ist das blatt deutbar?

ich habe es jetzt mal als 8er ausgelegt .so passen aber die eckkarten sehr gut.

also der fuchs schaut genau auf ihn.er hat mich gestern angelogen und fing dann an zu schleimen(er war mit seinem kollegen weg und hat zuviel kohle ausgegeben.ist zwar nicht schlimm aber ging ums prinzip)dies sieht man schön in sterne und fuchs.als ich aber noch wütender durch die schleimerei wurde musste sein kollege ihm zur hilfe eilen (18+16)(der erfolg durch den freund)der kollege führte dann dazu das der familienfrieden wieder hergestellt wurde (30+24+17+18).
findes es aber schon heftig das er der bär war.
anscheindet ist da wirklich was dran das der mischer nicht zwangsläufig die hauptperson sein muss.werde ab jetzt genauer bei den blättern hinschauen.
hatte ja gestern schon vermutet das er der bär ist aber nur weil ich die blumen in verbindung mit kind für tochter sehe und dann die vögel dabei waren was dann mal 2 also 2 töchter da stellt.

naja und nun zur unteren reihe da lag 11+7 nun gestern gab es auch noch stress mit einer anderen frau wo erst nicht klar war warum hat sich aber als harmlos rausgestellt die war nur sauer auf seinen bruder,aber er bekam es ab.

ich habe mich endschlossen ihn nicht nochmal neu mischen zu lassen ich denke das bild sollte schon so sein

Werbung:
. . . .anscheindet ist da wirklich was dran das der mischer nicht zwangsläufig die hauptperson sein muss.werde ab jetzt genauer bei den blättern hinschauen.
hatte ja gestern schon vermutet das er der bär ist aber nur weil ich die blumen in verbindung mit kind für tochter sehe und dann die vögel dabei waren was dann mal 2 also 2 töchter da stellt.

das überrascht mich jetzt doch, zumal das gestern nur so eine Idee von mir war

schön das du so einen Zugang zum Blatt gefunden hast und es deuten konntest

das überrascht mich jetzt doch, zumal das gestern nur so eine Idee von mir war

schön das du so einen Zugang zum Blatt gefunden hast und es deuten konntest

ja aber ich muss dir danken nur wegen deiner äusserung habe ich die anderen personenkarten in betracht gezogen und sie mir genauer angeschaut.
übrings ist mir noch etwas aufgefallen der fuchs in schräglage 12 er hat nur eine leibliche tochter aber sieht meine grosse auch als seine an.

aber mich bestärkt es jetzt auch in meinem glauben das man personenkarten nicht einfach so bestimmen kann.

ich dachte immer wenn zb er mischt das er auch der hm ist und wenn ich mische oder für eine fragestellerin das wird die hds sind.selbst das ist mir jetzt nicht mehr sicher also schaue ich ab jetzt wirklich alle personenkarten genau an,wer weiss wieviele blätter schon so falsch gedeutet wurden.
also ich habe es eigentlich immer so gehalten fragesteller gleich hm oder hd tja scheint nicht so zu sein

ja aber ich muss dir danken nur wegen deiner äusserung habe ich die anderen personenkarten in betracht gezogen und sie mir genauer angeschaut.
übrings ist mir noch etwas aufgefallen der fuchs in schräglage 12 er hat nur eine leibliche tochter aber sieht meine grosse auch als seine an.

aber mich bestärkt es jetzt auch in meinem glauben das man personenkarten nicht einfach so bestimmen kann.

ich dachte immer wenn zb er mischt das er auch der hm ist und wenn ich mische oder für eine fragestellerin das wird die hds sind.selbst das ist mir jetzt nicht mehr sicher also schaue ich ab jetzt wirklich alle personenkarten genau an,wer weiss wieviele blätter schon so falsch gedeutet wurden.
also ich habe es eigentlich immer so gehalten fragesteller gleich hm oder hd tja scheint nicht so zu sein

bitte, gern geschehen :)

davon bin ich auch immer ausgegangen, das HM/HD immer der Fragesteller ist, würde dann auch erklären warum ich mich in meinen Blättern nicht unbedingt zurecht finde
werd mir mal ein paar alte Blätter anschauen

davon bin ich auch immer ausgegangen, das HM/HD immer der Fragesteller ist, würde dann auch erklären warum ich mich in meinen Blättern nicht unbedingt zurecht finde

ich schrieb es schon mal ( irgendwo)
bekam ein großes Deck gelegt und der HM wurde als mein Ehemann angesehen... nix passte von der Beschreibung, von den Handlungen, von der Situation..bis mir klar wurde : HM = eine männliche Person, die versucht Einfluss auf mein Leben/ Leben mit meinem Ehemann zu nehmen, HM war eine Hauptperson, die einem das Leben sehr schwer machte...und da passte plötzlich alles
seitdem ist es für mich kein "Dogma" dass HM /HD auch gleichzeitig der /die Partner/in sein muss...seitdem schaue ich , ob es nicht einfach eine Person ist, die grad ne "Hauptrolle" spielt

Werbung:
ich schrieb es schon mal ( irgendwo)
bekam ein großes Deck gelegt und der HM wurde als mein Ehemann angesehen... nix passte von der Beschreibung, von den Handlungen, von der Situation..bis mir klar wurde : HM = eine männliche Person, die versucht Einfluss auf mein Leben/ Leben mit meinem Ehemann zu nehmen, HM war eine Hauptperson, die einem das Leben sehr schwer machte...und da passte plötzlich alles
seitdem ist es für mich kein "Dogma" dass HM /HD auch gleichzeitig der /die Partner/in sein muss...seitdem schaue ich , ob es nicht einfach eine Person ist, die grad ne "Hauptrolle" spielt

ich finds intressant so beschäftigt man sich intensiver mit dem blatt.dieses sture"weil ich bestimmt habe der und der ist der hm in den karten"finde ich sowieso nicht so toll.
aber hier war es nur glück das die töchter dahinter lagen und micha mir nen denkanstubser gegeben hat,sonst wäre ich echt an dem blatt verzweifelt.
dieses dogma wird ja oft auch bei legungen gesetzt und ist unter anderem oft ein grund für meinungsverschiedenheiten zwischen kl und fs

Zurück
Oben