Ist das Aussehen wirklich alles?

Werbung:
Du meinst also, ich kann gar nichts dafür, dass ich fühl, dass ich lachen muss?

Danke, das beruhigt mich jetzt ungemein ....

:angel2:
Mandy

Denke ich, ja. Gefühle kommen ja einfach. Man beschließt nicht in einer Situation das und das zu fühlen. Dummerweise ist es eben trotzdem oft verletzend. Allerdings kommt es auch auf den Unterton an. Wenn der liebevoll ist, kann man auch über sich selbst lachen.

LG

believe

ch kann es nicht leiden,wen Menschen so sind.JEDER von uns hat das recht zu Leben und zwar so,wie es jeder für sich RICHTIG findet,es ist doch egal wie eine Aussieht,auf das innere kommt es an,oder doch nicht?
LG
Eisfee62

Liebe Eisfee,

Jeder hat das Recht zu leben wie er es für richtig findet!
Warum jetzt nicht diese "lachende" Frau, zumal sie sich sogar entschuldigte.
Jetzt noch ein wenig hinterziehen....und diese Frau ein wenig schlecht machen........
Oder wolltest du irgendetwas anderes mit deiner Geschichte ausdrücken?

Warum fühltest du das "Auslachen" beleidigend, oder hat dich die dickere Frau beauftragt? Hat diese sich überhaupt beleidigt gefühlt?

LG
flimm

Ja, und nun denke ich, dass die Zurechtweisung der schlanken Frau, die halt wegen irgendetwas gelacht hat - so genau konnte man nicht wissen warum - nicht richtig war.

Es war eine Einmischung, die nicht notwendig gewesen wäre, wenn die dicke Frau es scheinbar nicht bemerkt und auch nicht so aufgefasst hat, dass man über sie lachte.

Diese Zurechtweisung war demnach überflüssig, vor allem auch für die dicke Frau, der damit bestimmt nicht geholfen war, im Gegenteil, sie war ja in einer zufriedenen Stimmung, die man durch diese Einmischung eher gestört hat.

Ich finde, dass man sich nicht einmischen sollte, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Es ist anders, wenn ich sehe, dass jemand tätlich angegriffen wird und hilflos dem gegenübersteht, sodass sich jemand automatisch aus menschlichen Gründen aufgefordert fühlt, zu helfen.

Und das Aussehen ist wichtig, aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Manche mögens mollig oder sogar sehr mollig. Es gibt auch gut aussehende Mollige und krank wirkende schlanke Damen.

Das Mollige setzt sich immer mehr durch, denn Fasten ist nicht unbedingt gesund, außerdem nimmt es viel von der Lebensfreude.

Ein gepflegtes Aussehen und guter Geschmack in der Kleidung, egal ob schlank oder mollig, wird immer Erfolge verbuchen können. Aber ohne eine wohltuende persönliche Ausstrahlung wirkt auf lange Sicht das gute Aussehen auch nicht.

Männer haben gewisse Vorlieben bei den Frauen. Und das ist gut so.

lg eva07 :)

Ich vermute, du gehörst zu den Leuten, die, wenn sie sehen, dass einer verletzt ist, hingehen und nochmal drauftreten, damit es sich auch lohnt! :rolleyes:
Aber ich hoffe, dass ich mich irre!

Das glaub ich wieder so gar nicht - sowas machen eher Leute, die immer so salbungsvoll tun, so als wären sie die reinsten Engel. Die, die ihre Schattenseiten schön im Verborgenen halten und immer einen auf hilfsbereit und verständnisvoll machen ....

:)
Mandy

Das glaub ich wieder so gar nicht - sowas machen eher Leute, die immer so salbungsvoll tun, so als wären sie die reinsten Engel. Die, die ihre Schattenseiten schön im Verborgenen halten und immer einen auf hilfsbereit und verständnisvoll machen ....

:)
Mandy

Weiß ich nicht, solche kenn ich nicht. Kann aber schon sein, dass du Recht hast.

LG

believe

Werbung:
Zurück
Oben