ich habe es jetzt mal als 8er ausgelegt .so passen aber die eckkarten sehr gut.
also der fuchs schaut genau auf ihn.er hat mich gestern angelogen und fing dann an zu schleimen(er war mit seinem kollegen weg und hat zuviel kohle ausgegeben.ist zwar nicht schlimm aber ging ums prinzip)dies sieht man schön in sterne und fuchs.als ich aber noch wütender durch die schleimerei wurde musste sein kollege ihm zur hilfe eilen (18+16)(der erfolg durch den freund)der kollege führte dann dazu das der familienfrieden wieder hergestellt wurde (30+24+17+18).
findes es aber schon heftig das er der bär war.
anscheindet ist da wirklich was dran das der mischer nicht zwangsläufig die hauptperson sein muss.werde ab jetzt genauer bei den blättern hinschauen.
hatte ja gestern schon vermutet das er der bär ist aber nur weil ich die blumen in verbindung mit kind für tochter sehe und dann die vögel dabei waren was dann mal 2 also 2 töchter da stellt.
naja und nun zur unteren reihe da lag 11+7 nun gestern gab es auch noch stress mit einer anderen frau wo erst nicht klar war warum hat sich aber als harmlos rausgestellt die war nur sauer auf seinen bruder,aber er bekam es ab.
ich habe mich endschlossen ihn nicht nochmal neu mischen zu lassen ich denke das bild sollte schon so sein