Intuition

Werbung:
Ich wollte den Fred schliessen, da hast Du geschrieben "Mach kein Scheiss". Ich hab jetzt keine Lust, den Beitrag herauszusuchen...
Aber so war das,tja nun habter das Theater:D

mach dir nichts draus dumm.........immerhin sind wir noch Freunde.......ich war der erste und bin der letzte...anyway eine virtuelle Freundschaft ist wie sex mit condom......

Naja, damit ist zumindest gesagt, dass Freundschaft an bestimmte Verhaltensweisen des aufeinander Bezogenseins geknüpft ist...und nicht unbedingt bedingungslos.

Fundamentalistisch gesehen, geschieht ja aber eh alles aus Liebe - das ist jetzt ein Zitat. Gut möglich, das ich mich damit auch selbst zitiere, wer weiss das schon so genau.:D

Werbung:
Naja, damit ist zumindest gesagt, dass Freundschaft an bestimmte Verhaltensweisen des aufeinander Bezogenseins geknüpft ist...und nicht unbedingt bedingungslos.

ich rechne mit nix und die Rechnung geht immer auf...... ;)

Fundamentalistisch gesehen, geschieht ja aber eh alles aus Liebe - das ist jetzt ein Zitat. Gut möglich, das ich mich damit auch selbst zitiere, wer weiss das schon so genau.:D

was verstehst du unter fundamentalistisch?........ich kann mit dem Wort im Bezug zu Liebe nichts anfangen........

einen schoenen Tag euch da drueben ;)
\

Zurück
Oben