Ist das ein Zeichen? Was wollen sie mir nur sagen...

S

suenja

Guest
...die Kellerasseln in meiner Wohnung?
Seit gut einer Woche geister ich zu jeder unmöglichen Tages-und Nachtzeit bewaffnet mit einer Kehrschaufel und Handfeger durch meine Wohnung und fege sie unbarmherzig auf,um sie dann rücksichtslos durchs Dachfenster nach Draussen zu befördern.
Obwohl sie sich auf meinen hellen Fliesen deutlich zu erkennen gaben,flohen sie angstvoll bei meinem Auftauchen und tarnten sich geschickt in den dunklen Fugen.
Doch dank meines neuen blitzblank geputzten Nasenfahrrades ist mir möglich, sie gezielt zu verfolgen.

Aber eines jedoch bereitet mir zunehmend Kopfzerbrechen...wie empfinden diese zerbrechlichen Geschöpfe bei meiner Transaktion.Reden können sie ja leider nicht.

Nie kam ich auf die Idee mich telepathisch mit ihrem höheren Selbst zu verbinden,um mehr über das Geheimniss ihres überraschenden Besuches in Erfahrung zu bringen.
Bin ich nun ein schlechter Mensch,weil ich die Zeichen dieser faszinierenden Urtiere nicht erkenne?
Hmmm...Erkenntnis ist der beste Weg zur Einsicht,oder wie war das noch?

Liebe Grüsse Suenja;)
 
Werbung:
Jaaa das ist ein Zeichen!
Entweder dass du einen oder mehrere Pflanzentöpfe in der Wohnung stehen hast....
....und auch dass du viel Luftfeuchtigkeit hast, und evtl. öfters lüften solltest....
....wahrscheinlich grenzt die Wohnung auch an den Außenboden, sprich, Erdgeschosswohnung!



Und was sie dir sagen wollen...würden...??
Fort mit dir, und überlass die Wohnung endlich uns, wir haben ältere Rechte.
 
Jaaa das ist ein Zeichen!
Entweder dass du einen oder mehrere Pflanzentöpfe in der Wohnung stehen hast....
....und auch dass du viel Luftfeuchtigkeit hast, und evtl. öfters lüften solltest....
....wahrscheinlich grenzt die Wohnung auch an den Außenboden, sprich, Erdgeschosswohnung!



Und was sie dir sagen wollen...würden...??
Fort mit dir, und überlass die Wohnung endlich uns, wir haben ältere Rechte.

Nix da...ich werde kämpfen!:wut1:

Hey ich schrieb "Dachfenster"..aber stimmt schon,durch den vielen Regen in letzter Zeit haben sie sich vermutlich explosionsartig vermehrt.

Anscheinend kommen sie durch die Dachfenster...ob sie sich wohl fühlen bei mir?:Dvielleicht ist meine Aura Schuld..
Naja,ich sehe es schon kommen, spätestens wenn ich die Heizung einschalte,werden sie fluchtartig meine Wohnung räumen und keinen Wert mehr auf mein Interesse legen...tja so ist halt das Leben:D

:umarmen:Gute Nacht meine liebe JoyeuX.schlaf schön.

Gehe nun auch in die Federn,doch nicht bevor ich noch einmal genauestens unter und in mein Bett geschaut habe;)

Liebe Grüsse Suenja
 
sie sagen, es wird frisch draussen...zeit für den Ofen und du sollst dein Nasenfahrrad am Kühlschrank scherfen :maus: sie müssen Vorräte punkern:D
 
...die Kellerasseln in meiner Wohnung?
Seit gut einer Woche geister ich zu jeder unmöglichen Tages-und Nachtzeit bewaffnet mit einer Kehrschaufel und Handfeger durch meine Wohnung und fege sie unbarmherzig auf,um sie dann rücksichtslos durchs Dachfenster nach Draussen zu befördern.
Obwohl sie sich auf meinen hellen Fliesen deutlich zu erkennen gaben,flohen sie angstvoll bei meinem Auftauchen und tarnten sich geschickt in den dunklen Fugen.
Doch dank meines neuen blitzblank geputzten Nasenfahrrades ist mir möglich, sie gezielt zu verfolgen.

Aber eines jedoch bereitet mir zunehmend Kopfzerbrechen...wie empfinden diese zerbrechlichen Geschöpfe bei meiner Transaktion.Reden können sie ja leider nicht.

Nie kam ich auf die Idee mich telepathisch mit ihrem höheren Selbst zu verbinden,um mehr über das Geheimniss ihres überraschenden Besuches in Erfahrung zu bringen.
Bin ich nun ein schlechter Mensch,weil ich die Zeichen dieser faszinierenden Urtiere nicht erkenne?
Hmmm...Erkenntnis ist der beste Weg zur Einsicht,oder wie war das noch?

Liebe Grüsse Suenja;)

sie sagen....du hast Löcher durch die sie heineinschlüpfen können...mache es dicht.
sie sagen, hier bei dir ist es so schön feucht, da fühlen wir uns pudelwohl:D

*g constantin
 
hol dir nen kammerjäger.................

das einzigste was hilft! im übrigen mit ner kehrschaufel die viecher aufzusammeln ist schwachsinn. ich würde die tottreten. das ist das einzigste was hilft. und schön danach saubermachen, dass bloß nicht die eier in den toten viechern überleben. also am besten verbrennen.
 
hol dir nen kammerjäger.................

das einzigste was hilft! im übrigen mit ner kehrschaufel die viecher aufzusammeln ist schwachsinn. ich würde die tottreten. das ist das einzigste was hilft. und schön danach saubermachen, dass bloß nicht die eier in den toten viechern überleben. also am besten verbrennen.

Heeey, das sind doch nur Kellerasseln, keine Schaben :stickout2
 
ups, hab ich wohl übersehen............sorry! :))))


vielleicht in ein paket packen, ab zum chinesen...........die essen doch bekanntlich alles........:lachen::tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben