Intuition

Werbung:
manche Menschen liegen mit Ihren Vermutungen sowas von daneben...... da faellt mir echt nix mehr ein........

....sowas kommt vor wenn der Dualprozessor im Hirn der Intuition den inneren Dialog aufzwingt und dementsprechend handelt.........

Solange hier Magier für ihr Troll-Verhalten mit mehreren Accounts so wie ihre magischen Handlungen, Wicked-Games und deren Konsequenzen keine Verantwortung übernehmen,bleibt es so wie es ist!

Hier ist doch Ferndiagnosen,Hexenjagd,Inquisition,Schwarze Paedagogik in der Tagesordnung!
Eigentlich noch mehr,aber lassen wir es!

Ich weiss,was ich getan habe und ihr wisst,was ihr getan habt!

Mehr Worte verliere ich nicht...

Ansonsten steht mein PN offen,für Klaerungen,wenn von anderen gewollt!

Noio

Kann mir mal einer Erkläbären, was dieses noiona hier abheult?
Ist da der verkehrte Thread erwischt worden, oder was?

Solange hier Magier für ihr Troll-Verhalten mit mehreren Accounts so wie ihre magischen Handlungen, Wicked-Games und deren Konsequenzen keine Verantwortung übernehmen,bleibt es so wie es ist!

Hier ist doch Ferndiagnosen,Hexenjagd,Inquisition,Schwarze Paedagogik in der Tagesordnung!
Eigentlich noch mehr,aber lassen wir es!

Ich weiss,was ich getan habe und ihr wisst,was ihr getan habt!

Mehr Worte verliere ich nicht...

Ansonsten steht mein PN offen,für Klaerungen,wenn von anderen gewollt!

Noio

ich stehe amf'm Schlauch aber vielleicht kannst Du mal Klartext sprechen.....
wer ist hier der Magier mt all den accounts, was macht er und was hat mit diesem fred zu tun????

Hallo Shido
Was soll das?
Irgendwie...seltsam,ne?
PS:Heute am See war es übrigens Schön.
In einer windstillen Ecke habe ich mich auf die Bank in die Sonne gesetzt.Es war so warm, das ich die Jacke öffnen und die Mütze abnehmen konnte.
Die Vögel zwitschern, die Enten jagen sich und quacken. Das waren 2 schöne Stunden um Vitamin D aufzuladen.
Ach, das Leben ist schön.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shido
Was soll das?
Irgendwie...seltsam,ne?
PS:Heute am See war es übrigens Schön.
In einer windstillen Ecke habe ich mich auf die Bank in die Sonne gesetzt.Es war so warm, das ich die Jacke öffnen und die Mütze abnehmen konnte.
Die Vögel zwitschern, die Enten jagen sich und quacken. Das waren 2 schöne Stunden um Vitamin D aufzuladen.
Ach, das Leben ist schön.

ich habe heute den ganzen Tag in meiner Rauberhoehle gesessen und am rechner rumgeschraubt.......Enten habe ich schon lange keine mehr gesehen........die letzte vor 2 Jahren in meinem Ofen.......die hat keinen Muks mehr von sich gegeben, die arme........jetzt tut mir das richtig leid

ich habe heute den ganzen Tag in meiner Rauberhoehle gesessen und am rechner rumgeschraubt.......Enten habe ich schon lange keine mehr gesehen........die letzte vor 2 Jahren in meinem Ofen.......die hat keinen Muks mehr von sich gegeben, die arme........jetzt tut mir das richtig leid
Achdujemineh......:lachen:
Das habe ich nun nicht beabsichtigt.
Beruhige Dich. Ich hab heute Mittag telefoniert und mit Besuch vereinbart, das es morgen bei mir lecker Hähnchen gibt. Das wird im Römertopf zubereitet...
Das sage ich ja nun auch nicht ab.
Ob ich gleich nochmal zum See gehe, einen Verdauungsspaziergang machen. Die Sonne lockt ja doch.
Ma gucken

Zuletzt bearbeitet:
ich stehe amf'm Schlauch aber vielleicht kannst Du mal Klartext sprechen.....
wer ist hier der Magier mt all den accounts, was macht er und was hat mit diesem fred zu tun????

Das ist Dumm, und er weiss auch sehr gut, was er getan hat.

Verantwortung übernehmen, wie noio gesagt hat - ja, dazu ist es wohl nie zu spät.

Werbung:
Zurück
Oben