Ist da was zwischen meinem Physiotherapeuten und mir?

BlackCat95

Aktives Mitglied
Liebe Community,

ich hätte eine bestimmte Frage an euch.
Ich war jetzt das 2. Mal bei der Physiotherapie und habe einen männlichen Therapeuten.
Beim ersten Gespräch war es kühl zwischen uns und auf das minimalste/ professionelle beschränkt und heute hatte ich auf einmal das Gefühl dass da irgendwas zwischen uns ist. Ich kanns nicht genau zuordnen, aber ich spüre eine Anziehung. Wir haben uns heute auch wirklich gut verstanden und unterhalten.
Ich möchte jetzt wissen was ihr dazu sagt.
Spinn ich jetzt schon und bilde mir das ein? 😂 Oder habe ich den richtigen Riecher?
Ich hab ihm jetzt auch eine Freundschaftsanfrage gestellt, aber bis jetzt nichts bekommen.

Vielen Dank an euch!

Werbung:
Das muss dir ja arg wiiiiiichtig sein, dass da „Etwas“ zwischen dir und deinem Therapeuten sein soll, wenn du dafür gleich mal 3 Fäden an 3 verschiedenen Forumsorten eröffnest…..

Der gute Gesang einer funktionierenden Ehe ist jener aus dem bereits Erlebten ein Minimum an Erfahrung mitzunehmen mit dem Willen dem Leben seinem Sinn zu lassen. Ich wünsche dir für die Reise mit denen dir gegebenem guten Wind in deinen Segeln. Die Sonne im Gesicht und warmen Regen auf deiner Haut.

Stelle die Frage doch ihm, nirgends ist sie besser aufgehoben. 😀
Die Antwort ist bestimmt erhellend.
Entschuldigung? Jetzt hab ich so ur weise Worte in harter Arbeit aus meinen Fingern getippt und du unterbrichst das einfach so? Mit deinen Worten. Was fällt dir ein? Ich hab mir soviel Mühe gegeben. Meister Joda ist ein Schas dagegen
Ich als Retter aller Familien. Und Umkerhrhaken gestrandeter Frauen mit all meiner Inbrunst. Und du? Voll der Wollust, nach dem Motto: Mach weiter. Penn doch durch die Betten. Scheix auf die Familien? Hm wie schon mein Opa sagte. Manche kriegen nie gemug.
Nur eins ist sicher. Vögeln wird irgendwann fad. Sicher. Egal mit wem. Und dann kommt es darauf dran was du für einen Charakter hast und ob du in der Lage bist das was ist, mit dem was kommt abschätzen kannst.

Entschuldigung? Jetzt hab ich so ur weise Worte in harter Arbeit aus meinen Fingern getippt und du unterbrichst das einfach so? Mit deinen Worten. Was fällt dir ein? Ich hab mir soviel Mühe gegeben. Meister Joda ist ein Schas dagegen
Ich als Retter aller Familien. Und Umkerhrhaken gestrandeter Frauen mit all meiner Inbrunst. Und du? Voll der Wollust, nach dem Motto: Mach weiter. Penn doch durch die Betten. Scheix auf die Familien? Hm wie schon mein Opa sagte. Manche kriegen nie gemug.
Nur eins ist sicher. Vögeln wird irgendwann fad. Sicher. Egal mit wem. Und dann kommt es darauf dran was du für einen Charakter hast und ob du in der Lage bist das was ist, mit dem was kommt abschätzen kannst.

Hast mich nicht richtig verstanden, aber egal.
Alles Gute euch! 🤭

Werbung:
Zurück
Oben