Is Bugelfuchzgerl auch der Weg?

Missale Romanum - noch nie gehört.
Was soll in welche Kollekte fließen?

Ich kenn mich nicht aus - was willst du mir sagen?

:o
Missale Romanum = alte lateinische Messe
Die ist wieder erlaubt.
Weißt Du: Oremus ... ite missa est ... Deo gratias ... Pater noster, qui est in caelis ...
et cum Spirit ... usw.
Viele empfinden bei dieser Art Hl. Messe mehr spirituellen Geist.

Kollekte: Da geht der Klingelbeutel rum, meist wird auch der Verwendungszweck angegeben. Es steht auch immer irgendwo ein Opferstock.
Aber als nicht mehr röm.-kath. und inzwischen nur noch vage Interessierte kann ich leider mit sehr wenigen Details dienen.
LG Ketzerqueen Funca

Werbung:
Die ist wieder erlaubt.
Weißt Du: Oremus ... ite missa est ... Deo gratias ... Pater noster, qui est in caelis ...
et cum Spirit ... usw.

Kollekte: Da geht der Klingelbeutel rum, meist wird auch der Verwendungszweck angegeben. Es steht auch immer irgendwo ein Opferstock.
Aber als nicht mehr röm.-kath. und inzwischen nur noch vage Interessierte kann ich leider mit sehr wenigen Details dienen.
LG Ketzerqueen Funca

Das kann ich mir gut vorstellen. Der lateinischen Sprache zu lauschen ist ein Fest. Und wenn man nicht versteht, was der Pfarrer vorne spricht, sicher wesentlich entspannter.

:D

Lieber wäre das Innerlich gesammelte Wasser via Vorstellungskraft auf den Mond zu transmittieren, unter der Leitung der göttlichen Mutter Naturalini!!!

Die ist wieder erlaubt.
et cum Spirit ... usw.

LG Ketzerqueen Funca
Opus Dei fällt mir dazu ein.:confused:

Werbung:
Lieber wäre das Innerlich gesammelte Wasser via Vorstellungskraft auf den Mond zu transmittieren, unter der Leitung der göttlichen Mutter Naturalini!!!
Allerdings müsste dann auch das mondliche Abwasserproblem auf den Mond gelöst werden, was bei Neumond zu Problemen führen würde,
da ja gar kein Mond mehr da ist. Das Abwasser zurück auf die Erde zu transmittieren würde ich ablehnen, davon haben wir schon genug.

Zurück
Oben