Intuition

Werbung:
ja, schon schlimm!

son forum OHNE dumm-user; DAS wärs!

im ernst: ich hab keinen plan, warum ihr in der kiste seid ;) :D

Ja, total spannend...die Vorbereitung auf die Leistung, dann so die Momente wo das Gewicht kommt und dann geschafft wird oder nicht...beeindruckende Bilder...,dazui lecker zu was zu futtern :D...schönen Abend noch

ahja Dumm siehst heut bissel so breit aus..bleichgesicht putz mal deine zähne dumm...stinckt echt aus dem mündchen...bissel zuviel geschluckt dabei, wa ..hoffe war kein ekel bei.aber hast ja routine so beim runterspülen und blasen gurgeln seifenbläschen dumdiedumm..gucken deine kinder zu..so beim abendprogramm..tv..irre Dumm wa..sende mir doch den leistungskatalog bzw.veröffentliche doch hier mal..was istdas denn ein E=Erdrutsch hmmm

Jupi ist wohl ein Kuchen. Kuchen enthält Mehl...In diesem Fall ist es dann eher Sägemehl........,hmwk? :lachen:
schönen Sonntag......

Ja, total spannend...die Vorbereitung auf die Leistung, dann so die Momente wo das Gewicht kommt und dann geschafft wird oder nicht...beeindruckende Bilder...,dazui lecker zu was zu futtern :D...schönen Abend noch
Oh weh...:rolleyes:
Na ja - leben & leben lassen,
& jedem das Seine.
Aber ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen!:)

Werbung:
Jupi ist wohl ein Kuchen. Kuchen enthält Mehl...In diesem Fall ist es dann eher Sägemehl........,hmwk? :lachen:
schönen Sonntag......

haja dumdidum gernknödel.:tomate:..woher willst das wissen das "Jupi"ein Kuchen ist.:lachen::lachen:bist Hellseher/inn
guckemal vollbringst ja wunderbare wunder schon seit August 2012 regstriert: Dumm
Ha da war "jupi"gar nicht hier...

Zurück
Oben