Ist das Jenseits wie in Disneyland?

Werbung:
Es geht dir gut, weil es den Anderen schlecht geht.

...und kein Politiker und keine Religion konnte das die letzten xtausend Jahre verhindern. Sie habe anscheinend alle versagt !!!

...oder kann das nie anders sein? Ist Krieg wirklich der Vater alle Dinge, der König aller ?
Solange für Krieg immernoch ein vielfaches als für Bildung ausgegeben wird, hab ich nicht viel Hoffnung.

...und kein Politiker und keine Religion konnte das die letzten xtausend Jahre verhindern. Sie habe anscheinend alle versagt !!!

...oder kann das nie anders sein? Ist Krieg wirklich der Vater alle Dinge, der König aller ?
Solange für Krieg immernoch ein vielfaches als für Bildung ausgegeben wird, hab ich nicht viel Hoffnung.

Dieser Gott ist wahnsinnig. ES greift sich in sich Selbst selbst an.

Diese dürften nur politisch sein. Wenn bei uns elitäre Personen aus Gier woanders Leid und Unheil provozieren, Menschen gegeneinander aufhetzen, dann zieht das Karma nach sich.
Beispiel: Peter Scholl Latour diente als....sagen wir mal.....Spion in anderen Ländern. Er hat die Entwicklung in anderen Ländern aufgezeichnet und das Ende der Diktatur des weissen Mannes aus dem Abendland vorhergesagt. Darauf legte man die frisch entwickelten Länder in Schutt und Asche, um genau dies zu vermeiden. Sowas mag zwar vielen nicht auffallen, aber dem Karma schon und genau dies zieht Karma nach sich.

Jesus sagt: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Wo steht geschrieben, dass er nur die Europäer damit meinte?
war er doch selbst ein jüdischer Rabbi.
Joschua war ein jüdischer Rabbi, ist euch das bewusst?

Das ist mir alles zu ungenau und verallgemeinert.

Werbung:
Zurück
Oben