Ist da was zwischen meinem Physiotherapeuten und mir?

BlackCat95

Aktives Mitglied
Liebe Community,

ich hätte eine bestimmte Frage an euch.
Ich war jetzt das 2. Mal bei der Physiotherapie und habe einen männlichen Therapeuten.
Beim ersten Gespräch war es kühl zwischen uns und auf das minimalste/ professionelle beschränkt und heute hatte ich auf einmal das Gefühl dass da irgendwas zwischen uns ist. Ich kanns nicht genau zuordnen, aber ich spüre eine Anziehung. Wir haben uns heute auch wirklich gut verstanden und unterhalten.
Ich möchte jetzt wissen was ihr dazu sagt.
Spinn ich jetzt schon und bilde mir das ein? 😂 Oder habe ich den richtigen Riecher?
Ich hab ihm jetzt auch eine Freundschaftsanfrage gestellt, aber bis jetzt nichts bekommen.

Vielen Dank an euch!

Werbung:
Liebe Community,

ich hätte eine bestimmte Frage an euch.
Ich war jetzt das 2. Mal bei der Physiotherapie und habe einen männlichen Therapeuten.
Beim ersten Gespräch war es kühl zwischen uns und auf das minimalste/ professionelle beschränkt und heute hatte ich auf einmal das Gefühl dass da irgendwas zwischen uns ist. Ich kanns nicht genau zuordnen, aber ich spüre eine Anziehung. Wir haben uns heute auch wirklich gut verstanden und unterhalten.
Ich möchte jetzt wissen was ihr dazu sagt.
Spinn ich jetzt schon und bilde mir das ein? 😂 Oder habe ich den richtigen Riecher?
Ich hab ihm jetzt auch eine Freundschaftsanfrage gestellt, aber bis jetzt nichts bekommen.

Vielen Dank an euch!

Hmm...

Das Eine sind die blabla Kommentare ...

Das Andere ist, dass Deine Frage nicht genau genug ist.
Den wesentlichen Punkt sprichst Du nicht an.

Wir Menschen sind soziale Wesen und Kontakt an sich erfreut uns immer.
Da wir polare Wesen sind, kann der Kontakt zwischen Mann und Frau immer besonders erfreulich sein.

Aber Du befindest Dich noch gänzlich an der Oberfläche, also ähm ...
Es ist ein für Dich erfreulicher zwischenmenschlicher Erstkontakt.

Ich würde dafür keine Orakel oder Karten oder Wahrsagen bemühen.
Ich würde mich eher damit beschäftigen, woher meine Wünsche kommen, welche Bedürfnisse in mir aufstehen und sich melden, damit gewisse Bedürfnisse erfüllt werden.

Generell sehe ich die Gefahr in Deiner Fragestellung, dass Du den Prinz auf dem weissen Ross ersehnst.
Das wäre eine von Dir alleine zu bewältigende Fragestellung, die Dich daran hindert eine gesündere Beziehung von Freundschaft bis Partnerschaft leben zu können.

Diese Fragestellung ist mit Spezialisten von The Work über Emocode über Psycholgen über sogenannte professionelle gewaltfreie Kommunikation durchaus zu lösen.

Bei Orakel und Wahsagerei sehe ich das Probem, dass es nur darum gehen würde, Deine Wünsche zu bestätigen oder zu negieren, was Dir aber keinen neuen Handlungsspielraum geben würde, mit Dir selbst klar zu kommen.

Werbung:
Zurück
Oben