Ist das Geburtshoroskop meiner Tochter wirklich so dramatisch ?

Zumutung ist es keine, die ersten Jahre beim Kind zuhause zu bleiben. Nur die beruflichen Chancen sind dann halt futsch.
Geht dann eine Beziehung auseinander, ist das oft die Armutsfalle für Frauen.
Das ist ein anderes Blatt, auch wichtig, aber nicht das Thema "Mutterliebe ist eine gesellschaftliche Erfindung", was jetzt in diesem emotionalen Sinne diskutiert wird.
Das ist der Kapitalismus und das Klein-Familien-Modell, das hält alle schön im Stress, und der Ausweg wird dann im Geld gesehen. So solls sein- jeder gegen jeden, das facht die Geschäfte an. Bloß keine "Bandenbildung" und Gemeinschaften.
Man könnte ja drauf kommen, dass das mehr bringt als Geld und Eigenheim mit Zaun drum.

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Readings schon gehabt für das Geburtshoroskop meiner Tochter.
Will jedoch zu einer besonderen Astrologin, die dafür bekannt ist wirklich Knallhart ehrlich zu sein , genauso wie ich es brauche.
Ich warte schon ein halbes Jahr darauf.
Nun habe ich über mehrere Ecken mitbekommen, dass ihr es unglaublich schwer fällt, weil meine Tochter so ein schwieriges Geburtshoroskop hat, weil sie auch die kritischen Grade hat nach stojanovic, und fische als Psychopathen gelten in der niedrigen Bewusstseins-Stufe?!
Was könnte sie denn meinen damit ? Inwiefern wird meine Tochter ein schlimmes Leben haben ? Was kann ich als Mutter machen , um sie zu stärken?
Stimmt es ,.dass viele Fische Platzierungen für Abhängigkeiten stehen und Isolation usw ?

Vielen Dank schonmal
Hallo bell2497

Diese Kind wird sehr starke Persönlichkeit – Sonne Pluto koni Trigon mit Jupiter. Die meiste vererbte Anlagen sin von ihr Vater, Sie wird ihren Kopf – Mars in 5. Haus durchsetzen ind ihre Ziel erreichen, Trigon mit Saturn 1. Haus.

Anhänge

• Tochter.webp
    Tochter.webp
    158,3 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben