Intuition

Find ich nich jut hier die ganzen Videos.......

sheep3-smiley.gif
yess-smiley.gif

:umarmen:
Nemesis.gif

Werbung:
hm, danke..

vHAMLET. Da ist wieder einer: warum könnte das nicht der Schädel eines Rechtsgelehrten sein? Wo sind nun seine Klauseln, seine Praktiken, seine Fälle und seine Kniffe? Warum leidet er nun, daß dieser grobe Flegel ihn mit einer schmutzigen Schaufel um den Hirnkasten schlägt, und droht nicht, ihn wegen Tätlichkeiten zu belangen? Hum! Dieser Geselle war vielleicht zu seiner Zeit ein großer Käufer von Ländereien, mit seinen Hypotheken, seinen Grundzinsen, seinen Kaufbriefen, seinen Gewährsmännern, seinen gerichtlichen Auflassungen. Werden ihm seine Gewährsmänner nichts mehr von seinen erkauften Gütern gewähren, als die Länge und Breite von ein paar Kontrakten? Sogar die Übertragungsurkunden seiner Ländereien können kaum in diesem Kasten liegen: und soll der Eigentümer selbst nicht mehr Raum haben? He?
http://www.zeno.org/Literatur/M/Sha...Prinz+von+Dänemark/Fünfter+Aufzug/Erste+Szene

intuition ist volles risiko...:)
leben 100%
daneben oder volltreffer...
und dann wirds egal ...:D
leben eben...zusammen mit anderen intuitionen wirds was ...webt sich was ...was?...gemeinschaft...

oh oh was habe nur gemacht,getan es wahr doch nix..hoch oben auf der empore liebreizend schmetterten kirchenlieder ...mehr wollte nie hören..plötzlich diese deine worte noch in mein taubes ohr..umarme knuddele..
oh oh. plötzlich findest mich..ja das ist wohl intuition.wie vor zig jahren..
zwei seelen kommen gehen..lassen los...es war einmal...nur intuition...frohe botschaft...fasse es nicht...,husch husch weg gehhab dich wohl...

Werbung:
licht und dunkel eben
doch wenn das licht aus dem dunklem kommt- kommt auch der trost...
doch wenn du es kommentieren willst ...dann biste tot...
wie ich jetzt:D

Zurück
Oben