verzicht auf.*vericht auch
ihn*.
daher sehe ich ich leider sehr wohl als gesonderten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verzicht auf.*vericht auch
ihn*.
daher sehe ich ich leider sehr wohl als gesonderten
das mag ja alles stimmen und berechtigt sein, aber ist das mit dem siedlungsbau eigentlich auch notwehr?
ich geb dir recht, was die palästinensischen funktionäre betrifft, keine frage. abgesehen davon dass die fatah ja sowieso korrputionsweltmeister ist. ein konstrktiver beitrag von palästinensischer seite wär meiner ansicht nach der vericht auch dieses völlig absurde "rückkehrrecht" der 1948/49 vertriebenen, das die realität völlig negiert und das israel natürlich nie akzeptieren kann, wenn es nicht vollkommen lebensmüde ist. ein solcher verzicht würde dann auch einmal die nachbarstaaten eventuell ein stück weit in die lage bringen dazu bringen, farbe bekennen zu müssen bzgl ihres ach so großen herzens für die 'palästinensichen brüder' - also rausschmeissen oder oder weiterhin als zweitklassige behandeln oder vielleicht doch endlich vollwertig integrieren.
der siedlungsbau allerdings ist gerade in der zeit nach oslo und dann unter barak am stärksten angestiegen, also in genau der zeit, die von plästinensischer seite her am friedlichsten war. daher sehe ich ich leider sehr wohl als gesonderten und mehr oder weniger permanenten kriegerischen akt seitens israels.
Das ist schön, dass du nun endlich glücklich bist. Dann brauchst du jetzt auch nicht mehr so zu tun, als würde dich das Schicksal der Palästinenser auch nur im Geringsten kratzen.
beim siedlungsbau leider nicht.im moment scheint ruhe zu sein.
kriegerischer akt ist vor allem wenn die palestinser andauernd attentate verüber oder raketen rüberschissen - im moment scheint ruhe zu sein.
shimon
kriegerischer akt ist vor allem wenn die palestinser andauernd attentate verüber oder raketen rüberschissen - im moment scheint ruhe zu sein.
shimon
würdest du, vorrausgesetzt du hast es, dein eigenes stück land einfach mir nix dir nix abgeben an einen gierigen nachbarn der meint gott zu sein und um ihm rum gehöre ihm alles? genau dies verstehe ich eher unter radikal...
tatsache ist, dass juden zu mir näher sind als die palestinser - die leider ... leider ihre kinder dahingehen indoktrinieren dass es niermals in den letzten 5000 jahren eine jüdische staat gegeben hat. und folge dessen auch dieser jüdischer staat aus "palestina" verschwinden muss!
( das ws ich da geschildert habe, ist mir tatsätzhlich passiert, etwa im jahr 200o in wien am stephansplatz, wo ich darüber mit palestinensische aktivisten gestritten habe ob jemals ein königreich judea geben hat ider nicht!!! so viel zu der palestinesiche gechichtsfälchung.).
(der immer noch) glüchliche shimon
Ich möchte, dass du diesen Punkt inklusive Siedlungsbau "erforschst" und nicht bloß erinnernd betrachtest. Mach Recherche auf deiner Ansicht nach ehrlichen Orten, und schau dir das "selbstehrlich" an, -> ohne mit der Gewehrkugelgewalt ultraschnell zurück zu schießen.
Und lass mal die "Radikalen" weg. Dass die Scheiße bauen, in allen Ländern, ist eh klar. Diese gilt es allerdings nicht als Pauschalargument zu nutzen, nur um zu wettern oder die eigene feste Ansicht zu untermauern.
Wir haben 2017