selber alles wieder verändern kann. Das war mir bis dahin nicht bekannt, da mir das auch nie so erklärt wurde. Das hat mich doch alles sehr nachdenklich gestimmt und verwirrt. Meine Frage an Euch wäre jetzt, was bringen denn dann überhaupt Vorhersagen, wenn das Bild jederzeit wieder verändert werden kann? Dann macht es doch gar keinen Sinn nach der Zukunft zu fragen, wenn nicht sicher ist, daß es auch so kommt? Weshalb treten bei manchen Leuten Prognosen ein und bei anderen, wie z.B bei mir, kommt es ganz anders als es mir gesagt wurde? Fragen über Fragen, sorry wenn ich Euch gleich so bombardiere, aber das würde mich wirklich sehr interessieren, wie es nun wirklich ist!
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!!
LG Papaya
Ich bin ganz neu hier und bin durch "Zufall" auf dieses Forum gestoßen! Ich hab auch gleich schon eine Frage an Euch, das beschäftigt mich schon länger, aber ich finde einfach keine Antwort. Vielleicht könnt ihr mir helfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen? Ich habe mir in der Vergangenheit schon mal Karten legen lassen, aber es ist bis zum heutigen Tag nichts eingetroffen, abgesehen von Kleinigkeiten. Möglicherweise treten die Prognosen ja auch noch ein, das ganze ist jetzt über 9 Monate her und hat sich zwischenzeitlich in die entgegengesetzte Richtung entwickelt, als es mir vorhergesagt wurde. Ich frage mich einfach, warum hat die damalige Situation so genau gestimmt, aber die Zukunft entwickelt sich völlig anders?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!!
LG Papaya