Ist das Hellsehen?

• Ersteller Ersteller engel 43
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel 43

Guest
Hallo ihr lieben,

zum Thema Hellsehen hätte ich auch eine Frage.

Vor ca. 11 Jahren, hatte ich das erste "Erlebnis" das mich zuerst verwirrt und dann fragend gemacht hat.

Ich war mit meinen damals noch kleinen Kindern auf unserem Marktplatz unterwegs, da "sah" ich vor meinem "geistigen" Auge folgende Scene:

ich sitze im Sessel, in unserem Wohnzimmer und meine Kinder spielen zu meinen Füßen. Nach ca. 4 Wochen, saß ich im Wohnzimmer, in meinem Sessel und die Kinder spielten zu meinen Füßen. Da dachte ich bei mir: das kennst Du, das hast du doch schon einmal gesehen. Da dachte ich noch, ich hätte ein Dejavue-Erlebnis.

Das zweite mal, wollte ich in's Bett gehen, weil es schon recht spät war. Da ich aber nicht einschlafen konnte, stand ich also wieder auf und ging in die Küche. Es war zu der Zeit eine Sternen-klare Nacht und der Mond stand am Himmel. Ich sah zum Mond, nach einer Weile kamen Wolken und "bildeten" genau vor dem Mond einen Totenkopf. Da "wusste" ich gleich, dass jemand sterben würde, den ich kenne. Nach ca. 3 Monaten verstarb meine Vermieterin an Krebs.

Das dritte mal, war ich mit meiner verstorbenen Schwiegermutter beim Arzt, sie fiel hin und wurde in's Labor gebracht, wo sie sich auf die Liege legen musste. Ich blieb bei ihr, wo sie laut protestierte, während man sich um sie kümmerte.

Ich sagte zu ihr: Was denkst Du, wenn Dir das zu Hause passiert wäre? In dem gleichen Moment, als ich das gesagt habe, "sah" ich es auch schon: die Schwiegermutter stürzte im Gang.
Darauf antwortete sie mir: Na, dann bleibe ich eben liegen!

Nach ca. 4 Wochen, geschah es "wirklich", die Schwiegermutter läuft den Gang entlang und stürzt, so schwer, dass sie 3 Monate einen Rollstuhl gebraucht hat, weil sie nicht mehr laufen konnte.

Das alles aber, geschieht bei mir nur in dem "Rahmen", wenn es sich um meine Familie handelt.

Ein anderer Fall, war der, dass mein Mann mir erzählte, dass ein guter Bekannter tot aufgefunden worden ist. Noch bevor er mir gesagt hat, an was er gestorben ist, wusste ich, dass das mit einem E anfängt. Der Bekannte starb an Erstickung. Er hatte im Schlaf Nasenbluten bekommen und hatte es nicht bemerkt.

Nun meine Frage, kann ich wirklich Hellsehen?

Werbung:
Hallo ihr lieben,

Das alles aber, geschieht bei mir nur in dem "Rahmen", wenn es sich um meine Familie handelt.

Hallo engel,
also ich weiss es nicht,bin aber auch gespannt ob jemand noch eine Antort hat...
schaust du viel fernseh mit all diesen Serien wo solche Sachen geschehen?

Hallo ihr lieben,

Vor ca. 11 Jahren, hatte ich das erste "Erlebnis" das mich zuerst verwirrt und dann fragend gemacht hat.

Ich war mit meinen damals noch kleinen Kindern auf unserem Marktplatz unterwegs, da "sah" ich vor meinem "geistigen" Auge folgende Scene:

ich sitze im Sessel, in unserem Wohnzimmer und meine Kinder spielen zu meinen Füßen. Nach ca. 4 Wochen, saß ich im Wohnzimmer, in meinem Sessel und die Kinder spielten zu meinen Füßen. Da dachte ich bei mir: das kennst Du, das hast du doch schon einmal gesehen. Da dachte ich noch, ich hätte ein Dejavue-Erlebnis.

Das zweite mal, wollte ich in's Bett gehen, weil es schon recht spät war. Da ich aber nicht einschlafen konnte, stand ich also wieder auf und ging in die Küche. Es war zu der Zeit eine Sternen-klare Nacht und der Mond stand am Himmel. Ich sah zum Mond, nach einer Weile kamen Wolken und "bildeten" genau vor dem Mond einen Totenkopf. Da "wusste" ich gleich, dass jemand sterben würde, den ich kenne. Nach ca. 3 Monaten verstarb meine Vermieterin an Krebs.

Das dritte mal, war ich mit meiner verstorbenen Schwiegermutter beim Arzt, sie fiel hin und wurde in's Labor gebracht, wo sie sich auf die Liege legen musste. Ich blieb bei ihr, wo sie laut protestierte, während man sich um sie kümmerte.

Ich sagte zu ihr: Was denkst Du, wenn Dir das zu Hause passiert wäre? In dem gleichen Moment, als ich das gesagt habe, "sah" ich es auch schon: die Schwiegermutter stürzte im Gang.
Darauf antwortete sie mir: Na, dann bleibe ich eben liegen!

Nach ca. 4 Wochen, geschah es "wirklich", die Schwiegermutter läuft den Gang entlang und stürzt, so schwer, dass sie 3 Monate einen Rollstuhl gebraucht hat, weil sie nicht mehr laufen konnte.

Ein anderer Fall, war der, dass mein Mann mir erzählte, dass ein guter Bekannter tot aufgefunden worden ist. Noch bevor er mir gesagt hat, an was er gestorben ist, wusste ich, dass das mit einem E anfängt. Der Bekannte starb an Erstickung. Er hatte im Schlaf Nasenbluten bekommen und hatte es nicht bemerkt.

hallo.. ich würde sagen du bist hellsichtig.. du solltest dir die karten legen lassen um es genau zu erfahren. ist das ok für dich wenn sowas passiert oder hast du eher angst davor? gruss krabbe

Ich muss ehrlich sagen das passiert mir andauernd. Aber nicht das jemand stirbt oder so, sondern in guten sinne! Das ich das schon mal erlebt habe. Wenn es hellsehen wäre dann ist es nur ein stück davon. Ich habe auch rat gesucht über des mir wurde gesagt das du schon mal gelebt hast oder auch du hast davon geträumt und von viele träume kann man sich nicht errinern wenn man aufwacht, nur wenn es im realen leben passiert kann man sich nur dann errinern. So wurde es mir erzählt, aber ob es stimmt weiss ich auch nicht... ich bin auch auf gute antworten gespannt!!!!

Werbung:
vielleicht bist du ja einfach nur ein netter mensch, der sich gern auf andere einlässt. was heisst, das du dich auf andere einlassen kannst, manche wie meiner einer tun sich schwerer damit. aber ich nenn es mal weltenseele, das kommt nicht so sehr ego rüber, du hast die weltenseele in dich aufgenommen und sie erkannt. doch andererseits entstehen wir ja alle aus irgendeiner weltenseele, was heisst, du bist ein bewussterer mensch wie andere. bewusstsein ist das schlagwort, das gegenteil von bewusstsein ist ego, das eine versucht das andere zu sein, weil sie ja fast das gleiche sind, aber nur fast. was heisst, für das bewusstsein, du solltest die dinge nicht zu anstrengend versuchen zu verstehen, sonst ist es schluss mit bewusstsein, und dein ego kommt und eins kann ich dir sagen, engel können fallen. falls du das anders siehst, wirds schon gut so sein

mfg
:)
Herr Hase

das war mein gedanke :)

Zurück
Oben