Bewußtes Träumen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,

seit einigen Jahren praktiziere ich unbewusst eine andere Art des träumens als die des "normalen" träumens.

Nehmen wir das Jahr 2004 da "träumte" ich und ich war bei vollem Bewußtsein nur mein Körper hat geschlafen. Wie ich aus meinem Körper rausging, ich sah mich liegen. Ich setzte mich auf die Bettkante, meditierte und dann kam eine Lichtgestalt, welche identisch aussah wie ich nur aus reinem goldenen Licht. Nunja die Vereinigung fand nicht statt, die Lichtgestalt "Warte noch ein bisschen."

Viele andere Träume laufen ähnlich ab. Mein Bewußtsein ist da, nur der Körper schläft.

Ein Erlebnis mit Sai Baba war auch sehr interessant. Dabei sah ich, wie Sai Baba bei uns im Wohnzimmer saß und mir was matrealisierte. Als ich wieder zu bewußtsein kam also auch den Körper wahrnahm, stand der Sessel so wie im Traum und ich lag auf der gleichen Couch.

Ich träume auch sehr häufig, dass Engel bzw. Lichtwesen und mich unterrichten. Genau so auch spirituelle Lehrer von dennen ich nie was gehört oder nur selten was gehört habe. Ich bekomme Mantren und Meditationen etc.

Alles wunderbare erlebnisse, aber erlebt jemand von euch das gleiche?
Und was könnte das sein?

In Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben