Ist das Channeling?

isabeau

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2011
Beiträge
3
Bitte verzeiht, wenn mein Beitrag doch nicht in diese Rubrik passt....

Als Info vorweg: Wir waren letzte Woche im Urlaub, ich hatte keinen Zugang zu Zeitung oder Internet, habe auch im Gespräch keine Nachrichten mitbekommen.....

Ich hatte in der Nacht zum Samstag einen unglaublich beklemmenden Traum von brennenden Häusern, Häusergerippen und einem rotem Horizont. Es sah eigentlich aus, wie ich mir das Inferno nach einem Bombenangriff vorstelle.
Ich war mit einer Reisegruppe in einem Bus unterwegs und sahen dann am Horizont diese schreckliche Szenerie. Wir wurden zum Flughafen gekarrt und mussten/durften ohne weitere Formalitäten ins Flugzeug einsteigen, bloß schnell weg....

Gleich nach dem Aufwachen habe ich meinem Mann diesen Traum erzählt, er konnte ihn sich aber auch nicht erklären.

Als wir zwei Stunden später ins Auto einstiegen und das Autoradio einschalteten, hörten wir die schrecklichen Nachrichten aus Japan....Ich hatte bis dato weder von dem Erdbeben, noch vom Tsunami geschweige den Problemen mit den AKWs gehört.....Mir lief es wirklich eiskalt den Rücken herunter.

Kann es sein, dass ich im Unterbewusstsein Bilder von Betroffenen aus Japan empfangen habe und würde hier der Begriff Channeling zutreffen?

Liebe Grüße von einer etwas verstörten Isabeau:confused:
 
Werbung:
ich würde es eher siebten sinn nennen, quasi der zugang zum ganzen, der dir diesmal dinge vom grossen plan ersehen lies, diese verbindung die wir auch im schlafe haben es aber nicht wissen...channeling hingegen nennt sich das kommunizeren mit der feinstofflichen welt.
 
Muss nicht mal ein 7. Sinn sein, vielleicht spiegelt sich dein Unterbewusstsein wieder, da du im Urlaub ausspannen konntest und so in dich gesehen hast wie ausgebrannt du eigentlich warst......

Sicher kein Channeling :-((
 
Werbung:
Ach so, dann hatte ich diesen Begriff tatsächlich falsch aufgefasst, bin eben noch Neuling........
Vielen Dank für die Antwort !
 
Zurück
Oben