Intuition

Werbung:
Frau Lehrerin könnte Sie etwas langsamer sprechen? :D
Ich schweife sonst ab!
Und eine Frage: lassen sich die astrophysischen Erkenntnisse irgendwie auf die Astrologie übertragen?

alles lässt sich irgendwie übertragen, das haben wir doch gelert Frau Malve,es geht da nicht um den Sinngehalt, sondern um Sinnhaftigkeit, ich kenne mich mit Astrologie nicht aus, aber wir haben Dinge übereinander gelegt, Einheiten oder Zeitqualitäten, dem entsprangen neue Formen, die in der Nicht Analyse dennoch eine Synthese ergeben, da kann man sich bewusst herausnehmen, diese Formen sind da, wirken für sich , oder auch nicht, de nach jem oder so, lustig zu beobachten, was verstärkt, überbetont wahrgenommen wird..und wenn wir nun feststellen, das das die tatsächlichen Knackpunkte im gesellschaftlichen wie im persönlichen Leben sind, hat die Astrologie den Nutzen des Gewahrseins, doch Dinge die formatiert sind, verändern nicht wirklich, blöd, aber ist so, frei nach Nietzsche - Gott ist tot, der gefühlte Teil ist weg, warum Frau Lehrerin?

alles lässt sich irgendwie übertragen, das haben wir doch gelert Frau Malve,es geht da nicht um den Sinngehalt, sondern um Sinnhaftigkeit, ich kenne mich mit Astrologie nicht aus, aber wir haben Dinge übereinander gelegt, Einheiten oder Zeitqualitäten, dem entsprangen neue Formen, die in der Nicht Analyse dennoch eine Synthese ergeben, da kann man sich bewusst herausnehmen, diese Formen sind da, wirken für sich , oder auch nicht, de nach jem oder so, lustig zu beobachten, was verstärkt, überbetont wahrgenommen wird..und wenn wir nun feststellen, das das die tatsächlichen Knackpunkte im gesellschaftlichen wie im persönlichen Leben sind, hat die Astrologie den Nutzen des Gewahrseins, doch Dinge die formatiert sind, verändern nicht wirklich, blöd, aber ist so, frei nach Nietzsche - Gott ist tot, der gefühlte Teil ist weg, warum Frau Lehrerin?

Good morning, ich hoffe, es musste sich niemand aus dem Heija-Bettchen stürzen und wir sind alle wieder schön frisch heute!:D:D

Frau Nelly, das ist eine kluge Frage, aber sie haben es schon gesagt eigentlich. Im Formatierten allein gibt es kein Gewahrsein, zu abstrakt, und für die Sinnhaftigkeit braucht es halt auch die Wahrnehmung über die Sinne...Maria Montessori hat es so gesagt: "Ohne das Kind, das uns hilft, uns ständig zu erneuern, würde der Mensch degenerieren." Sie hat ja in ihrer Pädagogik Abstraktes und Sinnlichkeit miteinander verbunden, um dem Kind Lernen und Entdecken zu ermöglichen.

Und @Dumm, die :schaf:er -Idylle ist eine Illusion, das wissen wir doch auch schon oder?:D

guten morgen
Malve ich hab ja geschrieben "Ich geh kochen". Das ist beileibe keine Illusion. Ohne Kind im Manne wärs doch langweilig,hm?

Werbung:
Zurück
Oben