Intuition

Werbung:
♫..♪♫♪♪.♫ lalala..la ♫..♪♫♪♪.♫
pfeif..♫..♪♫♪♪.♫

wenn zweifel aufkommen ...was man so schreibt ...bin ich jetzt dumm?...wenn ich das so schreibe...dann hilft dumm natürlich ...wenn man sagen kann ...ne dumm ist ein anderer..
insofern ...nimmt dieser nickname natürlich viel an selbstzweifeln ...falls mal welche da sind...
oder man wird auch daran erinnert...und wenn ich tatsächlich blöd bin ...na und...
dafür ist der nickname natürlich ein segen...und
wenn dumm sich damit auch glücklich fühlt ...was ich hoffe
dann haben alle was davon ...oder können #
denn man hat ja schon gemerkt ...dass wenn da was steht ...das nicht unbedingt auch drin sein muss...kennt man ja:)
so tragen wir unsere masken ... und stärken uns gegenseitig ...sie nach und nach abzulegen...:)

was ich festgestellt habe,..das es für einen Selbst nur Nikk namen sind,..aber bei anderen,..etwas auslöst,..zumindest geht eine gewisse Resonanz aus!,..was ich persöhnlich sehr interesant finde,..und ich auch bei manchen,.reagiere,..entweder necativ aus schlechter erfahrung,..oder psoitiv ,..wenn ich gute erfahrungen gemacht habe,..es wirkt also immer nur ihm aussen,..bei einem selbst,..wobei,..andere alte dinge auflösen,..und auch aufgearbeitet werden können,..wie alte muster,..oder zwänge,..das wort dumm,..ist bei mir so eine resonaz,..aus kindlicher erinnerung,..das mich bis heute necativ geprägt hat,...lg

was ich festgestellt habe,..das es für einen Selbst nur Nikk namen sind,..aber bei anderen,..etwas auslöst,..zumindest geht eine gewisse Resonanz aus!,..was ich persöhnlich sehr interesant finde,..und ich auch bei manchen,.reagiere,..entweder necativ aus schlechter erfahrung,..oder psoitiv ,..wenn ich gute erfahrungen gemacht habe,..es wirkt also immer nur ihm aussen,..bei einem selbst,..wobei,..andere alte dinge auflösen,..und auch aufgearbeitet werden können,..wie alte muster,..oder zwänge,..das wort dumm,..ist bei mir so eine resonaz,..aus kindlicher erinnerung,..das mich bis heute necativ geprägt hat,...lg

mein name ...weiss nicht war so da ...und einen wollte ich mir geben
atemzug ...dann bin ich gleich fitt zusagen in der gegenwart...da wos leben spielt
und sterne...weite..eben in der dunkelheit...
die mir doch nahe sind...weil die sonne die entfernung nicht zeigt
das ist mal ganz erholsam..
dumm...biste eben nicht und auch dumm...ist nicht das was er oder es scheint
wichtig ist wohl ,dass man sich selbst nicht so wichtig nimmt ...dann bleibt man für die anderen erreichbar und sperrt sich nicht in hinterhöfe selber ein ...sondern bleibt ansprechbar...und mitfühlend..

Werbung:
Zurück
Oben