Ist das Geburtshoroskop meiner Tochter wirklich so dramatisch ?

bell2497

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Readings schon gehabt für das Geburtshoroskop meiner Tochter.
Will jedoch zu einer besonderen Astrologin, die dafür bekannt ist wirklich Knallhart ehrlich zu sein , genauso wie ich es brauche.
Ich warte schon ein halbes Jahr darauf.
Nun habe ich über mehrere Ecken mitbekommen, dass ihr es unglaublich schwer fällt, weil meine Tochter so ein schwieriges Geburtshoroskop hat, weil sie auch die kritischen Grade hat nach stojanovic, und fische als Psychopathen gelten in der niedrigen Bewusstseins-Stufe?!
Was könnte sie denn meinen damit ? Inwiefern wird meine Tochter ein schlimmes Leben haben ? Was kann ich als Mutter machen , um sie zu stärken?
Stimmt es ,.dass viele Fische Platzierungen für Abhängigkeiten stehen und Isolation usw ?

Vielen Dank schonmal

Anhänge

• Screenshot_20260222-031839.webp
    Screenshot_20260222-031839.webp
    66,1 KB · Aufrufe: 40
Werbung:
Hallo Bell ... :)

Nun habe ich über mehrere Ecken mitbekommen, dass ihr es unglaublich schwer fällt, weil meine Tochter so ein schwieriges Geburtshoroskop hat, weil sie auch die kritischen Grade hat nach stojanovic, und fische als Psychopathen gelten in der niedrigen Bewusstseins-Stufe?!
Was könnte sie denn meinen damit ? Inwiefern wird meine Tochter ein schlimmes Leben haben ? Was kann ich als Mutter machen , um sie zu stärken?
Stimmt es ,.dass viele Fische Platzierungen für Abhängigkeiten stehen und Isolation usw ?
Um Gottes Willen!
Lass bitte die Finger weg von solchen Verrückten, die einem einreden wollen, man käme als Psychopath auf die Welt! 😟

Jeder Mensch wird extrem stark vom eigenen Umfeld geprägt.
Keiner bzw. kaum einer kommt wirklich (und wenn, dann neurologisch) als Psychopath zur Welt und astrologisch lässt sich so etwas auch überhaupt nicht erkennen.

Übrigens, von jemandem mit einer Fischebetonung v.a. mit Fische-Mond wird in erster Linie gesagt, dass er/sie einfühlsamer und emotional auch empfindsamer (teils auch empfindlicher) ist.
Man unterstellt übrigens so mancher Mutter eines Fische-Mond-Kindes, dass sie mit sehr vielen Ängsten zu kämpfen hat.
Auch wenn ich Dich/Euch verstehe, sowas kann sich u.U. auf ein Kind übertragen.

Und ehrlich gesagt, bei so einem kleinen Kind - Deine Tochter ist ja gerade erst ein Jahr alt! - sollte man nur bedingt eine ausführliche Horoskopanalyse erstellen lassen, sondern sich auf das Kind und auf sein Verhalten einlassen und darauf reagieren.
Und dabei warst Du schon bei mehreren Astrologen?
Und letzten Oktober auch schon hier?
Weshalb? Bist Du so unsicher?

Wenn unbedingt, dann konzentriere Dich am besten erst einmal auf Sonne, Mond und Aszendenten samt derer Aspekte.
Und die sind hier ja recht gut gestellt:
- ein Sonne-Jupiter-Trigon spricht für einen gesunden Optimismus.
- Fische ist ein weibl. Zeichen, dort steht der Mond sehr gut (die Venus übrigens auch!)
- Da ihr Fische-Mond am Fische-AC steht, wird ihre Emotionalität vermutlich spürbar sein für Dich.

Ich denke, sie zeigt Dir ihre Bedürfnisse.
Hör bitte darauf! :)

Alles Gute für Euch!

Viele Grüße,
Laguz

P.S.: Wie heißt denn eigentlich diese ominöse Astrologin, die knallhart ehrlich sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, im anderen Thread schriebst Du letzten Oktober:

Genauso hat sie Sonne Wassermann im 12 Haus und Pluto auch. Soll das nicht auch für eine frühen Vaterverlust stehen ?
Das ist ebenfalls eine ziemlich abstruse Aussage, auch wenn es bestimmt Einzelfälle gibt, bei denen es zutrifft.
Ich weiß nicht, woher Du sowas hernimmst?

Viele Grüße,
Laguz

- Fische ist ein weibl. Zeichen, dort steht der Mond sehr gut (die Venus übrigens auch!)
Wollte übrigens aus traditioneller Sicht noch anmerken, dass Venus zwischen 26 und 27° Fische steht, also genau auf ihrem Erhöhungsgrad, und in Konjunktion mit dem Glückspunkt. Ein sehr positives Zeichen was venusische Dinge betrifft.

Aber es kommt wie immer darauf an, welchen "Astrologen" man befragt.

Will jedoch zu einer besonderen Astrologin, die dafür bekannt ist wirklich Knallhart ehrlich zu sein , genauso wie ich es brauche.
Ich warte schon ein halbes Jahr darauf.
Cool, so ein Image muss ich mir auch mal zulegen, vielleicht werde ich dann endlich mal reich!
:D

Im Ernst:
Was das sein soll, diese "knallharte Ehrlichkeit", das würde ich gerne mal wissen.:cautious:
Hat jemand Fisch-Aszendent und Sonne in 12, wird er sicher Alkoholiker oder landet gleich im Knast, dauerhaft in der Psychiatrie oder sowas in der Art?:rolleyes:

Ansonsten schliesse ich mich @Laguz astrologischen Ausführungen umfänglich an.

Es ist UNVERANTWORTLICH, was manche Astrologen so abziehen.
Geh da bitte nicht hin und schmeiß der Frau auch noch Geld hinterher.

? „Knallharte Ehrlichkeit“
Soll die für dich selbst gelten - so als hyperprotektive, zutiefst verunsicherte Mutter?

Oder willst du dort hingehen, um zu „erfahren“, welch wirklich wahr fürchterlich grauenhaft grausames Leben bzw. Schicksal Eurem Kind bevorsteht? Eine Bestätigung deiner Befürchtungen suchen?

Was sagt übrigens dein Mann zu deinen Horoskop-„Recherchen“?

Was kann ich als Mutter machen , um sie zu stärken?

Ich würde das Horoskop zerreißen, damit wäre ein guter Anfang getan. Und dann kannst du all das tun, was Kindern generell gut tut. Nimm dir Zeit für sie. Spiel mit ihr. Tröste sie. Lass sie spüren, dass du immer an ihrer Seite bist. Dass du sie liebst. Fördere ihre Interessen. Zeige ihr, dass sie nicht perfekt sein muss. Dass ihre Freunde willkommen sind. (...)

Viele würden sagen: Eh selbstverständlich. Leider wachsen die meisten, nicht alle (?) Kinder die auf die schiefe Bahn geraten, in eher desolaten Verhältnissen auf. (Und damit meine ich keine Achtjährige, die als Mutprobe mal einen Schokoriegel geklaut hat).

Werbung:
Ich kannn mich den anderen nur anschließen, die vor dieser Astrologin warnen.
Ich finde ohnehin auch, dass man Kinder erstmal Kinder sein lassen sollte, ohne sie zu analysieren und sich damit auch zu konditionieren.
Wie soll man einem Kind noch unbefangen gegenübertreten, wenn man gesagt bekommt, es könne psychophatische Züge haben? So eine These kann auch niemals aufgestellt werden, denn Konstellationen können ganz unterschiedlich auf allen möglichen Ebenen gelebt werden.
Freue dich über dein Kind und versuche eine gute und liebevolle Bindung aufzubauen. Das ist das A und O für die Entwicklung eines Menschen.
Nimm dich selbst und auch dein Kind nicht in Geiselhaft, aufgrund irgendwelcher Ängste, in die du dich wohl auch richtig reinsteigerst.
Allenfalls solltest du bei dir selber schauen, welche Ängste dich da antreiben und gleichzeitig blockieren.

Zurück
Oben