hallo,
ich habe mit den rider waite tarot/ die legung "Interview mit einem neuen Deck " gelegt.
1- erzähl mir von dir selbst/was ist deine wichtigste eigenschaft.
4 der stäbe
meine deutung: ich bin offen für dich, ich helfe dir wo ich kann.
2- was sind deine stärken als deck?
5 der stäbe
meine deutung: ich fordere dich heraus dich auf mich einzulassen
3_ was sind deine grenzen als deck?
as der münzen
meine deutung: eine Chance in uns oder in unserer gegenwärtigen situation zu entdecken, die im sinne des durch die münzen dargestellten erdelementes zu guten, greifbaren ergebnissen, zu äußerem, aber nicht zuletzt auch zu innerem Reichtum kommen lässt.
4_ was bringst du auf dein tisch-was wirst du mir beibringen?
königin der kelche
meine deutung: Sie ist sowohl Ausdruck helfender, heilender Kräfte wie auch des innerlichen Schauens, ich werde auch Feingefühl, Einfühlungsvermögen, Medialität und Opferbereitschaft kennenlernen.
5_ wie kann ich am besten von dir lernen und mit dir zusammenarbeiten?
die welt
meine deutung: im äußeren erleben heißt das, dass ich meinen Platz gefunden habe, eben den Platz, an den ich gehöre.
6_was ist das mögliche ergebniss unserer arbeitsbeziehung?
4 der münzen
meine deutung: die kann ich in dieser position überhaupt nicht verstehen.
liebe forumsmitglieder, ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der deutung helfen würdet.
lg riki
ich habe mit den rider waite tarot/ die legung "Interview mit einem neuen Deck " gelegt.
1- erzähl mir von dir selbst/was ist deine wichtigste eigenschaft.
4 der stäbe
meine deutung: ich bin offen für dich, ich helfe dir wo ich kann.
2- was sind deine stärken als deck?
5 der stäbe
meine deutung: ich fordere dich heraus dich auf mich einzulassen
3_ was sind deine grenzen als deck?
as der münzen
meine deutung: eine Chance in uns oder in unserer gegenwärtigen situation zu entdecken, die im sinne des durch die münzen dargestellten erdelementes zu guten, greifbaren ergebnissen, zu äußerem, aber nicht zuletzt auch zu innerem Reichtum kommen lässt.
4_ was bringst du auf dein tisch-was wirst du mir beibringen?
königin der kelche
meine deutung: Sie ist sowohl Ausdruck helfender, heilender Kräfte wie auch des innerlichen Schauens, ich werde auch Feingefühl, Einfühlungsvermögen, Medialität und Opferbereitschaft kennenlernen.
5_ wie kann ich am besten von dir lernen und mit dir zusammenarbeiten?
die welt
meine deutung: im äußeren erleben heißt das, dass ich meinen Platz gefunden habe, eben den Platz, an den ich gehöre.
6_was ist das mögliche ergebniss unserer arbeitsbeziehung?
4 der münzen
meine deutung: die kann ich in dieser position überhaupt nicht verstehen.
liebe forumsmitglieder, ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der deutung helfen würdet.
lg riki