Intuition

Werbung:
Singularität22;3797529 schrieb:
Ich fühle mich angesprochen...Danke :)

Man muss nur aufpassen, dass man die Konditionierungen, alten Erziehungsprogramme aus der Vergangenheit, vorherigen eigenen und fremden Erfahrungen, Schubladendenken nicht mit der angeborenen Gabe-Intuition vermischt.
Dadurch können fatalen Folgen entstehen, wie für uns selbst, sowie für unseren Mitmenschen, besonders für die nahstehenden Personen, die uns lieben, oder die wir lieben...so habe ich z. Bsp. schon mal erlebt....war schlimm (denn dann enstehen die Selbsterfühlten Prophezeihungen nach dem Motto: "Ja, ja, das habe ich doch gleich gewusst, deswegen habe ich mich so und so verhalten!").

Reinigung der Seele ist der beste Rezept dafür, wenn der Verstand viel klarer wird.....könnte man alles sehen.

Es ist sicher schwer jedes mal sich neu zu verhalten, denn jeder Mensch und jede Situation in unserem Leben ist anders...dafür bedarft man die Intuition).

Ich zitiere nochmal Singulartität. Das wichtige ist für mich im Moment, dass da von "angeborene Gabe" gesprochen wird.
Das habe ich ja hier auch schon irgendwo geschrieben...
Das kannst Du nicht lernen, das Handeln aus Intuition.
Du kannst alles mögliche lernen und Tun.
Dann kommt plötzlich ein Moment, in dem Du etwas tust, fühlst -egal was.
Es trifft wie ein Schlag. Ich bin Da. Das ist richtig.
Angekommen sozusagen...:D

also dumm ich bin zbsp.über meine zig.jahre aktiven sport angekommen..
ua.4 jahre judo..ganz zu schweigen vom leichtatheltik..zig.madaillien..usw.schmücken die wände.brrrr..und die wahre intuition..ua.beim karatesport jedoch .gefunden..denn...jeder der diese kampfsportart-beherrscht..wie nie diese unbewußt einsetzten....dürfen..geschweige kann..allein.schon...weil man seinem gegenüber vom vorteile
ist..
,thai chie ist auch eine art die ua.in diesen sport karate..übergeht..ergo.
mein lieber dumm...lasse deine intuition freien lauf und plausche mal mit jupi..
wetten...dazu fehlt dir dein mumm--lieber dumm..
..was willst gegenhalten...ich bin ich und was ..wie nun...bist du...

lbg.jupi

ach ja lieber dumm---lt.signatur.."ist ja dein plan von nix"hmmm,:lachen::trost:

versuche mal bissel sport und freie bewegungen an der frischenr luft..befreit geist und seele...hmmm lecker ...schlecker voll der sauerstoff...@ lieber dumm..

ach ja lieber dumm---lt.signatur.."ist ja dein plan von nix"hmmm,:lachen::trost:

versuche mal bissel sport und freie bewegungen an der frischenr luft..befreit geist und seele...hmmm lecker ...schlecker voll der sauerstoff...@ lieber dumm..

Jau juppi:D Hab ich getutet heute, volle Kanne Spaziergang,grüssli

..schön für dich dumm ....ät @ wußte doch das wir uns mögen..hoffe deine kinder sind nix neidisch...wenn de fremde menschen tut tutet...geil die nr.volle kaffekanne..ohne tassen ...im regale..:lachen:....hab heute beim spaziergange..gleich noch zum 1/2 preise ein weihgnachtsbäumnleine bekommen..sorry dumm .,tut tut...da gib`ts doch wohl auch ein song..liede oder.dumm....siehste schwupp`s deine intuition wa dummchen..sorry dumm..
aber kannst mich uns ja auch alle lesen....:lachen::lachen::thumbup:.

liebe grüße jupi

Jupi, weil bald Weihnachten ist verrate ich es Dir:
ICH traue mich nur mit der liebe meines Lebens
und die weise Das,ok?
Easy wa?

Werbung:
schön für dich dumm ätsch..@das du die liebe deines leben hast..
klaro...pssst.schweigen wir....wünsche dir lieber dumm viel glück möge lange lange lang...halten...:lachen:
deine grenzenlose liebe..was schenkst...ihr denn zu weihnachten...upps ist ja noch ein geheimnis...wa dumm...?kann ja mal vorkommen...dumm...oder?

Zurück
Oben