Intuition

Und wo ist das Problem, Sterni?

Hallöle
Also die Idee mit dem Hausbesuch könnte mir wirklich gefallen. Ich wäre echt daran interessiert, sich mal persönlich auszutauschen. Bei mir würde das nicht klappen, da könnten knapp 4 Leute übereinander pennen....
Früher habe ich mal mit paar Leuten Ferienhäuser in der Eifel angemietet. Da konnte man schön in ein nahegelegenes Schwimmbad gehen oder einfach spazieren gehen und lecker essen. In diesem Sinne etwa...
Soviel zum Weltungergang.............:D
Was meint's?

Werbung:
Und wo ist das Problem, Sterni?

alles gut ...
ich sagte dir ja ...ich bin eremit
lebe..in einem privatkloster...sozusagen ...wenn das kein problem ist...:)
gehe selten bis gar nicht unter die leute ...deshalb lieb ich das ja auch so hier zu sein...:)
leben findet grösstenteils in meinem kopf statt...ohne ,dass ich zu gross was vermissen würde..

guten morgen Weltuntergang..........kannst Du das nicht auf morgen verschieben?

wir alle erhalten durch unser bewusstsein ...diese welt hier verdammt...
und wenn das leben uns nicht immer wieder neu von seiner schönheit überzeugen würde ...dann wäre sie schon lange den bach runtergeganegn...so haben wir hier einen aúftrag
dieses eden zu erhalten bis in alle ewigkeit...und wenn das ende der welt gekommen sein sollte dann wird dieser wunderschölne planet mit uns gehen...:)

wir alle erhalten durch unser bewusstsein ...diese welt hier verdammt...
und wenn das leben uns nicht immer wieder neu von seiner schönheit überzeugen würde ...dann wäre sie schon lange den bach runtergeganegn...so haben wir hier einen aúftrag
dieses eden zu erhalten bis in alle ewigkeit...und wenn das ende der welt gekommen sein sollte dann wird dieser wunderschölne planet mit uns gehen...:)

unterschreiben tue ich dir das ;)
gleich geht die Sonne auf, freu :)

namaste dumm,

seit dem ich ueber Tor das esoforum laden muss, kann ich keine youtubefilme mehr sehen.....irgendwie klapt das mit dem Flashplayer nicht ):

jetzt aber schnell in die Heia :D
Ich gehe jetzt meinen Grill waessern............die zementierten Ziegelsteine

tschaui

Werbung:
alles gut ...
ich sagte dir ja ...ich bin eremit
lebe..in einem privatkloster...sozusagen ...wenn das kein problem ist...:)
gehe selten bis gar nicht unter die leute ...deshalb lieb ich das ja auch so hier zu sein...:)
leben findet grösstenteils in meinem kopf statt...ohne ,dass ich zu gross was vermissen würde..

So ein Schlagzeuger spielt mit Händen und Füssen.
Rechts und Links gleichermassen....
Wie ein KungFu Kämpfer, mit Händen und Füssen.
Rechts und Links gleichermassen...
Konzentration...
Das trainiert das Hirn.....
Äh....

Zurück
Oben