Ist das ein Fun Forum .. oder befinden sich hier tatsachlich Schwarzmagier ?

Ich finde es doch immer wieder wahrlich fastzinierend wie man sich an solchen Themen hochschaukeln kann und muß denoch sagen das ich es zum teil sehr schade finde und ja wollen wir fast sagen erbährmlich.Gott oder Teufel, Himmel oder Hölle wer von euch hat den entschieden was was ist und ob es dies überhaupt wirklich gibt?Seit Ihr alle in den Weisheitstopf gefallen?Wieso Urteilt man über Menschen die sagen ich verkörpere das Gute und die anderen das Böse, ich verstehe den Sinn nicht!!!

Aha, drum kramste auch n alten Thread vor, nüch :D

Werbung:
Aha, drum kramste auch n alten Thread vor, nüch :D

Ich bin seit gestern abend hier und demnach erst darauf gestoßen und hatte das dringende Bedürfnis etwas dazu zu schreiben und meinem Gefühl gehe ich immer nach, aber ich muß sagen gut gekontert

Ps hatte keine acht von wann das ist, wie ich schon schrieb handele nach meinem gefühl das hat mich nie betrogen.

Ich bin seit gestern abend hier und demnach erst darauf gestoßen und hatte das dringende Bedürfnis etwas dazu zu schreiben und meinem Gefühl gehe ich immer nach, aber ich muß sagen gut gekontert

Ps hatte keine acht von wann das ist, wie ich schon schrieb handele nach meinem gefühl das hat mich nie betrogen.

Deswegen verteidigst du das Gefühl auch, gell :cool::D

eines tages ritt nassredin auf seinem esel nach hause. als er ankam, sah er, dass der esel nicht im stall war. er sagte bei sich:"ich frage mich, wo das dumme tier hingegangen ist" als er sich auf die suche nach ihm machte, traf er auf einen mann, der ihn fragte:"wohin des wegs?"
"ich habe meinen esel verloren und suche ihn"
"aber der esel ist doch unter dir!"
"trotzdem habe ich so ein Gefühl, dass er dort hinter dem hügel sein könnte."

Werbung:
Schwarz-Magier sind die DÜMMSTEN Menschen von ALLEN auf dem gesamten Planeten!

Sie checken nicht einmal, dass jenes Gesetz, welches die Magie erst Berrechtigt und Wirken lässt, das gleiche Gesetz ist, welches ihre eigene Wut und Ablehnung auf sie zurück schleudern wird. Dieses Gesetz ist es, welches sie mit ihrer eigenen Vernichtung konfrontieren wird. Wie ein Tennisball an einem dicken Gummiband.

Grüße
Qia:)

Schwarzmagier sind echt das hinterletzte! Aber es gibt ja noch andere.
l G Cherie

Zurück
Oben