Israel Carmel

Die Gerechten und Entrüsteten

Es trifft mich im Innersten, wie Israel Carmel und der process hier bewertet werden. Das hat er nicht verdient. Die Menschen zensieren mit ganz starken Mustern, so kann man Menschen manipulieren. Es interessiert nicht, was er getan hat oder nicht getan hat. Die Menschen, sie meinen es besser zu wissen, in Wahrheit wissen sie gar nichts.

Auf Israel wird von den Teilnehmern oft eine erdrückende Erwartungshaltung geworfen. ,Heile mich! Denn ich habe ja dafür bezahlt.' Es will oft keine Verantwortung mehr für sich und das eigene Leben übernommen werden, nein, ,es soll mir gut gehen, ich will haben!' Dies entspricht einem Mangeldenken. Es ist dann nötig, Menschen in ihr eigenes Feld zu schicken, in ihre eigene Verantwortung, was dann als autoritär erscheint und das gefällt sicherlich nicht jedem. Als ich ihn zum ersten Mal sah, wußte ich sofort: Dieser Mensch wird mich nicht mit Schmerzen bedecken. Meine Seele sucht ihn, fast ist es so, als wäre hier ein Mensch, der mein Innerstes sieht, mich ganz annimmt, mit Liebe und Aufmerksamkeit, ohne irgendeine Bewertung. Ich habe das noch nie wirklich gespürt. Es ist kaum etwas dergleichen in mir gespeichert. Mir ist noch nie jemand begegnet, der diese Fähigkeit besitzt. Israel bringt die Menschen in's Fühlen und das tut oft weh.

Seit 2001 kenne ich Israel und es gab keinerlei Grenzverletzung, nicht die Geringste.

Der process ist eine Herzenssache. Der Verstand kann es nicht erfassen. Es geht um das Ganzwerden des Herzens. Das Heilen der Verletzungen in unseren Herzen. Ein Weg, den wir gehen können. Er führt von einem gefrorenen Herzen zu einem fühlenden Herzen. Die Reise beginnt mit dem gefrorenen Herzen , das im process langsam aufgetaut und erwärmt wird. Da gibt es das hungrige Herz, das zufriedengestellt wird oder das wahnsinnige, verzweifelte Herz, das sich nach Frieden sehnt. An solch einem Herzen darf man nicht ziehen. Solch ein Herz braucht ganz viel Zeit. Es heilt nur, wenn es sich selbst annimmt. Das Ganzwerden beginnt mit dem fühlenden Herzen, das zum empfänglichen Herzen wird. Es ist bereit zu empfangen, nicht zu ,nehmen'. Es wird zum einfachen Herzen, das einen neuen Zugang zu Gott erfährt. Das heilige Herz erkennt: Gnade ist der Ausdruck von Gottes Freiheit, Gottes eigenem Leben, nichts was wir verdienen oder uns zusteht.

Es muß eindringlich klar sein, daß subjektive Bewertungen viele Menschen daran hindern kann, den process kennenzulernen und dadurch in eine Heilung zu gehen, die sie sich schon lange ersehnen. Der process und Israel sind ein großes Geschenk an die Menschheit und seine Arbeit ist für das ganze Sein unendlich wichtig, mehr als wir ahnen. Nur ein Mensch mit der allerhöchsten Demut darf diese Arbeit machen und das ist Israel Carmel und meine Hochachtung und Liebe sind ihm gewiss.

Achtsam aus der Seele gesprochen.
CherryTree
 
Werbung:
Auf Israel wird von den Teilnehmern oft eine erdrückende Erwartungshaltung geworfen. ,Heile mich! Denn ich habe ja dafür bezahlt.'

Wenn man für 15 Std (durchschnittsdauer des Process) inkl. Übernachtung 4500€ bezahlt, kann man ja auch was erwarten. Diesen Preis könnte man meiner Meinung nach als Versprechen deklarieren. :)
 
Ich habe im Jahre 1997 Israel Carmel durch meine engsten Freunde kennen gelernt. AUCH PRIVAT!!

Allen schönen, guten, wertvollen Erfahrungen mit ihm kann ich nur zustimmen.
Wie er damals nach der 7en Sitzung zu mir gesagt hat: "...you are readdy..." sind mir die Tränen runtergelaufen wie einem kleinen Kind. Ich habe mich um seinen Hals geworfen und haben uns gestreichelt!!! Er hat immer wieder gesagt:....." lass es raus" . Ich habe erst nach gut 5 miauten mich von Israel gelöst und bin gegangen.

Ich sag euch was, und jetzt kommt ein ausschnitt aus einer Textstelle CD "Männersachen" vom Fendrich:....." i sog euch`s ehrlich Burschen manchmal wär i froh, wär i ned so entzetzlich hetero.......". Und so ist das auch bei mir. Ein Bussi meines Vaters war mir schon unangenehm.

Aber das was ich bei Israel gespürt habe war Liebe, Wärme, Hoffnung, aber mit sexuellen Hintergedanken hat das sicher nichts zu tun gehabt.

Nach dem ich gelesen habe das es seitens Isi..........................gegeben haben soll, kontaktierte ich zwei meiner Freundinnen die auch bei ihm, und nicht nur bei ihm, sondern auch privat in Wien unterwegs und in ihren Mauern war.

Ich stelle fest, dass beide meiner Freundinnen, sehr sehr hübsche und schlanke Frauen sind, damals waren sie beide Single. Und nicht mal im entferntesten kamen seitens Isi irgendwelche Anspielungen oder gar Berührungen. Ja, es gab Umarmungen so wie er alle umarmt hat.

Und das eine Frau fasziniert sein kann und gefesselt sind vom isi kann ich mir gut vorstellen. Und das sich da vielleicht die eine oder andere findet die ihn körperlich begehrt auch.

All das grausliche Zeugs was ich da gelesen habe, all diese widerlichen Vorwürfe kann und will ich einfach nicht glauben.

Habe Isi Jahre gesucht. Seit gestern weis ich das er in Ungarn ist, konnte aber Kontaktadresse nicht ausfindig machen.

Dürfte ich euch bitten mir diese zu geben??

Liebe Grüße
Andreas

QUOTE=elvis0904;1617255]hallo

Ich habe meinen process 2006 nach 18 Sitzungen bei Isi fertig gemacht. Aus eigener Erfahrung denke ich dass an den sexuellen Belästigungen sehrwohl etwas dran ist. Isi hat mir auf alle Fälle geholfen mein Leben positiv zu verändern und dafür danke ich ihm sehr. Aber die Art und Weise wie sehr er mir oder anderen nahekommt ist nicht okay! Ich denke Isi hat einfach selbst auch noch sehr sehr viel zu lernen, aber das sieht er leider nicht. Leider war ich damals zu sehr eingeschüchtert und hab viel zu viel mit mir machen lassen.
Also ich möchte Isi nicht schlecht machen, nein auf gar keinen Fall aber passt einfach auf!!!![/QUOTE]
 
Ich kann dem nichts hinzufügen. Ich sage DANKE für den Eintrag!!
Die Gerechten und Entrüsteten

Es trifft mich im Innersten, wie Israel Carmel und der process hier bewertet werden. Das hat er nicht verdient. Die Menschen zensieren mit ganz starken Mustern, so kann man Menschen manipulieren. Es interessiert nicht, was er getan hat oder nicht getan hat. Die Menschen, sie meinen es besser zu wissen, in Wahrheit wissen sie gar nichts.

Auf Israel wird von den Teilnehmern oft eine erdrückende Erwartungshaltung geworfen. ,Heile mich! Denn ich habe ja dafür bezahlt.' Es will oft keine Verantwortung mehr für sich und das eigene Leben übernommen werden, nein, ,es soll mir gut gehen, ich will haben!' Dies entspricht einem Mangeldenken. Es ist dann nötig, Menschen in ihr eigenes Feld zu schicken, in ihre eigene Verantwortung, was dann als autoritär erscheint und das gefällt sicherlich nicht jedem. Als ich ihn zum ersten Mal sah, wußte ich sofort: Dieser Mensch wird mich nicht mit Schmerzen bedecken. Meine Seele sucht ihn, fast ist es so, als wäre hier ein Mensch, der mein Innerstes sieht, mich ganz annimmt, mit Liebe und Aufmerksamkeit, ohne irgendeine Bewertung. Ich habe das noch nie wirklich gespürt. Es ist kaum etwas dergleichen in mir gespeichert. Mir ist noch nie jemand begegnet, der diese Fähigkeit besitzt. Israel bringt die Menschen in's Fühlen und das tut oft weh.

Seit 2001 kenne ich Israel und es gab keinerlei Grenzverletzung, nicht die Geringste.

Der process ist eine Herzenssache. Der Verstand kann es nicht erfassen. Es geht um das Ganzwerden des Herzens. Das Heilen der Verletzungen in unseren Herzen. Ein Weg, den wir gehen können. Er führt von einem gefrorenen Herzen zu einem fühlenden Herzen. Die Reise beginnt mit dem gefrorenen Herzen , das im process langsam aufgetaut und erwärmt wird. Da gibt es das hungrige Herz, das zufriedengestellt wird oder das wahnsinnige, verzweifelte Herz, das sich nach Frieden sehnt. An solch einem Herzen darf man nicht ziehen. Solch ein Herz braucht ganz viel Zeit. Es heilt nur, wenn es sich selbst annimmt. Das Ganzwerden beginnt mit dem fühlenden Herzen, das zum empfänglichen Herzen wird. Es ist bereit zu empfangen, nicht zu ,nehmen'. Es wird zum einfachen Herzen, das einen neuen Zugang zu Gott erfährt. Das heilige Herz erkennt: Gnade ist der Ausdruck von Gottes Freiheit, Gottes eigenem Leben, nichts was wir verdienen oder uns zusteht.

Es muß eindringlich klar sein, daß subjektive Bewertungen viele Menschen daran hindern kann, den process kennenzulernen und dadurch in eine Heilung zu gehen, die sie sich schon lange ersehnen. Der process und Israel sind ein großes Geschenk an die Menschheit und seine Arbeit ist für das ganze Sein unendlich wichtig, mehr als wir ahnen. Nur ein Mensch mit der allerhöchsten Demut darf diese Arbeit machen und das ist Israel Carmel und meine Hochachtung und Liebe sind ihm gewiss.

Achtsam aus der Seele gesprochen.
CherryTree
 
Ich habe Israel 1995 in Wien kennengelernt und den process in 6 or 7 sitzungen gemacht. habe durch diese sitzungen die bekanntschaft mit meine seele gemacht und bin mit hilfe allen grossartigen menschen/ freunde die ich dort getroffen habe (und Israel) durch die schwierigsten zeiten meines lebens gegangen. diese menschen sind immernoch meine besten freunde:kuesse:

Israel's arbeit hat mir nicht nur das licht gezeigt sondern auch mir beigebracht wie ich mit diesem licht im herzen leben kann und ich bin ihm dafuer in aller ewigkeit dankbar. als ich den process gemacht habe, habe ich noch studiert - also habe sehr wenig zum leben gehabt, habe trozdem geld fuer meine sitzungen geabt! ich denke immernoch kein geld in der welt kann dafuer bezahlen was menschen durch den process bekommen koennen.

meine persoenliche erfahrung ist das jede beruehrung jede umarmung mit Israel eine herzen's sache war- immer voller guete voller weisheit und sonst nichts.

je mehr menschen mit ihrem herzen in beruehrung kommen desto schoener wird die welt, process kann euch den weg zum herzen zeigen- lasst euch das nicht wegnehmen.

von Israel habe ich auch gelernt nie etwas zu machen was gegen meine integritaet und gegen mein herzenswuensch ist. Hoffe wir alle practizieren das.

sorry fuer all die fehler in diesem text :) Deutsch ist nicht meine muttersprache und leider rede seit jahren kein Deutsch mehr.

in liebe,
 
Du sagst Du kennst Israels Frau. Weisst Du auch ob sie noch Channelling durchfuehrt? Spricht sie Deutsch? Freue mich auf Deine Antwort. Gruss Diave


hallo,

also ich war 2003 bei israel. da war er noch u.a. auch in deutschland.
seit geraumen ist er nur noch in ungarn. dahin habe ich es bisher noch nicht geschafft.

zudem hat mich etwas gewurmt das die preise für eine session sich inzwischen auf gut 200 euro erhöht haben. das war 2003 erheblich weniger. zudem kann er einem natürlich nicht sagen wie viele stunden man brauchen wird. irgendwann ist man fertig - ein process - und das entscheidet er. also kann es gut 10 - 20 stunden dauern...
es ist meine eigene entwicklung. und klar - für was gibt man nicht sonst noch alles geld aus. für mich war es trotz spürbaren einschnitt sehr sinnvoll angelegt.

für alle die jetzt einen schreck bekommen haben, ich hatte nicht das gefühl das er unnötig den leuten stunden auf die augen drückt. irgendwann ist es gut und er sagt auch sehr deutlich wenn es keinen sinn mehr hat im augenblick weiter zu machen oder er nicht der ist der dir helfen kann oder will.
...manche schickt er weg!

ich habe israel als sehr dirket, klar, dynamisch, liebevoll und exellenten lehrer kennen gelernt. wie viele die bei ihm waren kann ich nur sagen das er meilensteine gesetzt hat auf die ich gerne zurückgreife. mit 9 stunden bisher war das eine basis. er kann sehr streng sein und ich habe öfters schon ziemlich dran geknabbert an dem erlebten und gesagtem. er lernt einen u.a. darauf zu achten was man sagt, was man denkt und genau hinzuhören und ehrlich zu sein.

über seine arbeitsweise - dazu möchte ich nichts sagen - außer das sie umstritten ist. selber ausprobieren....

ein gewisses gurutum und volkswanderung die ihn oft umgibt schien mir auch von seinen schülern gemacht. er selber machte mir darüber nicht so einen begeisterten eindruck... seine arbeit schien mir für ihn auch sehr anstrengend und ich hatte den eindruck er ist auch mal froh wenn er seine ruhe hat. und für die da ist die in den stunden sind und nicht mehr.

sicher sind in den letzten gut 10 jahren viele hundert menschen aus deutschland und österreich zu ihm gefahren und haben ihn erlebt.
einen gewissen nebel umgibt ihn. die bei ihm waren erzählen anderen oft nur wenig. sagen schaue ihn dir selber an und entscheide ob er was für dich ist. ganz einfach....

.

alles gute und grüße

sulaika
 
Du sagst Du kennst Israels Frau. Weisst Du auch ob sie noch Channelling durchfuehrt? Spricht sie Deutsch? Freue mich auf Deine Antwort. Gruss Diave

hallo diave, nein das kann ich nicht sagen. israel's frau hat mindestens eine homepage. vielleicht kannst du darüber etwas erfahren. sie düfte inzwischen gut 80zig jahre alt sein. und es ist nicht zu vergessen, das sie ein tieftrancemedium ist. das heißt auch in ihrem fall das "die neun" die sie channelt sozusagen in ihr einen platz finden und sie selber sich an nichts erinnern kann. das ist körperlich für sie äußerst anstrengend und nicht ungefährlich und sie braucht dafür ein passendes umfeld. vor jahren habe ich sie erlebt, und sie sagte das sie channelings nur noch durchführte, wenn es wirklich nötig und wichtig war. und ich denke wenn - ist das heute noch so.

Sie spricht englisch und manchmal wird übersetzt.

auf jeden fall kann ich das englische buch über sie und einen ausschnitt ihres lebens sehr empfehlen. "The Nine: Briefing From Deep Space" von Stuart Holroyd
 
Hallo,

schön das ich diesen Eintrag gefunden habe. Ich habe 2008 sechs Process Stunden gemacht und würde den Process gerne beenden. Weiß jemand ob Isi noch irgendwo praktiziert?

Liebe Grüße

Caro
 
Werbung:
Hallo Caro, hast Du jemals eine Antwort auf Deine Frage erhalten? Mich würde das auch so sehr interessieren! Ich hab mich jahrelang auf Distanz gehalten, aber NICHT weil ich ihm nicht mehr vertraut hätte sondern aus eigener Blockade heraus. Ich vermisse ihn uns seine Arbeit.
 
Zurück
Oben