ist das eine astralreise gewesen?

Hallo, sternenkind.
Das was du geschrieben hast hat mich wirklich erschreckt.gut es könnte sein natürlich
aber ich wüsste nicht warum ich "tot" gewesen sein sollte auch wenn nur für einen moment.bin kern gesund sowohl physisch als auch psychisch.hmmm..mach mir jetzt schon wieder gedanken.
 
Werbung:
Hi Träumerin!

Wie PanThau schon sagte, du warst nicht tot. Keine Angst. Deine Oma wollte dir einfach eine Art Sicherheit geben, dass nichts passieren wird, damit du dich entspannst und dich auf das Kind etc. freuen kannst ohne Angst.

Ich sah meine Grosseltern schon einige Male in speziellen "Träumen", seit sie gestorben sind. Immer befinde ich mich in einem solchen Moment in sehr schwierigen Situationen in meinem Leben, an denen ich einfach nicht mehr weiter weiss, sie kommen nehmen mich in den Arm, geben mir Kraft und Mut zum Weitermachen. Es ist ein wunderschönes Gefühl.

Also geniesse die Erinnerung an deinen "Traum" und freue dich daran.:)

Liebe Grüsse
Keaira
 
An der Stelle möchte ich mal gesagt haben, das ich glaube, daß die ganzen Oma-Opa-Verwandte-Freunde Begegnungen nur Begnungen mit deinem inneren Ich bzw höheren Selbst sind, die einem diese vertraute Person einfach vorgaukelt. Also beim nächsten mal mit der Oma, einfach nach der echten Identität fragen, dann kanns sein das sich selbige plötzlich in ein leuchtendes Wesen verwandelt :)

Ist halt vermutlich Geschmackssache, aber mir reicht die Illusion des Menschsseins, da will ich mich nicht auch noch auf diese Weise verar****en lassen :P

lg
Pan
 
Ist nicht jeder Verstorbene letztendlich irgendwann wunderschönes/leuchtendes Licht, denn man kehrt doch zurück zum Ursprung (Gott oder wie auch immer man es nennen möchte)?
Jeder kann es ja interpretieren wie er es will, schlussendlich läuft es ja auf dasselbe hinaus, ich denke, in diesem Fall wollte einfach jemand oder etwas Träumerin beruhigen.

Liebe Grüsse
Keaira
 
hallo zusammen :winken5:

ich bin ganz neu hier im Forum und würde sehr gern wissen was ihr über mein erlebtes denkt. seit letzten Dienstag habe ich jeden tag meditiert jedesmal bin ich 2-3 stunden dagelegen (manchmal länger)
und hab versucht mich zu konzentrieren und zu entspannen, dazu hab ich mir die cd von Charles Frances Haanel-Die 24 Master Key System Meditationen die mir persönlich sehr geholfen hat sich zu entspannen oder besser gesagt es wieder zu lernen.den das letzte mal als ich meditiert habe war ich etwa 10 oder 11 aber egal. von freitag auf samstag und am sonntag vormittag kurz bevor ich aufstand hatte ich jedesmal ein unbekanntes gefühl erlebt.das erste mal war von fr auf sa als ich langsam kein bock mehr hatte nach etwa mind.2 std auf em rücken liegen und abschalten drehte ich mich auf die seite und hoffte das es vielleicht doch noch klappen würde, dann plötzlich ich kann es leider nicht genau beschreiben was ich gedacht habe.ich bin wie ganz kurz eingeschlafen (das ganzewurde untermalt von einem dumpfen mittelmässig unangenehmen dröhnen das iregndwie immer mehr den raum einnimmt ) in dem moment beschlich mich ein sehr seltsames gefühl ich weis nicht geanu wie ich das beschreiben soll ich verspürte eine art ohmacht ein bischen angst und panik in dem moment hatte ich dan das bedürfnis die augen zu öffnen um wieder die kontrolle zu erlangen.aber als ich die augen öffnete wurde das gefühl der ohmacht noch stärker den jetzt sah ich neben dem andauerndem ton (sanftes dröhnen oder schwingen) auch mein zimmer ich war voll da und zwar so:ich lag in meinem bett AUF DEM RÜCKEN! und schaute gerade aus, dan kurz zur seite wo ich mich selber sah wie ich auf dem sofa sitze als ich das sah wurde das gefühl immer stärker. stellt euch mal vor etwas schwingt und zwar so schnell das es aussieht als ob es sich nicht bewegen würde. (wie ich es gesehen habe z.B: unter wasser siehst doch anders,verschwommen oder? und in dem moment sah ich es schwingen, alles! dazu habe ich es gehört und gleichzeitig gespürt) mein visuelles gefühl hatte den gleichen rythmus wie das gehöhrte dröhnen und mein gespür. das ganze dauerte meines erachtens nach wenige sekunden. den als das sanfte aber trotzdem mich einnehmende dröhnen, man könnte es auch als brummen interpretieren oder halt schwingen ^^("einnehmend"weil man unweigerlich dem geräusch nachgehen möchte, will ,muss )(obwohl man sich gleichzeitig einfach gehen lässt!!oder anders man wird sowieso einfach reingezogen man muss es nur zulassen,den wen ihr das spürt wisst ihr sofort oder habt zumindest das gefühl dass das nicht normal ist)anfing, und ich plötzlich das seltsame gefühl bekamm
und mich dabei fragte ob das jetzt echt passiert dabei die augen aufriss um kontrolle und oder gewissheit zu erlangen was ich grad erlebe, mich dan kurz seh wie ich wositze wo ich gar nicht bin und das aus einer liegepostion die ich gar nicht hatte und dabei das gefühl des schwingens immer stärker wird und zwar im hören, sehen un spüren( also ich glaube das ich das war,der dort sas, wenn ich länger drüber nachdenke werd ich unsicher) hatte ich plötzlich eine art angst. in dem moment habe ich daran gedacht das ich meinen zeige finger bewegen muss wenn ich den tatsächlich mal ein OBE oder sowas ähnliches haben sollte und ich zurück will.also versuchte ich gleich meinen finger zu bewegen, was sich wieder sehr seltsam anfühlte und zuerst gar nicht funktionierte was natürlich gleich ein wenig zu panik führte ,ich versuchte es gleich noch mal dabei sah ich meinen arm wie ich ihn aus der liegenden position schräg nach oben streckte ganz verkrampft aber gleichtzeitig ohne jegliche anstrengung und dabei unbedint(wollte in dem moment nichts anders nur ein gedanke schnell schnell zurück^^).milisekunden später sprangen mir die augen auf und ich lag wie vor meinem erlebnis,auf der seite im bett. pfffff

2. erlebnis

heute sonntag
gestern abend habe ich mir einen gemütlichen filmabend gemacht und mir dazu ein paar joints gedreht irgendwann kurz vor 5uhr morgens bin ich dan in die heia.(habe absichtlich einen lustigen film:homer: angeschaut,weil ich seit ich, meditiere gemerkt habe wie schlecht action,krieg und horror filme für den geist, also mich sind und ich mich deswegen distanzieren will von diesem schlechten gedankengut.)heute vormittag zwischen 11 und zwölf bin ich kurz aufgewacht, da kam mir gleich in den sin das ich hier irgendwo im forum gelesen hatte das man es am morgen gleich nach dem aufstehen versuchen sollte oder sich sogar einen wecker auf 3 uhr morgens stelln sollte. da man es dan schneller in die gedankenlosigkeit schafft was wie ich finde sehr wichtig ist,um so ein erlebnis zu erhalten (sofern das wirklich war)(wennn ich grad so drüber nachdenke bekomme ich einfach ein gefühl deas mir sagt : JA DAS WAR REAL. )vieleicht weil ich es unbedingt so will weil für mich dan ein grosser traum in erfüllung gehn würde.(ich liebe den satz von R. Monroes in dem interview auf youtube,als er zum schluss sagt:IF YOU KNOW THAT U SURVIVE YOUR PHYSICAL BODY THEN..YOU......YOU ARE FREE!!!!)
wenn ich das sehe bin ich jedes mal sehr tief berührt. schaut euch mal seine ausdruck an wenn er das sagt,es vermittelt mir das gefühl als wollte er uns unbedingt weis machen das es war ist. er sieht für mich einfach so aus als wüsste er es.sry das so durcheinander schreibe aber ich versuche einfach alles empfundene hier aufzuschreiben egal ob es erinnerungen ansichten und gefühle sind die mir während ich mich jetzt damit beschäftige in den sinn kommen.hoffe das ihr mich dadurch besser versteht.
aso weiter mit meinem erlebnis von heute vormittag.wie gesagt habe ich mich,als ich heute aufgewacht bin daran erinnert,welche techniken einige von euch empfehlen.bin also gleich liegen geblieben und hab versucht bewusst aber gleichzeitig ohne verlangen
mich wieder fallen zu lassen (ich glaube der witz daran ist,also der schlüssel das gewollte nicht zu denken sondern einfach zu machen,also kurz vorstellen und dan eifach ziehen lassen )dabei ist es wahrscheinlich ein grosser vorteil wenn der physische körper sehr schläfrig ist) und noch was hab ich fast vergessen,ist glaube ich, auch sehr wichtig.
1.ich habe meinen schutzengel darum gebeten mich diesmal zu beschützen und zu mir gesagt ich brauche kein angst zu haben gott liebt mich, ich bin ein teil vom ganzen(was für ein schöner gedanke)^^
2. habe ich versucht mich an das gefühl zu erinnern das ich beim letzen erlebnis hatte und habe mir klar gemacht,das ich mich an alles was ich jetzt erleben werde erinnern will.

auf einmal diese stille und plötzlich hörte ich immer klarer eine stimme die ich dan auch würde mal sagen schnell erkannt habe aber nicht sofort.die stimme von (muss grad selber schmunzeln) Lauren Hill wie sie auf englisch in einer sehr angenehmen lautsärke und in einer art und weise als würde jemandes sehr sympatisches dir etwas übers leben erkären.mir etwas erzählte,leider kann ich mich nur noch an
SMOKE IN YOUR MIND... erinnern auf einmal kam wieder das angst gefühl ich versucht meinen finger zu bewegen und war wach.
dazu muss ich noch was sagen ich habe mindestens seit einem halben jahr keine Lauren Hill musik angehört oder was von ihr gesehen.(als ich das geschrieben habe ist mir gleich eingefallen das ich, als ich gestern auf dem heimweg im auto unterwegs war darum gebittet habe das wenn mir mein schutzengel begegnen sollte er es in einer form tut vor der ich mich nicht fürchte.)

so was denkt ihr reine einbildung:klo: mit ein bischen wahrheit oder bin ich tatsächlich endlich auf dem richtigen weg.:guru:

Liebe Grüsse aus der Schweiz und euch allen alles gute :flower2:
 
HI Issun,

Interessante Story. Du scheinst ja viel Durchhaltevermögen zu haben, wenn du da täglich 2-3Std herumgelegen bist, gratuliere :-)

Das "du" auf dem Sessel könnte einer deiner 7 Körper gewesen sein, aber das ist nur eine Vermutung.

Interessant ist das was du gehört hast, nämlich "Smoke in your mind". Ich würde das so interpretieren, das du aufhören sollst zu Kiffen. Denn das Zeug macht dich langsamer im Denken und stört deine Synapsen, sogesehen hast du wirklich "Smoke in your mind" (ich sprech da aus leidvoller Erfahrung, da ich´s mit dem Zeug vor Jahren leicht übertrieben habe).

Bitte gib uns doch mal den Link von dem besagten Monroe Youtube Video :-)

lg
Pan
 
Hi Pan,

Vielen dank für deine antwort:) Ich glaube du hast recht wegen dem kiffen.:schmoll: :D

wusste gar nicht das wir alle, sieben körper haben:welle:dem muss ich gleich nachgehen.hab grad wieder was gelernt danke dir.

Hier noch die gewünschten links:

Robert Monroe Interview:

Robert Monroe Method:

Between WorLds /Stereo:

lg

Issun :flower2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben