Intuition

Werbung:
Intuition ist eine Gratwanderung, dachte ich mir, als ich eine Antwort noch nicht gelesen hatte, aber sie ging dann in diese Richtung, hinzu kam der Gedanke, dass manche Gradwanderung schreiben, egal, etwas bereitstellen, oder manipulativ drüberstülpen, wäre eine Variante..aber dein Mantra wird wohl nicht diese Qualität aufweisen?:)

Intuition ist eine Gratwanderung, dachte ich mir, als ich eine Antwort noch nicht gelesen hatte, aber sie ging dann in diese Richtung, hinzu kam der Gedanke, dass manche Gradwanderung schreiben, egal, etwas bereitstellen, oder manipulativ drüberstülpen, wäre eine Variante..aber dein Mantra wird wohl nicht diese Qualität aufweisen?:)

man könnt es auch anders nutzen..nur so nebenher

Ja, find ich auch eine Gratwanderung. Nicht Intuition an sich, sondern dieser thread. Nein, niemand muss in Panik geraten, hab doch nur ein "Mantra" für mich gefunden.:)

Mahlzeit:D
Heute Mittag gab es Möhren,Blumenkohl, Kohlrabi und Kartoffeln durcheinander in einen Matsch zerkocht.

Werbung:
Zurück
Oben