Intim Bereich in die Sonne halten + Sandsturm

Schrecklich wieso muss sowas passieren.
Was hab ich falsch gemacht?
Wahrscheinlich hast du nichts wirklich falsch gemacht, weil letztlich alles Sinn und Richtigkeit bekommt, was man meist erst nach einiger Zeit verstehen kann. Das heißt, für solcherart Analysen ist es eh noch zu früh...

Du willst halt endlich dein Leben in den Griff kriegen und unternimmst dafür auch was. Immerhin willst du endlich Abstand gewinnen zu diesem SP.

Im Grunde wären ein paar persönliche Gespräche nötig, um mal zu verstehen, was dich ausbremst im Leben, denn das ist es wohl, was dir gerade geschehen ist.
Also damit DU es verstehst!

Und „ausbremsen“ ist wohl ein Zustand oder Fakt, der dir immer wieder geschieht. Natürlich ist klar, dass es nur so aussieht, als ob es dir geschieht. Man bremst sich immer selbst aus, man verursacht alles, was im Leben geschieht oder auch nicht geschieht, immer selbst. Aber wie macht man das und warum macht man das mit sich selbst?

Sich da mal anzunähern, mal hinter den eigenen Vorhang zu schauen, das wäre jetzt hilfreich....

Werbung:
Ich versteh es nicht ganz. Ich bin grad nur so ziemlich am Ende.

Werde berichteten sobald sich was sinnvolles ergeben hat durch diese Situation

Alles was sich bis jetzt ergeben hat ist dass ich Sp Blockiert habe. ‍♀️
Weil es ihn absolut nicht interessiert was mit uns ist. Es war alles eine Illusion.

Zurück
Oben