Intuitiv-mediale Lebensberatung (Linz, OÖ)

loewenmond

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
5
Als intuitiv-medialer Berater helfe ich Ihnen gernebei Fragen zu folgenden Themen:

Lebensaufgabe
Eigene Potentiale
Berufliche Perspektive
Wohnungsgestaltung
Gartenplanung.


Als intuitives Medium kann ich Ihnen durch meine hochsensiblen Wahrnehmungsfähigkeiten wichtige Informationen und Anregungen geben, wie sie wieder mehr Kraft und Freude in den Alltag bringen können.

Bei einem Besuch einer Sitzung ist es hilfreich, wenn Sie sich bereits im Vorhinein konkrete Fragestellungen überlegen. So ist es leichter möglich gezielt auf Ihre momentane Lebenssituation einzugehen und praktische Lösungen zu finden.

Die finanzielle Aufwand für einen 30-45 minütigen Termin beträgt 45 Euro.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich unter 0650/6416158

Herzliche Grüße
Lukas Pöttinger
 
Werbung:
hört sich ja ganz nett an, aber die kohle habe ich nicht, die brauche ich fürs essen ^^
 
Als intuitiv-medialer Berater helfe ich Ihnen gernebei Fragen zu folgenden Themen:

Lebensaufgabe
Eigene Potentiale
Berufliche Perspektive
Wohnungsgestaltung
Gartenplanung.


Als intuitives Medium kann ich Ihnen durch meine hochsensiblen Wahrnehmungsfähigkeiten wichtige Informationen und Anregungen geben, wie sie wieder mehr Kraft und Freude in den Alltag bringen können.

Bei einem Besuch einer Sitzung ist es hilfreich, wenn Sie sich bereits im Vorhinein konkrete Fragestellungen überlegen. So ist es leichter möglich gezielt auf Ihre momentane Lebenssituation einzugehen und praktische Lösungen zu finden.

Die finanzielle Aufwand für einen 30-45 minütigen Termin beträgt 45 Euro.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich unter 0650/6416158

Herzliche Grüße
Lukas Pöttinger

Medium..?...Du hast Deine Infos von höchster Stelle..?...
 
Liebe Vitella,

für mich gibt es keine rationale Erklärung woher meine Botschaften kommen. Ich habe einfach im Laufe meines Lebens immer klarer und bewusster gespürt und gesehen, dass eine nicht-sichtbare Welt genau so real existiert wie die materielle Welt. Und je mehr ich meine Aufmerksamkeit auch auf diesen Teil der Wirklichkeit gelenkt habe, desto intensiver wurde meine Kommunikation mit diesem wunderbaren Aspekt unserer Existenz und desto mehr hilfreiche Botschaften für das tägliche Leben habe ich erhalten.

Mit dieser Erfahrung möchte ich auch anderen Menschen unterstützen, diese helfenden Botschaften für sich zu nützen bzw. auch selbst die eigenen sensiblen Wahrnehmungsfähigkeiten auszubauen.

Liebe Grüße
Lukas
 
für mich gibt es keine rationale Erklärung woher meine Botschaften kommen. Ich habe einfach im Laufe meines Lebens immer klarer und bewusster gespürt und gesehen, dass eine nicht-sichtbare Welt genau so real existiert wie die materielle Welt.

naja, inzwischen weiss man/frau heute schon etwas mehr über die anderen Welten als früher, dass heisst wenn man es gesucht hat war die Information schon da, aber die meisten hören lieber auf das was sie denken...
Aber es gibt eben auch Gefahren, denn um zu wissen woher etwas kommt sollte man sich schon ein bisschen auskennen, vorallem wenn man(n) es weiter geben will...denn Du willst ja sicher niemandem schaden indem Du ihm etwas vermittelst was von der Astralebene kommt...

Und je mehr ich meine Aufmerksamkeit auch auf diesen Teil der Wirklichkeit gelenkt habe, desto intensiver wurde meine Kommunikation mit diesem wunderbaren Aspekt unserer Existenz und desto mehr hilfreiche Botschaften für das tägliche Leben habe ich erhalten.

Ja, das glaube ich schon, aber wie gesagt musst du prüfen woher, auf welcher Ebene diese Kommunikation statt findet...

Mit dieser Erfahrung möchte ich auch anderen Menschen unterstützen, diese helfenden Botschaften für sich zu nützen bzw. auch selbst die eigenen sensiblen Wahrnehmungsfähigkeiten auszubauen.

das kommt bei jedem wenn es an der Zeit ist und eigene Botschaften sind für sich, nicht für andere.....da denke ich, dass es möglich ist, dass Du mit der Astralwelt kommunizierst.
 
Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, die Astralebene in gut und böse oder sicher und gefährlich zu unterteilen. Mein Zugang zur Astralebene ist ein intuitiver. Das heißt ich vertraue auf mein Herz und versuche alles das weiterzugeben was für das tägliche Leben hilfreich sein kann.

Einen schönen Abend
Lukas
 
Darf ich mal fragen, was Gartengestaltung und Wohnungsgestaltung mit medialer Lebensberatung zu tun hat. Ich bin ein Medium und habe noch nie jemanden in diesen Dingen beraten, weil das gar nicht auf der Ebene eines Mediums liegt und die Antworten dazu bestimmt nicht von uebergeordneten Wesen gegeben werden. Sei nicht boese, aber das ist lachhaft.
 
Keine Ahnung was für dich Medialität bedeutet. Spielt für mich auch keine Rolle. Ich hoffe aber, dass Du verantwortungsbewusst und menschlich mit Deinen Fähigkeiten umgehst.

Alles Gute
Lukas
 
Werbung:
Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass für Menschen mit finanziellen Schwierigkeiten ein Ausgleich auch auf andere (mit mir vereinbarte) Weise geleistet werden kann.
 
Zurück
Oben