Invasion der Flüchtlinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut Richtung Träume kann das sein, das ausgeblendet wird, aber dann sind es nur Träume.

Dann ist es nicht die All-Liebe, der Name sagt es doch schon aus.
Alles und jeden und auch Saturn, da gibt es keinen Störenfried, ,,,,??

Du vergisst, dass selbst der größte Neptunier einen Saturn im Radix hat, der ihn - so hoffe ich doch - von Zeit zu Zeit "erdet". Außerdem sind da ja auch noch die anderen Planeten im Spiel und der AC und und und.... Die wenigsten bestehen nur aus "Traum" oder gehen wie hypnotisiert durch die Welt. Sektenanhänger aller Art mal ausgenommen.

Trotzdem ist es so, dass ein von Neptun eingenommener Mensch sehr oft Schwierigkeiten hat, sich der Realität zu stellen, weil die für ihn ganz einfach zu hart ist. Sich die harte Wirklichkeit wirklich anzusehen, Konsequenzen zu bedenken, kommt dem Rauswurf aus dem Paradies gleich, weil von irgend einem Traum Abschied genommen werden muss. Der dadurch gleichzeitig entstehende Gewinn von Substanz, Realität und Bodenständigkeit, bedeutet aber für den Neptunier keinen wirklichen Gewinn. Das ist sein Dilemma.

Lg
U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man braucht sich nur die weite Palette an Entsprechungen bei den drei äußeren Planeten anzuschauen, und da reicht die Spannweite von Neptun von Täuschung, Sucht, Illusion, Armut, Auflösung hin bis zur Erlösung, zur Klarsicht, zu einer Aura, welche ganz nebenbei auch noch Hellsichtigkeit beinhaltet. Auf der kollektiven Ebene bringt Neptun derzeit heftig sehr viel Leid und das ganze wird sicher noch stärker kommen, sobald mundan Neptun im Quadrat mit Saturn steht; also um den November und Dezember herum. Aber, da wo das Leid ist, kommt es auch zum gegenseitigen Zusammenrücken, so wie 1945, als die Menschen sich gegenseitig die Wunden leckten, sie sich in der Gemeinschaft wieder aufrichten konnten. Neptun selbst zieht sich bei Aggression sofort zurück, wobei Pluto und Uranus ebenso kollektiv ganz anders wirken, ihrer Natur entsprechend.

Klar, wir haben in den Gemeinden kaum Geld zur Verfügung, und man darf sich als kleiner Steuerzahler schon fragen, wohin das Geld fließt und für was es eingesetzt wird! Das ist anscheinend kein Problem eine Bankkrise zu stützen und hunderte Milliarden reinstecken. Da ginge es doch um eine rationelle Umsetzung auf der Ebene Saturns! Als die englische Krone ihren Höhepunkt an Weltmacht hatte, war sie verschuldet wie nie zuvor? Die Sonne wirft ihr Licht auf die Natur, der Mensch kann ernten und satt werden. Es ist der Mensch selbst, der nach Wertmaßstäben sich auf die Suche machen sollte, denn die bisherigen Strukturen werden garantiert zusammenkrachen, wie ein labiles Kartenhaus.

Jetzt will man noch ab 2018 das Bargeld abschaffen, was ich als tiefen Einschnitt in die eigene Persönlichkeit empfinde. Die können dann den Stecker rausziehen, sobald ein Konto gesperrt werden sollte. Das ist absolutes Kontrollstreben. Dieser Planet hat nur die Chance, dass die Menschen Frieden schließen, was so gesehen beinahe aussichtslos erscheint. Das kollektive Unbewusste schreitet weitaus langsamer voran, als wie dies bei einem persönlichen Unbewussten der Fall ist. Dabei sind beide Ebenen ebenso miteinander verwoben. C. G. Jung hatte einmal gesagt, dass eine Gesellschaft für einen sichtbaren und guten Schritt 84 Jahre benötigt, ein Mensch nur ein Jahr, sobald er selbstkritisch an seiner eigenen Werdung interessiert ist.

Wer ist sich schon bewusst, dass das Leben einem Zwischenzustand gleichkommt, wie die Hälfte einer Münze. Die andere Hälfte, da steht der so gefürchtete Tod, der bei meisten Angst und Verdrängung erzeugt, Dank einer christlich, katholischen Konditionierung der letzten 1500 Jahre. Aber genau hier setzten Uranus, Neptun und Pluto an, welche auch unserem inneren und überbewussten Selbst entsprechen. Man kann kollektiv kaum etwas ändern, aber man kann sich selber ändern. All die Strukturen, welche entsprechend der Evolution nicht im Einklang stehen werden aufgelöst sein. Pluto reißt alte und unbrauchbare Gebäude nieder, um darauf bessere erstellen zu können. So gesehen wird sicher auch mal wieder der Punkt kommen, wo man am Ende des Tunnels dass Licht sehen kann!

Saturn + Neptun = Täuschungsfreier Realsinn!

Alles liebe!

Arnold
 
Jetzt will man noch ab 2018 das Bargeld abschaffen, was ich als tiefen Einschnitt in die eigene Persönlichkeit empfinde. Die können dann den Stecker rausziehen, sobald ein Konto gesperrt werden sollte. Das ist absolutes Kontrollstreben.

Richtig - hatte ich glatt vergessen in meiner folgenden Auflistung:
Bücherverbennung am 14.8.2015 wahrscheinlich gegen Mitternacht
Am 15.8.2015 erschien ein 1. Artikel 2.03 Uhr
„Das deutsche kulturelle Gedächtnis muss bereinigt werden, wie 1933!“ „Kriege heissen auf Neudeutsch "humanitäre Interventionen", die zerfetzten Opfer unter der Zivilbevölkerung sind "Kollateralschaden", und Folter ist nur eine "verstärkte Verhörmethode".“
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/08/in-deutschland-werden-wieder-bucher.html

Zufällig wurde auch Orwells „1984“ vernichtet.

Jetzt kommt die Sprachpolizei Artikel 19.8.2015
Redner werden ausgeladen, Wörter verbannt, Ideen unterdrückt
http://bazonline.ch/ausland/amerika/Die-neue-politische-Korrektheit-in-den-USA/story/22631883

Am 5.5.2015 erliess Frankreich ein neues Gesetz, nach dem ohne richterliche Erlaubnis Wohnungen verwanzt, emails abgefangen und heimlich Fotos gemacht werden dürfen.
http://new.euro-med.dk/20150506-zweck-de...ster-fur-eu.php

Spanien: Ab 1. Juli 2015 besteht das „Gesetz zur Sicherheit der Bürger“, womit ein Demonstrationsverbot vertuscht wird. Denn wer an einer Demonstration teilnimmt, kann mit 1000 € Strafgeld verurteilt werden.

Seit 7.10.2008 0 Uhr in Paris (Sonne auf 14° Waage) gibt es die NGO (Nichtregierungsorganisation) ECTR Europäischer Rat für Toleranz und Versöhnung. Diese legte nach ca. 5 Jahren ein Dokument vor, das sämtliche demokratische Rechte beschneiden soll.
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2...u-burger-steht/
Z.B. Absatz 6 (b) verlangt, dass jeder der 28 Mitgliedsstaaten der EU "eine eigene Dienststelle" einrichtet, die "die Umsetzung dieser Richtlinie überwacht".
7 (a) Kinder sollen in Umerziehungsprogramme zur Kultur der Toleranz gezwungen werden. Absatz 7 b Jugendliche müssen bei intolerantem Verhalten in ein Umerziehungslager. Jede Minderheit kann kostenfrei klagen. Dazu ein „Arbeitspapier“ http://de.europenews.dk/-Arbeitspapier-d...rger-82762.html

EFSM http://de.wikipedia.org/wiki/Euro-Rettungsschirm

Bei TISA gibt es weitere Vereinbarungen über den Handel mit Dienstleistungen und wird – wie soll es anders sein – äusserst geheim gehalten.
Es geht um die Themenbereiche Gesundheitsversorgung, Wasserversorgung, Energieversorgung sowie dem Finanzsektor und der Bildung und kann jederzeit erweitert werden. http://www.europarl.europa.eu/sides...ION+B7-2013-0317+0+DOC+XML+V0//DE&language=DE

Blickt ihr noch durch mit den Abkürzungen. Das sollt ihr auch gar nicht. :confused: Denn TTIP soll mit aller Gewalt durchgedrückt werden. Laut Vorschlag sollen EU-Gesetze künftig zunächst von Konzernen und US-Regierung geprüft werden. http://gerhardschneider.at/2015/06/...fft-befurchtungen-unbedingt-anschauen-teilen/

Versteht ihr, was da läuft? Unsere Bürgerrechte werden durch EU-Gesetze abgelöst. EU-Gesetze werden von der US-Regierung geprüft – und schon ist die NWO da. Nicht vergessen, die TTIP-Unterlagen sind so geheim, dass selbst unsere Politiker sie nicht zu Gesicht bekommen. Aber die interessiert das eh nicht.

Die grosse Koalition möchte seine Kritiker mundtot machen und das Internet regulieren: http://deutsche-wirtschafts-nachric...ierung-des-internet-an/#.U3XaX-EQu1w.facebook

Und was die Medien betrifft: 2 Millionen ukrainische Flüchtlinge hat alleine Russland aufgenommen. Darüber wird auch kaum in den Westmedien berichtet.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/08/nato-osterweiterung-ein-gebrochenes.html

Ihr solltet euch die Links gut durchlesen (muss ja nicht alles auf einmal sein).
Es wird weiter gehen mit Zwangsabgaben - ob es Maut ist oder 10% vom Eigenheimwert oder Spareinlagen - es wird erstmal nur laut gedacht.
Jakob Lorber schreibt in "das Große Evangelium Johannes": Sie denken sich immer neue Steuern aus und wissen bald nicht mehr, wie sie sie nennen sollen. Sogar auf Grundnahrungsmittel und Wasser werden Steuern erhoben. :X3:

:)
 
Hallo Juppi,

Das wiederum ist die Angst Saturns, um Ressoucen und Lebensraum, der hart erarbeitet wurde und mit Verständnislosigkeit reagiert, weil das Füllhorn jetzt über völlig Fremde ausgeschüttet wird, die niemals auch nur einen Finger dafür gerührt haben.

Es brodelt unterschwellig im Land, weil viele Bürger sich nicht ernst genommen und ihre Stimme nicht berücksichtigt wird. Kritische Nachfragen werden von der Presse sofort in die rechte Ecke gestellt.

Es brodelt, weil sich niemand die Mühe macht, den besorgten Bürgern zu erklären, ich welchem Maß gerade die BRD davon profitiert, Unruhe in den Krisengebieten mit geschürt und unterstützt zu haben. Durch Rüstungsexporte, durch wirtschaftlichen Druck etwa. Abkommen verbieten armen Ländern, Zollschranken zu errichten, die dafür sorgen würden, dass die Binnenwirtschaft ärmster Länder funktioniert. Ohne hohe Zölle werden diese Länder mit billigen Lebensmitteln, Kleidung etc. überschwemmt und die einheimischen Produzenten haben keine Chance, zu realistischen Preisen zu verkaufen. Das zerstört unzählige Existenzen. Und D als "Exportweltmeister" jubiliert, völlig vergessend, dass unser Exportüberschuss bedeutet, dass sich andere Länder verschulden müssen. Jetzt kommen die Flüchtlinge, das ist die Quittung für diesen wirtschaftlichen Egotrip. Sie zu versorgen, ist kein wirkliches Problem für die BRD angesichts aufgehäufter Exportüberschüsse von über 2.000 Mill. Euro.

Ein starker Neptun sieht so etwas durchaus, in einer derartigen Klarheit, dass er ab und an flüchten muss, um nicht durchzudrehen. Hier Deutschland, Deutschland über alles habe ich zwar hauptsächlich über die Situation in Griechenland geschrieben, aber all das lässt sich problemlos auf andere Länder übertragen. Bis auf die USA, denen in den Allerwertesten gekrochen wird, siehe TTIP.

Viele Grüße
Rita
 
Invasion der Flüchtlinge.



Vor einigen Jahren standen alle drei Transformationsplaneten, also Uranus, Neptun und Pluto, alle zusammen in den letzten drei Zeichen des Tierkreises, was ebenso den vierten Quadranten entspricht. Der vierte Quadrant steht für Vollendungen, für eine Form, welche sich in den drei ersten Quadranten herangebildet hat. Uranus stand Ende des Fische Zeichens, Neptun im Zeichen Wassermann und Pluto im Steinbock. So gesehen eine sehr seltene Konstellation, in welcher drei äußere Planeten eine Reihenfolge bilden. Im März 2011 wechselte der Uranus in den Widder und hatte somit den ersten Quadranten ausgelöst.



Die lange Umlaufzeit der äußeren Planeten sagt natürlich aus, dass sie über Jahre den jeweiligen Zeitgeist formen und starke kollektive Veränderungen mit sich bringen. Primär fällt auf, dass der Neptun in seinem eigenen Zeichen steht und somit auch eine ihm gemäße Wirkung verursachen kann. Pluto und Uranus haben auch bisher fünfmal im Quadrat dazu beigetragen, dass Turbulenzen an vielen Ecken und Enden der Fall sind und waren. Man kann dies klimatisch erkennen, durch Erdbeben oder Vulkanausbrüche.



Ebenso überschlugen sich die Ereignisse besonders im Norden Afrikas und im Nahen Osten. Dazu weitere Konfliktherde, wie die Ukraine, der Jemen, um nur einige erwähnt zu haben. Durch diese Kriegsgeschehen bleibt Millionen von Menschen nichts anderes über, die Flucht nach vorne anzutreten. So schwappt die Welle der Flüchtlinge nun besonders über Europa und natürlich auch über Deutschland herein.



Vom kosmischen Standpunkt der Evolution her gesehen ist diese eine Reaktion auf das, was Europa seit der Entdeckung Amerikas und der Kolonialisierung in Afrika angerichtet hat. Das mag lange her sein, aber vom Standpunkt eines Pluto wären es gerademal zwei Umrundungen um den Tierkreis! Man muss sich vorstellen, wie es den damaligen Einwohnern gegangen ist, wie sie ausgebeutet, versklavt und beraubt wurden; im Namen mancher Königskrone! Europa hatte die Welt auf den Kopf gestellt und nun ist wohl Europa selbst in einer gelinde gesagt Umbruchsphase gelandet. Und man sieht, wie hilflos die Politik in den europäischen Ländern vorgeht und vorgegangen ist.



Nun sieht man manches Elend nicht mehr nur auf dem Bildschirm, oder liest darüber in der Tagespresse. Vielmehr werden wir alle mit diesem Thema konfrontiert werden, müssen uns mit dieser Situation über kommende Jahre arrangieren! Klar, die Meinungen können unterschiedlich sein. Und man kann auch durch erlassene Gesetze über 90% abschieben. Aber wohin? Den Europäern muss klar sein, dass kollektive Völkerwanderungen der Fall sind.



Man kann sich fragen, wer der tatsächliche Urheber dieser scheinbar endlosen Konflikte ist, wer da wirklich dahinter steckt. Wahrscheinlich sind es die echten Oligarchen, Menschen mit unglaublich hohem Kapital ausgestattet, Leute, die am dreckigen Geschäft der Rüstungsindustrie Billionen umsetzen und verdienen. Sie haben Macht, sorgen dafür, dass die breite Masse immer mehr auf Zeitarbeit ausgelegt wird, schlecht verdient und darüber hinaus unerträglich hohe Steuern und Abgaben berappen müssen! Politiker unseres Landes sprechen davon, dass durch EU Beschlüsse unsere Verfassung längst zur Farce geworden ist. Die öffentliche Presse macht sich kaum noch Mühe die Nachrichten vielfältig rüber zu bringen. Meist sieht man in den Zeitschriften die gleichen Nachrichten im Wortlaut. Und man darf wirklich annehmen, dass vieles was uns mitgeteilt wird, nichts mehr mit Wahrheit zu tun hat!



Sind wir die Strichjungen der Amerikaner, immer noch? Wir stehen tatsächlich im Waffenstillstand seit 1945 und müssen den Anweisungen der Amis Genüge leisten! Und jetzt stationiert man B52 Bomber, rasselt mit Manövern mit den Ketten, um Russland noch mehr zu reizen! Den Putin stellt man als Halbaffen hin und denkt nicht daran, dass man bei der Wiedervereinigung den Russen ein Ehrenwort gab, indem man die Nato nicht nach Osten erweitern würde.



Alles trotzdem Polaritätskeplänkel! Astrologisch gesehen hat Neptun mit den Eintritt in sein eigenes Zeichen Fische das ausgelöst, was schon unzählige Male passiert ist: Das tiefe und unsägliche Leid vieler Menschen, der wiederum den barmherzigen Samariter bedingt! Diese Nächstenliebe hat Jesus Christus bis zum Erbrechen gepredigt – „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!“ Tut man so etwas und fängt damit an, dass man zu seiner Umwelt fürs erste einfach nur lieb ist, dann fängt sein Prinzip auch zum Wirken voll und ganz an. Neptun will, dass man diese Liebe bedingungslos weitergibt. Dafür stellt er diese göttliche All-Liebe auch zur Verfügung. Eine Hand nimmt und die andere gibt, so wie es Buddha vor über 2500 Jahren getan hat.



Leider werden die Keime der göttlichen Liebe vom Ego eingefroren, so dass sie nicht mehr austreiben können! Leid bricht über Europa herein, menschliches Leid, und nur menschliche Liebe kann dieses Leid angehen, daran wachsen. Vor allem wäre es sehr wichtig zu sehen, dass diese totale Vermischung der Kulturen und Rassen auf Dauer sehr positiv zu sehen sind! Die Promenadenmischungen der Hunde beweist, dass solche Tiere meist intelligenter sind als die reinrassigen!

Bei uns wimmelt Kirchseeon seit gut einem Jahr voller schwarzer Afrikaner. Sobald ich welche auf der Straße sehe, lächle ich sie an und grüße sie meist mit dem Peacezeichen, um zu zeigen, dass ich sie als Mensch akzeptiere und mag. Beinahe alle lachen zurück, grüßen und freuen sich, sobald man sich wieder sieht. Letzte Woche habe ich einen Syrer kennengelernt. Er ist schon ein halbes Jahr hier und hat einen Job bekommen, hat Frau und vier Kinder.



Mein Vorschlag an die Behörden: Improvisation ist jetzt angesagt, rasches Eingehen auf bestehende Situationen! Psychologisch wäre es so wichtig diese Menschen mit anstehenden Aufgaben vertraut zu machen. Da gibt’s unter all den Flüchtlingen sicher Bäcker, Elektriker und geschickte Handwerker, Ingenieure und Kaufleute. Das wäre doch wünschenswert, dass diese Leute in zunächst kleinen Verbänden sich gegenseitig stützen, indem jeder das einbringt, was er kann! Sie sollen ihr Brot selbst backen und verkaufen dürfen, ihr Gemüse und Obst anbauen, ihre eigenen Vorsteher und Sprecher haben. Und wo bleibt die Bundeswehr? Wäre doch angebracht, kurz mal 20 oder 30000 Soldaten für diese humanen Probleme einzusetzen.



Man sollte so etwas angehen, sonst wird Europa auf Dauer in sich zerbröseln. Und vor allem sollte man für sich erkennen, dass die ganze Menschheit eine große Nation ist, mit Wohnort Planet Erde! Die Urheber und Verursacher dieser teuflischen Spiele werden unter Pluto im Steinbock garantiert auch noch ans Licht kommen. Uranus im Widder will Erfinder- und Pioniergeist, Lösungen und keinen Krieg. Es ist die kollektive Menschheit selbst, welche immer die dunklen Wolken in die Atmosphäre bringt, so dass entladende Gewitter sich durch Krieg bemerkbar machen. Und jedes Land macht sich schuldig, solange es nur eine Patrone herstellt!



Auch brauchen wir auch keine braune Suppe, da solche Leute bereits vor 85 Jahren die Lösung mancher Probleme in der Schublade hatten, Auschwitz und Birkenau lassen traurig grüßen! Solche „Endlösungen“ können wir nicht gebrauchen, vielmehr sollte ein Jeder dagegen vehement angehen. Die Flüchtlinge brauchen nicht Geld, was sie brauchen ist menschliche Zuwendung. Man kann sich nicht vorstellen, was diese Leute im Stande sind zurückzugeben!



Alles liebe!



Arnold
RESPEKT UND DANKE!
 
Es war mit Sicherheit nicht Arnolds Neptun, der sich die Mühe macht, grosse Beiträge zu schreiben. :love:
Er weisst ja auch auf den Neptun hin, der in den nächsten Wochen stark aktiviert wird, angefangen mit dem kommenden Vollmond bezogen auf Berlin:
Horoskop.webp
Dazu habe ich soeben einen guten Text gelesen https://torwege.wordpress.com/2015/08/25/der-vollmond-am-29-august/
Das soll nicht heissen, das andere Texte zu diesem Vollmond weniger gut sind.
Markant ist die kardinale Achse, und dass nach der Sonne Jupiter, Mars und Venus in Opp zu Neptun stehen.
Neptun steht auch für Täuschung und Illusionen und es gibt nicht wenige Bücher, deren Inhalt die Illusion unserer Umgebung, unseres Sonnensystems und unserer Glaubensvorstellungen beschreibt. Wenn da was dran ist, werden wir irgendwann ent-täuscht und aus "allen Wolken fallen".
:)
 
Hallo Ihr Lieben,

Neptun sieht die Welt nicht aus Sicht der BRD :rolleyes:, Neptun ist alles und sieht die Zusammenhänge der Weltgemeinschaft. So gesehen hat der Appell (zumindest lese ich in Arnolds Eingangspost einen solchen heraus) "mit Liebe dem Leid begegnen" eine hervorstechende Bedeutung, um das Wesen von Flucht zu verstehen. Völkerwanderungen gab es zu allen Zeiten und wenn man gerade die arabische Welt anschaut, dann kann man das USA-Bashing oder die Verschwörungtheorien und auch das Nestbeschmutzen der eigenen BRD getrost wieder wegstecken. Wer sich mit z.B. Syrien und dem Irak historisch und vor allem die Religionen betreffend mal auseinander gesetzt hat, der wird merken, dass da ein Sammelsurium an Ethnien und Religionen vorherrscht, das kann keiner mehr auseinanderdröseln ohne gagga zu werden. Zudem sind diese Kulturen dermaßen alt, dass wir uns nicht anmaßen können, das Ganze vom Schreibtisch aus durchschauen zu können. Soweit entlaste ich mal die westliche Welt von ihren zweifelsohne vorgenommenen Fehlleistungen gegenüber den "schwächeren" Nationen dieser Erde. Dass im Irak und in Syrien religiöse Minderheiten an der Macht sitzen mag wohl auch durch westliche Fehler entstanden sein, aber zu glauben, dass das alles mit Vorsatz geschah und geschieht, der hat ja dann wieder die Astrologie nicht verstanden. Die Sterne stimmen nur, wenn sich entwickelt, was sich entwickeln soll.

Da das Universum größer ist, als sich unser einer als kleiner BRD-Bürger das vorstellen kann, denke ich auch, dass im Moment der Neptun das wesentlichere Auge ist, mit dem wir sehen sollten (nicht mit ARD und ZDF, dem 1. oder 2. .. blablabla) denn "Flucht" ist schließlich DAS Thema des Neptun!

Da ich auch einen ausgeprägten Saturn habe, empfehle ich nicht das blinde "alle haben sich lieb", sondern das unbeschwert Menschliche. Lasst Euch leiten von der inneren Gewissheit "es geht mir gut", die, die da kommen haben alles aufgegeben, um es in einer für sie neuen Welt besser zu haben.

Mein Saturn regt sich auch über die deutsche Politik auf, aber - in einer Demokratie kann sich jeder am politischen Leben beteiligen - also, worauf wartet ihr noch?
 
Werbung:
Hi Floo

Er weisst ja auch auf den Neptun hin, der in den nächsten Wochen stark aktiviert wird, angefangen mit dem kommenden Vollmond bezogen auf Berlin:

Um es auf die Spitze zu treiben und den Stimmen aus dem Off ein zusätzliches Bild zu liefern, hier der kommende Vollmond auf die Welt berechnet (0° Länge, 0° Breite):

vollmond aug.webp

Und wieder eines dieser blauen Dreiecke, die derzeit durch viele Foren "geistern" und die beleibe nicht immer nur Gutes bedeuten. Hier aufgespannt zwischen dem Kurzschluss VE/MA, UR und MC. Die derzeitigen explosiven Problemlagen betreffen damit wirklich alle Menschen. Die AC/DC-Achse auf ME/NE-Graden zeigt, dass Regeln und bewährte Mechanismen nicht mehr funktionieren.

Geht man in die Halbsummen zwischen AC und MC (Hier und Jetzt) wird es konkreter (WI = Widderpunkt = die Welt betreffend)

WI/ME: allgemeines Denken; Meinung, allgemein; Weltgespräch; Weltnachricht
WI/Mondknoten: Weltverbindungen; Zusammenhang, allgemein
UR/PL: Fanatismus; Gewaltanwendungen; große Ziele erreichen; Katastrophe; Revolution; Schöpferische Energie; Spannung wächst; Sturz des Alten
Umwälzung; unerwartete Entwicklung; Zersplitterung
MA/Chiron: blutende Wunde; Lehre geben; scharfer Schnitt

Besonders "schön" in der Halbsumme MC und Widderpunkt (Jetzt in der Öffentlichkeit):
Neptun/Kronos (T 12): Grenzenloses; große Täuschung; große Ungewissheit; unfähige Leitung (wer damit wohl gemeint sein könnte, hm, mal überlegen. ^^)

Viele Grüße
Rita
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben