Is Bugelfuchzgerl auch der Weg?

Werbung:
Ja und nun geh in dich und erkenne, welchen du in dir trägst ....

:D

Oh, ich biete oft und gerne meinen Rücken an!
a020.gif

Ich rutsch lieber ....

:D

Und dann soll es noch Leute geben die Surfen.

Was ich mal gehört habe ... also ein Gegenpol zu den Bugel....usw,

In Berlin, St. Afra wird seit einigen Jahren das Missale Romanum abgehalten.
Ein Manager (?) sagte dazu, er könne bei dem lateinischen Ritus wunderbar meditieren und gehe geistig erfrischt mit neuem Tatendrang danach wieder seinen Geschäften nach.
Viele aus der Kirche Ausgetretene sollen aus diesen Gründen gern zu diesen Messen gehen und dafür so einiges in die Kollekte fließen lassen. Und diese Messen sollen auch immer gut besucht sein.

Seit einigen Jahren gibt es auch wieder das Missale Romanum in Hannover. Unser Plan ist sich bei der Lateinischen Messe auf den Besuch des Mittelalter-Weihnachtsmarkts einstimmen zu lassen. Als Ausgetretene würde ich meinen Tagesbeitrag in die Kollekte einzahlen. :sneaky:

Werbung:
Und dann soll es noch Leute geben die Surfen.

Was ich mal gehört habe ... also ein Gegenpol zu den Bugel....usw,

In Berlin, St. Afra wird seit einigen Jahren das Missale Romanum abgehalten.
Ein Manager (?) sagte dazu, er könne bei dem lateinischen Ritus wunderbar meditieren und gehe geistig erfrischt mit neuem Tatendrang danach wieder seinen Geschäften nach.
Viele aus der Kirche Ausgetretene sollen aus diesen Gründen gern zu diesen Messen gehen und dafür so einiges in die Kollekte fließen lassen. Und diese Messen sollen auch immer gut besucht sein.

Seit einigen Jahren gibt es auch wieder das Missale Romanum in Hannover. Unser Plan ist sich bei der Lateinischen Messe auf den Besuch des Mittelalter-Weihnachtsmarkts einstimmen zu lassen. Als Ausgetretene würde ich meinen Tagesbeitrag in die Kollekte einzahlen. :sneaky:

Missale Romanum - noch nie gehört.
Was soll in welche Kollekte fließen?

Ich kenn mich nicht aus - was willst du mir sagen?

:o

Zurück
Oben