Ist das Jenseits wie in Disneyland?

Werbung:
Du schreibst in Rätseln, Gib mal Beispiele.

Diese dürften nur politisch sein. Wenn bei uns elitäre Personen aus Gier woanders Leid und Unheil provozieren, Menschen gegeneinander aufhetzen, dann zieht das Karma nach sich.
Beispiel: Peter Scholl Latour diente als....sagen wir mal.....Spion in anderen Ländern. Er hat die Entwicklung in anderen Ländern aufgezeichnet und das Ende der Diktatur des weissen Mannes aus dem Abendland vorhergesagt. Darauf legte man die frisch entwickelten Länder in Schutt und Asche, um genau dies zu vermeiden. Sowas mag zwar vielen nicht auffallen, aber dem Karma schon und genau dies zieht Karma nach sich.

Jesus sagt: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Wo steht geschrieben, dass er nur die Europäer damit meinte?
war er doch selbst ein jüdischer Rabbi.
Joschua war ein jüdischer Rabbi, ist euch das bewusst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter Scholl Latour diente als....sagen wir mal.....Spion in anderen Ländern. Er hat die Entwicklung in anderen Ländern aufgezeichnet und das Ende der Diktatur des weissen Mannes aus dem Abendland vorhergesagt. Darauf legte man die frisch entwickelten Länder in Schutt und Asche
Der schwarze Peter, wa.

51UU3ws31rL.jpg

Der schwarze Peter, wa.

Politisch läuft das so.
Es geht dir gut, weil es den Anderen schlecht geht.

Es gibt aber Alternativen, die die Anderen bessern. Dann wird es aber dir nicht gut dabei gehen.
Das geht ganz einfach.

Ich frage mich: Warum muss es ständig einem schlecht gehen, damit der andere besser lebt?

Werbung:
Zurück
Oben