Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese dürften nur politisch sein. Wenn bei uns elitäre Personen aus Gier woanders Leid und Unheil provozieren, Menschen gegeneinander aufhetzen, dann zieht das Karma nach sich.
Beispiel: Peter Scholl Latour diente als....sagen wir mal.....Spion in anderen Ländern. Er hat die Entwicklung in anderen Ländern aufgezeichnet und das Ende der Diktatur des weissen Mannes aus dem Abendland vorhergesagt. Darauf legte man die frisch entwickelten Länder in Schutt und Asche, um genau dies zu vermeiden. Sowas mag zwar vielen nicht auffallen, aber dem Karma schon und genau dies zieht Karma nach sich.
Jesus sagt: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Wo steht geschrieben, dass er nur die Europäer damit meinte?
war er doch selbst ein jüdischer Rabbi.
Joschua war ein jüdischer Rabbi, ist euch das bewusst?
Peter Scholl Latour diente als....sagen wir mal.....Spion in anderen Ländern. Er hat die Entwicklung in anderen Ländern aufgezeichnet und das Ende der Diktatur des weissen Mannes aus dem Abendland vorhergesagt. Darauf legte man die frisch entwickelten Länder in Schutt und Asche
Deine Antwort kommt schnell
Diese Plattitüde steht allerdings nicht im von mir zitierten post. Du hast vielmehr geschrieben, dass, WEIL Peter Scholl Latour es so sagte, wie er es sagte, Krieg gibt.
Deine Antwort kommt schnell
Diese Plattitüde steht allerdings nicht im von mir zitierten post. Du hast vielmehr geschrieben, dass, WEIL Peter Scholl Latour es so sagte, wie er es sagte, Krieg gibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.