Intuition

Mein Intuition (ahnendes Erfassen aus dem Unterbewusstsein) hat mich zufälligerweise auf diesen Thread gebracht, und mich zu diesem Ohrwurm (Cheap Trick - I want you to want me) geführt. Der Song läuft jetzt hinter mir her...:D

Und ich hab gestern in Gedanken nach dem Titel des songs gesucht, hatte nur plötzlich die Band im Kopf...:D
Ich hör mir den song jetzt an, dann kann er hinter mir auch noch herlaufen.:D

Werbung:
Seit Wochen versuche ich von verschiedenen Computern ins forum zu kommen, die Seite laed aber nicht.
es sieht ganz danach aus, als haette man die seite esoterikforum.at in Indien gesperrt.
Ich habe keine andere Erklaerung, denn ueber die Software Tor klappt das.
Dumm gelaufen fuer die Zensur-Affen :lachen::lachen::lachen:

By the way H A L L O Dumm (danke fuer deinen support), Sterni, Malve, und und und :umarmen:

shido

Seit Wochen versuche ich von verschiedenen Computern ins forum zu kommen, die Seite laed aber nicht.
es sieht ganz danach aus, als haette man die seite esoterikforum.at in Indien gesperrt.
Ich habe keine andere Erklaerung, denn ueber die Software Tor klappt das.
Dumm gelaufen fuer die Zensur-Affen :lachen::lachen::lachen:

By the way H A L L O Dumm (danke fuer deinen support), Sterni, Malve, und und und :umarmen:

shido

moin shido du original:umarmen::D

die Selbstvergottung ist die differenzierteste Art der Selbstverdummung, und niemand hat`s angeordnet

frag dich doch mal ...was dich eigentlich an mich so ärgert- vielleicht kommste damit weiter...mich beeindrucken deine ewigen seitenhiebe nunmal nicht
hab ja nix gegen konstruktive kritik #nur es ergibt sich einfach kein dialog draus...
das liegt natürlich auch an mir mit stimmt schon ...ich will aber auch gar nicht #weil ich hab nix zu verkaufen ...und schon gar nicht an jemanden ,ders eh nicht haben will...

:)

Werbung:
Zurück
Oben