Intuition

jetzt wirds dumm.......aber so richtig, hm?
gestern habe ich aufgehoert zu rauchen, heute habe ich wieder angefangen...die Erkaeltung war nicht heftig genug.........ich frage mich warum ich mich mit so nem Schiss bewusst vergiften tu.......was ist Sucht? Isses das Ego, oder ein Daemon, oder was verleitet mich dazu etwas zu tun was nicht gut fuer mich ist.
Ich bin ein Opfer meiner Selbst......nur wer ist der Herr im Haus?

Das Suchtpotenzial von Nikotin entspricht ungefähr demjenigen von Heroin, hab ich oft gelesen.

Mein Mittel der Wahl waren Nikotinkaugummis. Die nimmst du für ein paar Monate, dann steigst du auf normale Kaugummis um. Selbst wenn du die Nikotinkaugummis länger als einige Monate nimmst, so schädlich wie die Nebenprodukte des Rauchs kann's nicht werden. Es lenkt die Assoziation um auf das Kauprodukt, und da ist es einfacher, umzustellen. Hat bei mir echt gut und dauerhaft funktioniert, seit drei Jahren bin ich absolut nikotinfrei.

Werbung:
Melkajal, den Hobbit schaue ich mir auch an. Ich habe zur Zeit das Hörbuch zum Spaziergang auf dem mp3Player.

Waju die UFO-Kekse sind lustig.
:D

Hach Dummchen ich schmelze dahin- endlich jemand mit Geschmack:zauberer1

was mich ein wenig traurig macht:schmoll: die noch kommenden zwei Teile und meine Geduld.

noch 2mal schlafen dann ist Weihnachten freu:umarmen:

moin @All
Shido - Das kenne ich auch.Ich rauche manchmal 1 tag oder paar Wochen keine Zigarette, dann kommts wieder über mich und ich stecke mir nen Glimmstengel an.Genauso kann ich nen Tag zu Hause herumgammeln oder ich latsche mir draussen die Füsse platt...Da mache ich mir keinen Stress draus.

Melkajal - Bei Deiner Vorfreude möchte ich glatt mitgehen den Film anschzuschauen. Viel Spass

Nelly - Ich lese auch gerne.Bist Du so eine Regenbogenschlange? Was meinst Du damit wieder?

gez. meine Signatur

Das Suchtpotenzial von Nikotin entspricht ungefähr demjenigen von Heroin, hab ich oft gelesen.

Mein Mittel der Wahl waren Nikotinkaugummis. Die nimmst du für ein paar Monate, dann steigst du auf normale Kaugummis um. Selbst wenn du die Nikotinkaugummis länger als einige Monate nimmst, so schädlich wie die Nebenprodukte des Rauchs kann's nicht werden. Es lenkt die Assoziation um auf das Kauprodukt, und da ist es einfacher, umzustellen. Hat bei mir echt gut und dauerhaft funktioniert, seit drei Jahren bin ich absolut nikotinfrei.

Heroin habe ich nie konsumiert
Nikotin jahrzehntelang zwei Päckchen pro Tag
nachdem ich im Kopf umgestellt hatte, fiel diese Sucht einfach von mir ab
auch ohne /zuvor auf Langstreckenflügen eingesetzen Nikontinkaugummis/

moin @All
Shido - Das kenne ich auch.Ich rauche manchmal 1 tag oder paar Wochen keine Zigarette, dann kommts wieder über mich und ich stecke mir nen Glimmstengel an.Genauso kann ich nen Tag zu Hause herumgammeln oder ich latsche mir draussen die Füsse platt...Da mache ich mir keinen Stress draus.

bei mir isses umgekehrt.......manchmal paffe ich keine und dann wochen und monatelang wie ne dampfmaschine.....

what to do......ich mache mir kein stress daraus neither......

Werbung:
ich hab mein gepaffe gegen bücher eingetauscht
e alter mach diern vorschlag- hiess es da...dir steht kohle für bücher zu und this cigarettess sind deine letzten ...hüstel hüstel ...3 tage lang ...dann wurds besser ...
danach hab ich mir noch mal eine angezündet und fast die hosen voll gemacht #
es war wie beim ersten mal...ich war weiss wiene wand
und dann war ich durch damit...:)
seitdem ...bin ich sehr auf der suche nach mir selbst:D

Zurück
Oben