Irgendwie neu?

Registriert
19. Juni 2020
Beiträge
66
Hallo, zusammen!
Bin ganz neu hier!
Und gleich eine Frage. Weiss aber nicht, ob ich hier richtig bin

Also, bin heute Nacht aufgewacht und
habe festgestellt, daß ich mich bis auf ein winziges Atom aufgelöst habe
Gleich danach war ich wieder ganz
Es hat sich angefühlt, wie aufgelöst und vollkommen neu.
Angst hatte ich keine
Aber was ist das nun gewesen?
Habt ihr da eine Meinung zu?
Bin ein bisschen irritiert
Danke schon mal
Und, liebe Grüße
Regina
 
Werbung:
Herzlich willkommen. :)
Was das gewesen ist und wie es sich angefühlt hat, hast du doch schon beschrieben.
Was irritiert dich?
 
Hallo, Wellenspiel!
Danke für deine Antwort
Es ist immer das selbe Spiel
Offensichtlich weiss ich es, aber wie immer Misstrauen ich meiner Intuition
Ich werde verstärkt daran arbeiten
 
(...) daß ich mich bis auf ein winziges Atom aufgelöst habe gleich danach war ich wieder ganz
Es hat sich angefühlt, wie aufgelöst und vollkommen neu.

Liebe Regina, zwischen dem Schlafzustand und dem Wachzustand können immer mal ungewöhnliche Empfindungen und Wahrnehmungen auftreten, der Körper schaltet ja zwischen zwei "Betriebszuständen" um; sehr empfindsame Menschen nehmen es deutlicher wahr als nicht so empfindsame Menschen.
Ist es denn zum ersten Mal aufgetreten, hast Du es vorher nicht erlebt?
Sorgst Du Dich um Dich, sprich das seltsame Empfinden mal bei einem Arztbesuch an.

Rein vom Geschehen her finde ich es nicht besorgniserregend, wenn sonst keine weiteren besonderen Umstände vorliegen (neurologische oder Durchblutungsstörungen oder Schlafstörungen).

Das Bild an sich ist doch sehr schön: Hast Dich einmal im Ganzen aufgelöst und dann wieder "heile" zusammengesetzt.

Eine weitere Deutung würde ich dann versuchen, wenn es Dir bedeutsam vorkam, das heißt, wenn gleichzeitig oder kurz vorher oder kurz danach etwas geschieht, was Dir wichtig ist oder irgendwie besonders auf Dich wirkt.

Beispiel der Wahrnehmung "kitzeln", einmal nicht spirituell bedeutsam und einmal spirituell bedeutsam, nicht bedeutsam:
Wenn mich, wenn ich draußen bin, etwas am Arm oder im Nacken leicht kitzelt, dann ist es vermutlich ein Haar von mir oder es ist ein Insekt und ich wische über den Arm und denke nicht drüber nach, es geschieht ja auch kurz vorher oder kurz nachher nichts Besonderes und die Ursache ist sofort sichtbar und konkret.

Bedeutsam:
Wenn ich an meiner Zungenspitze ohne erkennbare konkrete Ursache (geschlossener Mund, Zunge im Ruhezustand sozusagen) ein kurzes Kribbeln und Kitzeln spüre und gleichzeitig eine erhöhte Wachsamkeit habe und sehr ruhig bin und ich sehe ein Bild vor meinem inneren Auge, dann ist dieses Bild eine Vision bzw eine Botschaft.

Das ist bei mir so, weiß nicht ob es anderen so geht. Sowas erfährt man nur durch Erfahrungen sammeln und achtsam sein.

Ich wünsch Dir alles Liebe.

Eva
 
Hallo, Eva!
Fein, das du da noch deine Meinung zu schreibst
Nö, ich finde es nicht beunruhigend
Und, ja es war das erste Mal
Zur Zeit versuche ich in der Tat einen sehr hartnäckig Husten zu heilen
Mein Arzt sabbelt immer das selbe schon seid 2 Jahren
Bronchitis, vermutlich chronisch
Er geht mit Kortison dran, was mir nicht besonders gut gefällt
Ich arbeite im Moment mit Heilsteinen
Honig, Zwiebeln
Und Löwenzahn, was mir gut tut
Und versuche heilende Energie auf zu nehmen
Das ist für mich ein neues Thema
Und in letzter Zeit habe ich viel gelernt
Darum hat mich das nicht verwundert
Aber ich versuche schon so lange etwas zu spüren
( weiss gar nicht genau, was ich erwarte)
Und leider vertraue ich mir offensichtlich auch nicht so ganz
Das ist wahrscheinlich hinderlich
Ich arbeite aber dran
Vielleicht einfach zu verbissen
Liebe Grüße
Regina
Und einen schönen Abend
 
Ja, klar, ich frage mich nur, was
Bislang habe ich mir viele Gedanken um das Wohlbefinden bez.berufliche Existenz meiner Tochter gemacht
Aber das Problem ist gelöst
Sie kann jetzt gut ihr Leben ohne meine Hilfe meistern
Das was mich viele Jahre belastet hat ist nun weg
 
Werbung:
Zurück
Oben