Intuition

Werbung:
So, ich hab mir gerade die Zahnseide durchgezogen, weil ich das heute morgen vergessen hatte. Und nun gehts spazieren, weils heute ganz schön draussen ist.
Schreib weiter...

So, ich hab mir gerade die Zahnseide durchgezogen, weil ich das heute morgen vergessen hatte. Und nun gehts spazieren, weils heute ganz schön draussen ist.
Schreib weiter...

ja schön,.. an manchen Tagen ist es stiller als sonst, die Luft frisch und kalt, die Farben von ungewohnter Intensität, man geht langsam den Weg entlang, die Gedanken bleiben ab und zu an fremden Fußspuren hängen, versinken im Schnee..
..viele Wissenschaftler hatten ihre kreativsten Eingebungen bei Spaziergängen, so als ..
aber ich muss los,Weihnachtsbesorgungen:rolleyes:

Waju Hausbesuch:D:zauberer1 hm

Hallöle
Also die Idee mit dem Hausbesuch könnte mir wirklich gefallen. Ich wäre echt daran interessiert, sich mal persönlich auszutauschen. Bei mir würde das nicht klappen, da könnten knapp 4 Leute übereinander pennen....
Früher habe ich mal mit paar Leuten Ferienhäuser in der Eifel angemietet. Da konnte man schön in ein nahegelegenes Schwimmbad gehen oder einfach spazieren gehen und lecker essen. In diesem Sinne etwa...
Soviel zum Weltungergang.............:D
Was meint's?

Hallöle
Also die Idee mit dem Hausbesuch könnte mir wirklich gefallen. Ich wäre echt daran interessiert, sich mal persönlich auszutauschen. Bei mir würde das nicht klappen, da könnten knapp 4 Leute übereinander pennen....
Früher habe ich mal mit paar Leuten Ferienhäuser in der Eifel angemietet. Da konnte man schön in ein nahegelegenes Schwimmbad gehen oder einfach spazieren gehen und lecker essen. In diesem Sinne etwa...
Soviel zum Weltungergang.............:D
Was meint's?

Bist du denn ein hübscher Opi?

Kommt dein Sohn auch?

Werbung:
Zurück
Oben