Das mit dem fehlenden Beitrag ist echt Krass....
Das ist Dir schon Klar,hm?
Wie geht das?
Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt,oder wie?

ja fast...die welt so wie sie ist- ist dir schon gemacht...du nimmst sie aufgrund deiner prägungen so wahr wie sie ist...
aufgrund deiner gene ...deiner fähigkeiten...deiner lehren und erfahrungen ...
die welt so wie sie dir gefällt...ist echt banane
wenn die banane erstmal wirklich tanzt...dann ist die welt so wie sie dir gefällt...der da in dir drin..wartet ja nur drauf sie dir in den schönsten farben offenbaren zu können
uind wie das so ist im leben ...muss man manchmal zu seinem glück ein wenig geschupst werden
das mit dem freien willen ist ja sone sache ...ist ja die klardinalfrage der hirnforschung momentan...
letzten endes bist du zu deinem wohlbefinden ...sag ich mal verdammt...

nimm es als leidiges geschenk an ...wenn du schon nicht göttlicher sein kannst als der liebe gott...

denn es bleibt ja unerreicht ...als sein geschöpf ...biste auf seine gaben angewiesen ...doch wenn du dich selbst als teil der schöpfung akzeptieren kannst...dann mach ihm freude und schenk sie an andere seiner geschöpfe weiter...diese freude...das machst du ja sehr gut wenn ich das mal so sagen darf...
dadurch wirst du ihm immer ähnlicher...

soll heissen in dir wird das licht immer heller und dieses licht ist quasi mit dem schöpfer identisch...
ich kann nicht tiefer schreiben als ich es selber erfahren habe...und plappere immer noch sehr viel nach
nur es ist auch gespickt mit eigenen schönen erfahrungen
nur der ganz grosse burner war noch nicht dabei...doch es steigert sich...

was ich tun kann ...ist darauf hinzuweisen ,dass es sich lohnt ...sich selbst zu erforschen und..stille zu werden ...
stille werden meint #den robotergeist in dir zum schweigen bringen...

danke fürs lesen ...für den fall ,dass es jemand getan hat
ja ich kann nur weiter machen lieber dumm...fühl mich im positivem sinne getrieben

..danke...als mensch !