Intim Bereich in die Sonne halten + Sandsturm

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hallo

Ich hatte heute Nacht seltsame Träume.

Erst träumte ich. Ich war in irgendeiner Schule.

Die Schule war dann sowas wie ein Krankenhaus. Dort traf ich auf eine alte flüchtige Bekannte die sich die Nägel mir einem Test Stäbchen putzte. Dieses wollte ich auch haben.
Ich versteckte mich also in diesem Gebäude weil ich mich dort ohne Test nicht aufhalten dürfte. Duckte mich am Boden.
Es war alles sehr steril grau kühl
Eigentlich sollte es die Schule meiner Tochter sein

Irgendwann stand ich in einem leeren weißen Zimmer mit raufaser Tapete.
Auf einmal war ein Sturm in diesem Zimmer und sand etc flog gegen mich
Ich versuchte mich zu schützen damit er nicht in meine Augen rein fliegt. Aber er konnte mir offensichtlich nichts anhaben.
Die Sonne strahlte die ganze Zeit ins Zimmer. Als ich das bemerkte hob mich jemand hoch und brachte mich auf den Balkon. Oder ich flog. Weil ich sah niemand. Ich war nackt und meine Beine waren gespreizt wie beim Frauenarzt. Die Sonne schien direkt auf meinen intim Bereich. Ich beobachtete. Es war ein sehr warmes Gefühl.

Etwas später im nächsten Traum
Träumte ich. Ich sei irgendwie in mitten einer Stadt in einem Glas Haus und eine sehr spirituelle Bekanntschaft sagte mir, ich solle auf dass Wasser achten. Eine Art sinnflut noch weit entfernt aber ich konnte es sehen. Sie wüsste nicht ob wir es schaffen. Wir waren eine art Beschützer der Menschenheit
Etwas später war in dieser sinnflut auf einem Schiff meine zwillingsflame Seelenpartner. Alles hatte sich gelegt.
Er legte seinen Kopf in meine Hände.
Ich tröstete ihn und sagte. Ist schon gut, du darfst deinen Bart wachsen lassen. Es ist ok. Ich liebe dich so wie du bist. Oder du darfst dich zeigen wie du bist.

Der Bart war nicht voll sondern immer wieder kahle Stellen
In echten leben rasiert er sich immer.
Er war sehr traurig und dass ich tröstete tat ihm gut.

Ja dass war mein Traum

Was denkt ihr ?

Morgen zieh ich um in eine andere Stadt 500 Kilometer entfernt. Ich lasse alles hinter mir. Arbeit Dualseele
Ausserdem hab ich zurzeit immer wieder körperliche Beschwerden und Kopfweh usw mach mir auch darüber Gedanken. Mach mir Gedanken über finanzielle Sorgen usw
Ja und natürlich fällt der Abschied vom Seelenpartner schwer aber dass ist mein Weg.

Freu mich auf antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na ja… Es ist von mir eher „ unprofessionell“ und ich gehe nach dem Gefühl beim Lesen. Da kommt sicher noch etwas passenderes. Aber ich schreibe dir meinen Eindruck.

Du sehnst dich nach Erfüllung, Sex und Liebe. Ja, du möchtest das die Sonne auf dein abgekühltes Geschlechtsteil scheint. Du bist bereit. Sowas von bereit. Du hast ja sogar schon die Beine gespreizt. Bereit wie beim Frauenarzt. Wartend… Nur mit Begierde. Und du willst es mit deiner Dualseele. Er soll es wachsen lassen. Nicht reduzieren und rasieren.

Doch du ziehst ja um, gehst weg. Also bist du traurig, er ist traurig. Denn wenn du weg bist, wird das niemals stattfinden. Und ich meine damit deine Gefühle, die ausklammern, dass er ja Männer begehrt.

Das Gebäude ist leer. Du bist leer, weil du etwas willst, was du eben nicht bekommst.

Deine Weiblichkeit, will das am Anfang wegputzen. Denn die Nägel pflegen, putzen, ist für mich irgendwie was weibliches.

Na ja, sorry. Nur meine Gedanken, zu deinem Text/Traum. Aber wahrscheinlich steckt noch mehr dahinter.
 
Ich lass das Schicksal entscheiden. Ich hab in letzter Zeit häufiger dass Gefühl wir sollten jetzt noch alles rausholen was geht. Wir haben das Leben an sich so nie geschätzt

Kleinigkeiten waren so gross in unseren Augen. Aber nun sehen wir wie es wirklich sein kann... Was wirkliche Probleme sind.


Das, Spielkind, hast du am 25. April geschrieben, und das geht mir seitdem durch den Kopf immer mal.
Was wirkliche Probleme sind? Und das im Unterschied zu deinen Problemen, die Kleinigkeiten sind?
Was ist das denn? Wer erzählt dir so was?

Wenn deine Probleme klein sind, dann bist du klein, dann bist du unbedeutend. Dann bestimmen die, die dir so was erzählen, total über dich.

Ich habe da so einen Verdacht, dass du irgendwelchen Versprechen auf den Leim gegangen bist. Vor allem, weil ich gerade über so eine geschlossene im Niemandsland gelegene „Kommune“ gelesen habe, wohin man mit einem neuen, natürlichen, besseren Zusammenleben gelockt wird, was dann aber in die totale Abhängigkeit mündet. Dort kommt man nie wieder raus. Wenn das nur dein Leben betreffen würde, gut, vielleicht gefällt dir so was. Aber du nimmst ja deine Kinder mit.

(Es gibt Versuche, Menschen Chips in das Gehirn zu operieren, über die man dann von außen das Verhalten des Menschen steuern kann. Wo werden so Versuche wohl gemacht... ist eine Schreckensvision von mir, aber nicht unbegründet...)

Dein Traum:
Ich hatte heute Nacht seltsame Träume.
Ja, aber eigentlich waren es nur verschiedene Traumbilder. Und die sind schwer zu deuten, weil sie eine Momentaufnahme darstellen, ohne dass der Zusammenhang klar wird.

In einer Schule will man noch was lernen. Tatsächlich aber müsstest du geheilt werden... und da wird nichts draus, denn du darfst dich dort nicht aufhalten, du musst dich verstecken.

Nägel – Fingernägel? – meinen eigentlich die Fähigkeit zupacken zu können oder auch Gefahren abwehren zu können. Nägel putzen aber steht für die Selbstdarstellung in seiner Umwelt, wo man sich mit schönen Fingernägeln als gefestigte Persönlichkeit zeigen will.
So willst du dich auch darstellen können.

Das leere Zimmer ist die Idee von einem neuen Leben, von dem du noch nicht weißt, wie es sich gestalten wird. Du bist allein, auch dort!
Die gespreizten Beine und die wärmende Sonne im Intimbereich, das sind deine stillen Erwartungen. Endlich so was........................ du bist allein.......
Eine Art sinnflut noch weit entfernt aber ich konnte es sehen. Sie wüsste nicht ob wir es schaffen. Wir waren eine art Beschützer der Menschenheit
Jaaa, weißt wie viele Gruppierungen es gibt, die ihr Tun so verstehen?

Und wo endet dein nächtlicher Ausflug in dein neues unbekanntes Leben? Bei den Gefühlen des alten Lebens. Denn DAS sind die einzigen, die du hast und die du auch bei der sehr spirituellen Bekanntschaft haben wirst. Denn die muss ja die Menschheit retten.
Morgen zieh ich um in eine andere Stadt 500 Kilometer entfernt. Ich lasse alles hinter mir. Arbeit Dualseele
Ausserdem hab ich zurzeit immer wieder körperliche Beschwerden und Kopfweh
Ja, so ist das. Der Körper drückt aus, was dein Inneres schon lange weiß, was aber - noch - nicht nach oben in deine bewusste Wahrnehmung dringt. Das ist die Eigenschaft und die Fähigkeit des Körpers, also jedes Körpers.

Vielleicht irre ich mich ja, vielleicht male ich hier Schreckensbilder an die Wand, die sich nicht bewahrheiten.
Vielleicht aber auch nicht, und du machst etwas mit deinem Leben, was du zuvor nicht einschätzen kannst......
 
Sag ich doch… Professionell gesehen, völliger Quatsch, was ich schreibe. Das ist ja ganz anders. :) Aber du wirst für dich wissen, was auf dich zutrifft. Vielleicht von allem ein bisschen?
 
Hi ihr lieben,

Vielen Dank für die Deutungen.

Was passiert ist.

Wir sind umgezogen

Es hat sich heraus gestellt dass A) der komplette Dachboden der Wohnung voller Horbissen ist.
B) die Vermieter Satanisten sind.

Wir sind grad bei meiner Mutter.

Schrecklich. Sie zeigten mir dann eine geheime Kammer im Haus und sagten "wenn deine Kinder mal nicht hören, kannst du sie hier rein stecken"

Auf Die Idee dort zu suchen würde bie jemand kommen.
Ich bin dann nun bei meiner Mutter.
Unser Kater hat sich die ganze Zeit unterm Bett verkrochen. Der spürte dass sofort und ich hab mich von der Schönheit der Natur blenden lassen und nicht auf mein Bauch Gefühl gehört.

Was aber passiert ist. Ich hab nochmal ein paar mehr Gaben durch diese seltsame Begegnung mit diesen Menschen bekommen.
Z.b kann ich nun Besetzungen und Menschen erkennen.

Naja jedenfalls stecken wir grad so ziemlich in der sch....

Sind grad bei meiner Mutter und haben alle Möbel schon in der neuen Wohnung. Ziehen also morgen wieder um.
Aber finanziell ist dass natürlich mit heftigen Einbußen verbunden.

Schrecklich wieso muss sowas passieren.
Was hab ich falsch gemacht?

Die Gegend ist wunderschön aber mit Psychopathen wohnen wo dann noch von 20 PS auf 140 plötzlich fahren und wo auf einmal mit einer Kreissäge vor einem stehen. Nein danke.

Mein Leben kommt mir so langsam vor wie in einem Film und trotzdem hab ich die Ruhe weg.
 
In welcher neuen Wohnung? Wohin ziehst du denn nun?
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und ein Tah später bin ich wieder ausgezogen.

Es hat sich heraus gestellt dass die Vermieter Betrüger sind und im Dachboden ein Hornissen Nest ist.

Ausserdem sind die Fenster undicht und sie wollten dass ich es bezahle. Also bin ich wieder in der alten Wohnung
 
Werbung:
@Spielkind
Warum hast du das denn nicht vorher abgeklärt? Wenn ich irgendwo hinziehe, dann doch nicht irgendwo hin? Das kommt mir sehr unüberlegt vor, wenn ich das mal so sagen darf?
 
Zurück
Oben